Meine Hochzeit in Dänemark

34
193

Heiraten in Dänemark – Unsere Hochzeit

Ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub in Dänemark und das frisch verheiratet! Mein Mann und ich haben uns schon sehr lange nach diesem Tag gesehnt, an dem wir uns gegenseitig das „Ja-Wort“ aussprechen dürfen und endlich ist der Tag gekommen. Am Donnerstag morgens sind wir mit der Familie Richtung Dänemark losgefahren um am Freitag die standesamtliche Hochzeit von meinem Mann und mir zu feiern. Es war richtig schön, wir hatten wundervolles Wetter mit viel Sonne und eine traumhafte Kulisse.

Nachdem wir uns am Freitag vermählt haben, sind wir noch in der Stadt Nordborg richtig schön Essen gegangen, um den Tag und das Ereignis zu feiern. Während wir beim Essen saßen, hat uns meine Schwester einen Umschlag überreicht, in dem ein Gutschein für eine Ganzkörpermassage drin war und zwar für meinen Mann und mich. Meine Schwester hat uns nach dem Essen zur Massage gefahren und wir haben da eine Stunde richtig schön entspannt. Bis wir wieder im Ferienhäuschen ankamen, war alles schon richtig hübsch dekoriert und der Tisch mit Sekt und Torte gedeckt. Es war einfach wundervoll, der ganze Tag war einfach traumhaft!

Die restlichen Tage haben wir als frisch verheiratetes Paar mit langen Spaziergängen an der Nordsee, Wellness und gemütlichen Abenden vor dem Kamin verbracht, bis es am Montag wieder zurück nach Deutschland ging. Es war ein sehr schöner Urlaub, der nur viel zu schnell vorbei gegangen ist.

Ich kann es kaum glauben…ich bin jetzt verheiratet und es ist ein unglaublich schönes Gefühl!

Hier habe ich noch ein paar Bilder für Euch von unserer standesamtlichen Hochzeit in Dänemark.

Heiraten-in-Dänemark-11 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemarkHeiraten-in-Dänemark-7 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemarkHeiraten-in-Dänemark-16 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemarkHeiraten-in-Dänemark-14 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemarkHeiraten-in-Dänemark-13 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemarkHeiraten-in-Dänemark-9 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemarkHeiraten-in-Dänemark-8 Meine Hochzeit in Dänemark-hochzeit in dänemark

Ganz liebe Grüße vom Standesamt in Dänemark!

 

34 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde sagen, nun wurde zusammen gefügt, was zusammen gehört. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Der Start war liest sich ja gelungen. Tolle Bilder!

    LG Romy

  2. Huhuuu,

    oh, was für tolle Nachrichten! Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, habe ich gerade Gänsehaut, weil du so unglaublich hübsch und glücklich aussiehst. Eine wirklich wunderschöne Braut und das Foto mit deiner Familie ist zuckersüß. Ich schmelze gerade dahin wie ein Stückchen Butter.

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Ich bin mittlerweile schon 14 Jahre verheiratet und denke immer noch gerne an den Tag der Hochzeit zurück.

    Ganz viele liebe Grüße – Tanja

  3. Auch von mir/uns herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen, gemeinsamen Lebensweg mit viel Liebe, Glück und Geborgenheit!!!
    Die Fotos sind ein Traum, man sieht richtig das Glück und die Liebe, die euch aus den Augen strahlt!!

  4. Hey, ich bin auf deinen tollen Blog gestoßen. Wow sehr liebevoll , übersichtlich und mit viel Stil gestaltet. Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurer Hochzeit und muss sagen die Bilder sind wirklich zauberhaft und ich bin mir sicher ihr habt schon das ein oder andere Bild in eurem Zuhause aufgehängt.

    viele Grüße
    Heike

  5. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Das ist sooooooo schön zu lesen, wie Ihr Euch alle mit mir freut 😀

    Danke, danke, danke!!!

    Ich drück Euch alle

    Olga

  6. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und eine tolle Zukunft.
    Wirklich tolle Bilder und ich freue mich, dass ihr so tolles Wetter hattet.
    So sollte es sein. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

  7. Oh mein Gott…ich freue mich grade so für dich 🙂 erst der kleine süße Zuwachs und dann glücklich verheiratet 🙂 Ich wünsche eurer Familie wirklich alles erdenklich gute.

Kommentieren Sie den Artikel