meincupcake

2
181

meincupcake-meincupcake

Ist es nicht schön, anderen eine kleine Freude zu machen mit einem selbst gebackenem Kuchen oder kleinen Cupcakes – Darüber freut sich doch jeder, ganz besonders wenn diese noch hübsch verziert und verpackt sind, doch meistens fehlen da einem die Ideen. Damit ist jetzt aber Schluss! Ich habe einen richtig süßen Onlineshop entdeckt, in dem es wundervolle Verpackungen, Verzierungen, Förmchen und Karten gibt, alles unter dem Motto: Selber backen und verpacken!

meincupcake-meincupcake

Meincupcake bietet alles was man zum backen von leckeren Muffins, Cupcakes und Cake Pops braucht. Aber nicht nur das, auch tolle Dekorationsartikel und Verpackungen für die leckeren Süßspeisen gibt es bei meincupcake, sowie hübsche Karten – so lassen sich die Leckereien super verschenken!

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

meincupcake-meincupcake

 

Muffinförmchen in blau, gelb rosa & lila

meincupcake-meincupcake

Die Backförmchen sind aus fettdichtem schwedischen Papier mit hoher Qualität (55-70 gr/m2). Für den Druck wurde nur lebensmittelgeeignete Farbe verwendet. Auch nach dem Backen behalten die Förmchen Ihre Festigkeit und Farben.

Diese gibt es in  verschiedenen Größen und Mustern.

 

Zucker SterneStreudekor Schmetterling

meincupcake-meincupcake

 

Inhalt: je 30 g

Zutaten: Zucker, Reismehl, gehäartetes Erdnussöl, Kartoffelstärke, Aroma, Farbstoffe: E101, E-120 (E132,E160a)

Super zum dekorieren von Muffins, Cupcakes und Cake Pops geeignet.

 

Einstech-Fähnchen

meincupcake-meincupcake

 

Diese kleinen Fähnchen zum Einstechen in Cupcakes, Muffins und Kuchen mit der Aufschrift: „Take One!“ sehen hübsch aus und machen die kleinen Süßspeisen zu etwas Besonderem.

 

Mein Fazit:

Für alle die gerne backen oder gerne etwas selbst gebackenes verschenken wollen, sollten sich unbedingt in diesem Shop umsehen, denn hier bekommt man tolle Ideen und das passende Zubehör! Ich backe sehr gerne und freue mich schon, die süßen Förmchen und Dekostreusel zu verwenden und leckere Muffins für den nächsten Besuch zu backen! Toller Shop mit einer großen Auswahl!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.meincupcake.de/shop/

 

 

2 Kommentare

  1. Das klingt nach einem guten Shop, den werde ich mir mal anschauen. 🙂

    Bisher habe ich zwar „nur“ Muffins gemacht, aber das nächste Mal könnte ich ja mal Cupcakes ausprobieren.

Kommentieren Sie den Artikel