: MAYBEAUTY – Das Gesichtsgel mit intensiver Reinigungskraft

Mit der Schwangerschaft und Stillzeit ist meine Haut vielen Hormonschwankungen ausgesetzt, was sich nun auch auf die Haut ausgewirkt hat. Wo ich in der Schwangerschaft noch eine sehr reine und gepflegte Haut hatte, ist sie nach der Schwangerschaft in der Stillzeit doch um Einiges unreiner geworden.

Schließlich gehen fast alle Vitamine die man als stillende Mutter zu sich nimmt durch die Muttermilch zum Kind und für einen selber bleibt da nicht mehr viel übrig. Deshalb benötigt die Haut eine intensivere Pflege, um ihr die nötigen Vitamine und Mineralstoffe zu geben, die sie auch benötigt.

 

The Incredible Face Gel von MAYBEAUTY

produkttest-maybeauty-facegel-vorher-nachher-bilder

Das Gesichtsgel von MAYBEAUTY ist ein ganz besonderes Gesichtsgel, da es leicht anzuwenden ist und man schnelle Erfolge sehen kann. Das MAYBEAUTY Face Gel entfernt nicht nur abgestorbene Hautzellen, es reinigt die Haut gründlich und macht diese weicher und geschmeidiger. Das Gesicht wird spürbar weicher, lästige Pickel, Mitesser und Hautrötungen verschwinden und das Gesamtbild ebenmäßiger und schöner.

 

Wie wird das Face Gel angewendet?

Hier seht Ihr in Bildern die Anwendung des MAYBEAUTY Facegels auf meiner Haut:

  1. Die Haut reinigen/ kurz mit klarem Wasser abspülen.

produkttest-maybeauty-facegel-vorher-nachher-bilder-3 MAYBEAUTY - Das Gesichtsgel mit intensiver Reinigungskraft-maybeauty

 

2. Das MAYBEAUTY Facegel wird aufgetragen

produkttest-maybeauty-facegel-vorher-nachher-bilder-5 MAYBEAUTY - Das Gesichtsgel mit intensiver Reinigungskraft-maybeauty

 

3. Das Gel wird mit sanften Bewegungen in die Haut einmassiert.

produkttest-maybeauty-facegel-vorher-nachher-bilder-7 MAYBEAUTY - Das Gesichtsgel mit intensiver Reinigungskraft-maybeauty

 

4. Das MAYBEAUTY Facegel einwirken lassen.

produkttest-maybeauty-facegel-vorher-nachher-bilder-9 MAYBEAUTY - Das Gesichtsgel mit intensiver Reinigungskraft-maybeauty

 

5. Wenn sich die alten Hautschuppen lösen, kann das Gel abgewaschen werden und das Gesicht wie gewohnt geschminkt werden.

produkttest-maybeauty-facegel-bilder MAYBEAUTY - Das Gesichtsgel mit intensiver Reinigungskraft-maybeauty

Mein Fazit:

Zuerst war ich sehr skeptisch was das Gesichtsgel und deren Wirksamkeit betrifft, doch ich muss zugeben, dass mich das Increadible Face Gel von MAYBEAUTY etwas anderem belehrt hat. Als ich das Gesichtsgel aufgetragen und einwirken lassen habe, konnte ich tatsächlich feststellen, wie meine Haut deutchen sanfter, weicher und auch reiner wurde. Ich war richtig erstaunt über das tolle Ergebnis, das ich schon nach der ersten Anwendung erkennen konnte. Ich nutze das Gesichtsgel von MAYBEAUTY nun 1-2 Mal die Woche und ich bin sehr zufrieden mit meinem Hautbild.

Testen und selbst überzeugen

Wenn Ihr das Increadible Face Gel von MAYBEAUTY auch testen wollt, könnt Ihr dieses unter folgendem LINK bestellen und Ihr bekommt 30% Ermäßigung auf Euren Einkauf.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit dem Face Gel von MAYBEAUTY sammeln können?

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel