Der richtige Weg

Tulpen-Frühling-Gedichte-2 Der richtige Weg-Der richtige Weg

Es ist nicht immer einfach mit Gott zu leben,

Ihm ganz zu vertrauen, sich Ihm zu öffnen und Vieles aufzugeben.

Schwere Stunden, Tage, Nächte werden folgen, doch Gott ist da.

Du wirst verzweifelt sein, keinen Ausweg sehen, und doch kannst Du sicher sein, Er ist Dir nah.

Er wird Dich nie verlassen, Er will immer bei Dir sein,

Du bist Sein Schäfchen und Er ist Dein Hirte, Er will auf Dich Acht geben und lässt Dich deshalb nie allein.

Seine Liebe ist stark, stark wie ein Felsen und wird nicht vergehn,

öffne Dein Herz und Du wirst es sehn

Bleibe im Glauben, wachse und Du wirst Früchte tragen,

richte Dein Leben nach Ihm aus, hab keine Geheimnisse vor Ihm, Du kannst Ihm alles sagen.

Es ist einfach herrlich mit Ihm zu leben, seine Macht zu spüren und Ihm einfach vertrauen,

Ihm den ersten Platz im Leben zu geben und auf Ihn zu bauen.

Merke Dir eines, wenn es Dir schlecht geht, oder Du irgendwelche Ängste hast,

dann komm zu Jesus und Er nimmt Dir diese Last.

Ich freue mich so, dass Jesus jetzt in deinem Herzen wohnt, Er will da bleiben, also behalte Ihn da,

dann wird Er Dich nicht verlassen, Dir seine Hilfe anbieten…Er ist Dir immer nah.

 

Olga Wetzler, 26.12.2005