Mammut Pharma

0
179

Produkttest Mammut Pharma 1 Mammut Pharma-Mammut Pharma

Die kleine Tochter meiner Freundin ist jetzt in dem Alter, wo langsam die Zähne zu wachsen beginnen. Dies ist keine schöne Zeit, nicht für das Kind und auch nicht für die Eltern, denn dem Kind schmerzt alles so dass es ständig weinen muss und die Eltern bekommen kaum Ruhe, da das Kind sehr viel Zuneigung braucht. Als Mutter will man alles tun was man kann, damit es dem Kind besser geht und es nicht so leiden muss. Mammut Pharma hat sich da was ganz tolles überlegt, um das gereizte Zahnfleisch der Kleinen zu beruhigen, damit nicht nur die Eltern wieder mehr Schlaf bekommen, sondern auch die Kinder.

Mammut Pharma bietet Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren Frauen und Babys abgestimmt wurden. Da viele Pharma-Produkte nicht für die ganz kleinen Kinder geeignet sind oder sogar ganz auf eine Altersangabe im Beipackzettel verzichtet wird, hat sich der Geschäftsführer Reiner Christensen dazu entschlossen, dies zu ändern und Pharma-Produkte in den Apotheken anzubieten, die speziell auf Babys und Kleinkinder ausgerichtet sind. Bei den Produkten von Mammut Pharma wird bewusst auf unnötige Zusatzstoffe wie auch auf Alkohol verzichtet. Die Mammut Pharma Produkte sind leicht zu dosieren und anzuwenden.

 

Produkttest: Mammut Pharma

Produkttest Mammut Zahnigel 1 Mammut Pharma-Mammut Pharma

 

Mammut Zahni-Gel und Eukalyptus-Sticker

Produkttest Mammut Zahnigel 2 Mammut Pharma-Mammut Pharma

Das Mammut Pharma Zahni-Gel ist zur Beruhigung und Pflege von gereiztem Zahnfleisch anzuwenden. Dies ist speziell auf das Zahnfleisch von Babys ausgerichtet, wenn die ersten Zähnchen kommen. Das Zahni-Gel ist ohne Alkohol, Zucker und Laktose.

Die Mammut Pharma Eukalyptus-Sticker sorgen für wohliges Einschlafen und eine beruhigende Nacht. Durch den sanften Eukalyptus-Duft fällt das Durchatmen leichter und man schläft sanfter ein. Die Sticker werden ganz einfach auf der Kleidung aufgeklebt, so entsteht kein Hautkontakt und man kann allergische Reaktionen vermeiden.

Als kleines Präsent, gab es noch einen kleinen kuscheligen Mammut, der im Päckchen mit enthalten war.

Produkttest Mammut Zahnigel 4 Mammut Pharma-Mammut Pharma

 

Mein Fazit:

Um die Produkte von Mammut Pharma zu testen habe ich sie meiner Freundin gegeben, die sowohl das Zahni-Gel als auch die Eukalyptus-Sticker bei Ihrer Tochter angewendet hat. Das Zahni-Gel fand sie wunderbar, es ist leicht aufzutragen und sie hatte das Gefühl, dass sich die Kleine durch das Zahni-Gel beruhigt hat. Jetzt verwendet sie das öfters und meint, dass es doch sehr hilft. Auch die Eukalyptus-Sticker sind eine tolle Sache für die Kleinen, wenn sie Schwierigkeiten mit der Atmung haben. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark und die Sticker sind schnell aufgeklebt und leicht wieder zu entfernen. Die Produkte von Mammut Pharma sind in der Apotheke erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel