Maxomorra – Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel

95
65
Maxomorra Kindermode

: Maxomorra – Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel

Wenn man an Kindermode zur Frühlingszeit denkt, kommen einem frische, bunte und knallige Farben in den Sinn. Denn genau die machen Lust auf den Frühling und bringen gute Laune mit sich. Die bunten Farben kommen aber nicht nur bei den Erwachsenen gut an, die Babys und Kinder lieben frische und fröhliche Farben und fühlen sich darin direkt viel wohler. Ab einem bestimmten Alter von etwa 1,5 Jahren fangen die Kinder auch an sich für bestimmte Muster auf der Kleidung zu interessieren. Mein kleiner Sohn ist keine zwei Jahre alt und er liebt Kleidungsstücke wo ein Auto, ein Bagger oder Tiere abgebildet sind. Da ist er total begeistert von und er will diese Sachen am liebsten jeden Tag tragen.

Was bunte Farben und kindgerechte Muster angeht, ist Maxomorra ganz vorne mit dabei. Denn Maxomorra spielt mit vielen bunten Farben und fröhlichen Motiven, die je nach Saison passend ausgewählt werden. Die Kindermode wird aus hochwertiger Bio-Baumwolle in einer ökologisch sozialen Textilproduktion in Schweden hergestellt. Das schwedische Design hat einen ganz besonderen Wiedererkennungswert und ist mittlerweile auch bei uns in Deutschland sehr beliebt.

 

Frühjahrskollektion zu Ostern von Maxomorra

Dieses Outfit für Kinder bringt Stimmung zu Ostern! Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
Dieses Outfit für Kinder bringt Stimmung zu Ostern!

 

Bei Maxomorra treffen knallige Farben auf schöne, kindgerechte Muster die passend zur Saison ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Bei diesem Kinder-Outfit wurde das knallige Gelb mit einem Möhren-Muster kombiniert, was zusammen richtig schön frühlingshaft aussieht und perfekt zu Ostern passt.

 

Der Osterhase kann nun kommen!

 

Der kleine Mann wartet schon auf den Osterhasen Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
Der kleine Mann wartet schon auf den Osterhasen

 

Da es im Frühling noch etwas kühl ist und man den Kindern lieber noch Sachen mit langen Ärmeln und langen Hosen anzieht, wurde die Frühjahrs-Kollektion von Maxomorra auch dementsprechend verarbeitet. Die Kindersachen sind sehr bequem mit einem hohen Stretch-Anteil und halten auch an kalten Tagen schön warm.

 

So macht das Spielen Spaß! Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
So macht das Spielen Spaß!

 

Für freche Jungs gibt es ein bei Maxomorra ein angesagtes Wikinger-Motiv, welches als verschiedene Kleidungsstücke erhältlich ist. Hier haben wir ein kuscheliges Jumpsuit für Jungs, welches man schnell und leicht mit einem Reißverschluss an- und ausziehen kann. Die Kapuze bietet an kalten Tagen zusätzliche Wärme.

 

Kleiner, frecher Wikinger!

 

Freche Jungs lieben Wikinger! Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
Freche Jungs lieben Wikinger!

 

Der Jumpsuit von Maxomorra ist für den Frühling super, da den Kindern darin nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt ist. die Kinder können darin toben, soviel wie sie wollen, ohne dass es unbequem ist. Der Jumpsuit ist wie ein Schlafanzug, nur für tagsüber und perfekt für Kinder die gerne springen, laufen und sich auspowern wollen.

 

Bequem, elastisch und leicht anzuziehen!

 

Auf geht die Fahrradtour mit Maxomorra! Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
Auf geht die Fahrradtour mit Maxomorra!

 

Zum Gewinnspiel:

Passend zu Ostern verlosen wir 2 angesagte Kinder-Outfits mit frechem Möhren-Motiv von Maxomorra. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann macht ganz einfach mit und gewinnt eins von 2 Kinder-Outfits von Maxomorra zu Ostern!

 

  1. Gewinnpaket: Kleidchen für Mädchen von Maxomorra (Größe 92)

Gewinnpaket Nummer 1 für Mädchen von Maxomorra Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
Kleidchen mit Möhren von Maxomorra

 

2. Gewinnpaket: Hose und Mütze für Jungs (Größe 92)

Gewinnpaket Nummer 2 für Jungs von Maxomorra Maxomorra - Kindermode zu Ostern mit Gewinnspiel-maxomorra
Hose und Mütze von Maxomorra

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16.03.2016

 

Wie gefällt Euch die Kindermode von Maxomorra?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

95 Kommentare

  1. Das jungenpaket wäre der Hammer – mein Zwerg hat grad die perfekte Größe dafür und die Möhrchen sehen soo süß aus ;0)

  2. Hallo.

    Was für ein toller Bericht. Das sind d so schöne Sachen. Ich würde gerne das Set für Jungen gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Gewinnpaket 2 für unseren „Kleinsten“ währe super. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen und ich auch 🙂 Die Outfits von Maxomorra sind aber auch so süß!

  4. Wow wie bezaubernd genau das richtige für meine Tochter das Kleidchen würde ihr bestimmt klasse stehen die Möhrchen sind der absolute Wahnsinn einfach nur zuckersüß da drücke ich fest die Daumen

  5. Das Kleid mit den Möhren ist ja total toll, vor allem weil unsere Tochter 1. die Größe hat und 2. gern Möhren isst. Wir drücken mal fest die Daumen ✊?

  6. Ich würde gerne für meinen Sohn teilnehmen er würde sich sehr über Set 2 freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  7. Halloooo das 2. Set fuer Jungs ist genau mein Fall. Das ist sooo niedlich. Da mach ich gerne mit

  8. Hallo.
    Das ist aber eine schöne idee zu Ostern 🙂 mein Patenkind würde sich sicher tierisch freuen:) Ich würde gerne das jungenset in Größe 96 gewinenn.

  9. Wie witzig! Möhrchen zu Ostern, das passt doch einfach perfekt.
    Gerne würde ich am Set 2 für den Levi teilnehmen, die Größe würde perfekt zu Ostern passen.

  10. Wie süß 🙂 Die Motive sind ganz zauberhaft und ich würde mich über Set 2 für mein Bärchensehr freuen!

  11. Ohhhh einfach Zucker und, das muss gesagt werden ein toller blog 🙂 . Ich würde mich sehr über Set 1 das Kleid für meine Prinzessin Victoria freuen <3

  12. Oh mein Gott, dass ist ein großartiger Gewinn <3 Ich verfolge den Blog schon sehr lange und bin immer wieder begeistert und ein riesen Maxomorra Fan bin ich auch, also alles perfekt 🙂 Ich würde mich sehr über das Set mit der Hose und Mütze in Gr.92 freuen. Darin sieht mein kleiner Schatz bestimmt zuckersüß aus 🙂

  13. Hallo 🙂

    Wir haben zwar ein Mädchen, ich würde aber gerne die Hose mit Mütze gewinnen 😀

    Liebste Grüße,

    Jennifer

  14. Oh, die Möhrchenhose und die Mütze sind ja der absolute Osterhit! Wie süß Dein Kleiner darin aussieht – wie gerne würde ich das gewinnen für meinen Schatz. Danke für die Chance!

  15. Wir würden und total über das süße Kleid freuen. Meine unterschiedlich großen Zwillingsmädchen könnten es nacheinander tragen, sodass wir laaaaange etwas davon hätten 😉 Und sie stehen total auf Möhren!

  16. Maxomorra ist wirklich sehr farbenfroh und von guter Qualität. Wir hüpfen gerne für das Jungenset in den Lostopf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  17. Wir kaufen schon grundsätzlich bei maxomorra weil die Qualität einfach unschlagbar ist und so super bei unserer Maus sitzt. Deshalb würden wir uns über das Mädchen packet freuen. (Ihr kleiner Bruder hat schon den Pulli 😀 der perfekte partnerlook!!!

  18. Für meine Prinzessin würde ich mich sehr über das Kleidchen für Mädchen von Maxomorra (Größe 92) freuen. Gerne würden wir den Möhrchen ein wenig die Welt zeigen und unser Kleidchen der Welt zeigen 🙂 <3

  19. Ich würde mich riesig über das 1. Gewinnpaket für Mädchen freuen! ? Meine Kleine wächst gerade in die 92 hinein, so dass das Kleid einfach perfekt für sie wäre. ?

  20. Das Karottendesign ist mein absolutes Lieblingsdesign…und wäre perfekt für meinen kleinen Gartenzwerg, da wir es lieben, gemeinsam zu gärtnern und total gerne in der Natur sind.

  21. Klasse! Möhren zu Ostern! 🙂 Da finde ich es ja fast schade, da dass mein Kleiner schon zu groß ist.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela!

  22. Total schöne Scahen und dein Sohn präsentiert sie ganz toll.

    Ich würde gern das Mädchenkleid gewinnen.

    LG und einen schönen Sonntag,

    Martina

  23. Gerne würde ich Paket 2 für meinen kleinen Sohn gewinnen. Die Grösse ist genau richtig, da wächst er als nächstes rein.

Kommentieren Sie den Artikel