: Maxomorra – Coole Shirts und Schlafis für Jungs mit Gewinnspiel

Jetzt wo die Nächte immer kälter werden, reicht es nicht die Kinder mit Unterwäsche schlafen zu legen, da müssen gemütliche Schlafanzüge her. Da mein zweijähriger Sohn seit diesem Sommer selbstständig aufs Töpfchen geht, müssen es auf jeden Fall zweiteilige Schlafanzüge sein.

Bei Maxomorra habe ich in der neuen Herbst-Kollektion ein paar richtig coole Schlafanzüge für kleine Jungs entdeckt. Diese gibt es in tollen Mustern mit schönen bunten Farben, die Spaß machen diese zu tragen. Denn gerade in dem Alter von 2 Jahren, fangen die Kinder an selbst entscheiden zu wollen, welchen Schlafanzug sie anziehen möchten und welchen nicht. Bei den coolen, bunten Schlafanzügen von Maxomorra weiss ich mit Sicherheit, dass er diese Schlafanzüge liebend gerne anziehen wird.

 

Pyjama Set Haifisch

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-10

Wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen, läuft der kleine Linus liebend gerne weg und sucht sich irgendwelche Verstecke, um Hauptsache nicht ins Bett zu müssen. Da muss man sich als Eltern schon so Einiges einfallen lassen, um das Schlafengehen für ihn attraktiv zu machen. Ob Bücher, ein Hörspiel, sanfte Einschlafmelodien, eine Geschichte oder coole bunte Schlafanzüge von Maxomorra, irgendwas wirkt immer, wenn man es nur richtig präsentiert.

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-schlafi

Produktinformationen:

  • Material: 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan

Preis: 33,90 EUR

 

Pyjama Set Superboy

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-8

Die Schlafanzüge von Maxomorra sind sehr kindgerecht gestaltet, mit coolen Motiven und bunten Farben, genau so wie es die Kleinen gern haben. Ob niedliche Delphine oder lässige Superkids, die Motive von Maxomorra kommen bei den Kindern immer richtig toll an.

Produktinformationen:

  • Material: 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan

Preis: 33,90 EUR

 

Top Langarm U-Boot

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter

Süße Shirts die Spaß machen

Doch bei Maxomorra gibt es nicht nur pfiffige Schlafanzüge für die Kleinen, sondern auch die passenden Shirts zum Tragen in der Kita. Diese Shirts kommen nicht nur bei meinem Sohn super an, sondern auch bei allen anderen Kindern in seiner Gruppe. Nicht nur wegen der niedlichen Motive, sondern auch wegen der leuchtenden Farben.

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-5

Dieses blaue Shirt mit den U-Booten drauf, passt wunderbar zu Jeans oder bequemen Sporthosen. Das Shirt, wie auch die Schlafanzüge, werden aus einem hochwertiger Bio-Baumwolle hergestellt, ganz ohne Schadstoffe.

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-6

Produktinformationen:

  • Material: 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan

Preis: 22,90 EUR

Zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 2 coole Langarm Shirts von Maxomorra! Dazu müsst Ihr nur das Teilnahmeformular ausfüllen und mitmachen!

Gewinnpaket 1

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-14

Langarmshirt Superboy Größe: 74

Gewinnpaket 2

produkttest-maxomorra-kindermode-herbst-winter-13

Langarm Shirt Shark Größe: 98/104

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK und von Maxomorra LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches der beiden Gewinnpakete Ihr gewinnen wollt!

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23.10.2016

 

PR Sample

58 Kommentare

  1. Gewinnset 2 wäre super für unseren kleinen Räuber! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe grüße Familie Meer

  2. Oh die Schlafis sind ja toll ♥ Maxomorra hat aber auch immer was für jeden Geschmack dabei :’D

    Liebe grüße Cynthia

  3. Gewinnpaket 2, Langarm Shirt Shark, wäre perfekt für uns und wir würden uns unglaublich freuen!!☺️

  4. Guten Morgen,
    Danke für die tolle Verlosung ?
    Wir würden uns über das Gewinnpaket Nr. 1
    sehr freuen und drücken die Daumen ?

  5. Würde mich sehr über Gewinnpaket 2 für Luca ffreuen.
    Bin etwas verwirrt ???
    Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23.06.2016

  6. Die Sachen sind wirklich knuffig! Leider sind die Größen für unsere beiden nicht mehr ganz so passend bzw. für unseren Jungen-deshalb enthalte ich mich, teile aber gerne dein Gewinnspiel liebe Olga;-)

  7. Set 2 wäre großartig ❤
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße und vielen Dank auch für den Bericht!

  8. Ich würde mich riesig über das wundervolle Haishirt für unseren kleinen Lieblingsmenschen freuen! Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance! ?

  9. Oh wie schön. Ich würde gerne Set Nr 2 gewinnen. Das würde bestimmt super an meiner Tochter aussehen.

Kommentieren Sie den Artikel