mamibox Teil2

0
165

Ich hatte Euch ja bereits erzählt, dass eine meiner Schwägerinnen schwanger ist und im Oktober das Kleine erwartet. Um Ihr die Schwangerschaft ein wenig zu versüßen, habe ich sie mit der mamibox aus dem Monat Juli überrascht, worüber sie sich richtig doll gefreut hat. Das Geschenk kam richtig gut an und die Produkte, die in der mamibox enthalten waren, konnte sie sehr gut gebrauchen. Jetzt ist seit Neustem auch meine andere Schwägerin mit dem zweiten Kind schwanger und erwartet im Januar das Kind. Hier freuen sich nicht nur die beiden Eltern auf den kleinen Nachzügler, sondern auch der Bruder, der sein erstes Geschwisterkind bekommt. Damit auch diese Schwägerin ein tolles Geschenk in der Schwangerschaft bekommt, habe ich noch eine mamibox bestellt, um auch ihr eine kleine Überraschung in der Schwangerschaft zu machen. Ich finde, dass die mamibox das perfekte Geschenk für alle werdenden und frisch gewordenen Mütter ist, denn in jeder Box ist sowohl etwas für das kleine Baby als auch etwas Schönes für die Mami drin. So kann man mit einer Box gleichzeitig Mutter und Baby glücklich machen!

Jeden Monat ist die mamibox mit neuen tollen Produkten für Mütter deren Babys gefüllt, welche direkt zu Euch nach Hause geliefert werden. So könnt Ihr jeden Monat andere Produkte kennenlernen und nach herzenslust ausprobieren. Die mamibox ist das perfekte Geschenk für werdende Mütter, denn die enthaltenen Produkte sind gut zu gebrauchen und dazu sorgt die Box für einen Menge Freude!

 

Produkttest: mamibox

Produkttest Mamibox 1 mamibox Teil2-mamibox Teil2

Im Monat Augut wurde mir wieder eine richtig tolle mamibox zugestellt mit sehr nützlichen Produkten für die Mami und das Baby. Zusätzlich zu den in der Box enthaltenen Produkten, gab es noch zwei Zeitschriften und ein 3er Pack Lätzchen mit süßen Bärchenmotiven.

In der mamibox selbt, waren folgende Produkte enthalten:

Produkttest Mamibox 2 mamibox Teil2-mamibox Teil2

 

Einige Produkte, die mir besonders gut gefallen möchte ich Euch gerne vorstellen:

Hoppe, hoppe, Reiter…

Produkttest Mamibox 3 mamibox Teil2-mamibox Teil2

Dieses Buch werden Kinder lieben, denn es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche Geschichten, es sind kurze Reimgedichte, die während man das Kind auf dem Schoß sitzen hat, erzählt werden. Dabei wird das Kind auf und ab gewippt, was dem Kind eine Menge Spaß bereitet.

Zu jedem Gedicht gibt es eine kurze Anleitung, wie man mit leichten Bewegungen das Kind zum lachen bringt.

 

mamibox Ringbuchordner

Produkttest Mamibox 4 mamibox Teil2-mamibox Teil2

Dieser Ringbuchordner ist ein ganz spezielles Geschenk vom mamibox-Team an alle mamibox-Kundinnen. Es ist ein Ordner, in dem sich die frisch gebackenen Mütter nützliche Tipps von der Hebamme einheften und so jederzeit darauf zurück greifen kann.

Eine sehr schöne Idee und ein stets nützlicher Ordner, den man bestimmt gut gebrauchen kann im Nachhinein.

 

Mein Fazit:

Wie auch schon im Monat Juli, bin ich auch diesen Monat sehr zufrieden mit der tollen mamibox und den damit zugestellten Produkten. Auch im Monat August erfreut sie mamibox mit nützlichen Produkten für Mami und fürs Baby. Von Zeitschriften zur Erfohung bis hin zu tollen Spiel- und Lernsachen fürs Baby ist die mamibox auch diesen Monat wieder vollkommen gelungen. Ich würde die mamibox auch dieses Mal wieder weiterempfehlen und bin schon gespannt, was uns im nächsten Monat tolles erwartet.

Kommentieren Sie den Artikel