Luvos Heilerde – Reinigt den Darm und verbessert das Hautbild mit Gewinnspiel

19
295
Luvos Heilerde Gewinnspiel

: Luvos Heilerde – Reinigt den Darm und verbessert das Hautbild mit Gewinnspiel

Schon im Mittelalter wurde die Heilerde zur äußeren und innerlichen Anwendung von den Ärzten empfohlen, da sie den Körper reinigt und das Hautbild verbessert. Heilerde besteht aus Aluminium-Silikaten und anderen Mineralien, die bei der äußeren Anwendung die Haut austrocknet und bei Akne sehr gute Wirkung zeigt. Doch die altbekannte Heilerde wirkt sich auch sehr positiv auf den Körper und das Immunsystem aus, denn dieser wird bei einer regelmäßigen Anwendung von Heilerde entgiftet und das Immunsystem gestärkt.

Gerade wenn man oft mit Sodbrennen oder Magenproblemen zu kämpfen hat, ist Heilerde ein sehr gutes Mittel um dem entgegenzuwirken. Heilerde bindet die Bakterien, deren schädliche Stoffwechselprodukte und Gifte. Auch Cholesterin und Gallensäuren werden von der Heilerde gebunden, was sich sehr gut auf den gesamten Körper auswirkt.

 

Luvos Heilerde imutox zur Körperentgiftung

Luvos Heilerde als Granulat Luvos Heilerde - Reinigt den Darm und verbessert das Hautbild mit Gewinnspiel-luvos heilerde
Luvos Heilerde als Granulat

 

Die Luvos Heilerde imutox bindet Schwermetalle und belastende Substanzen aus der Nahrung und führt diese zuverlässig aus dem Körper aus. Durch die besondere Bindungseigenschaft kann die Heilerde imutox die Körperentgiftung, Entschlackung und die Darmsanierung unterstützen. Dabei werden die Leber und die Niere entlastet und es kommt nicht zur unnötigen Belastung dieser Organe.

 

Dosier-Päckchen zur Einnahme Luvos Heilerde - Reinigt den Darm und verbessert das Hautbild mit Gewinnspiel-luvos heilerde
Dosier-Päckchen zur einfachen Einnahme

 

Die praktischen Päckchen sind schon fertig dosiert und müssen nur noch mit reichlich Wasser eingenommen werden. Dies kann man auch ganz einfach unterwegs tun, da sich das Granulat im Mund sofort löst.

 

Granulat zum Einnehmen in praktischen Päckchen Luvos Heilerde - Reinigt den Darm und verbessert das Hautbild mit Gewinnspiel-luvos heilerde
Granulat zum Einnehmen in praktischen Päckchen

 

Wirkung von Heilerde:

  • gegen Sodbrennen, Magenbeschwerden und Durchfall
  • zur Behandlung von Reizdarm und -magen
  • Bindung von Cholesterin und ungesunden Fetten aus der Nahrung
  • zur Entgiftung
  • hilft bei Akne, Gelenkbeschwerden und Entzündungen

 

Zum Gewinnspiel:

Es werden 8 Verpackungen Luvos Heilerde imutox verlost, von denen Ihr je eine gewinnen könnt.

 

Luvos Heilerde als Entgiftungskur für den Körper gewinnen! Luvos Heilerde - Reinigt den Darm und verbessert das Hautbild mit Gewinnspiel-luvos heilerde
Luvos Heilerde als Entgiftungskur für den Körper gewinnen!

 

[]
1 Step 1
Gewinnspiel: Luvos Heilerde zur Körperentgiftung
Vorname
Nachname
Previous
Next

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11.10.2015

Die Gewinner werden im Anschluss auf dem Blog bekannt gegeben und benachrichtigt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt und es mit Euren Freunden teilt.

Dieser Beitrag wird von Luvos unterstützt.

Testberichte

Produkttester gesucht

19 Kommentare

  1. Ich kenne Luvos als Heilerde-Gesichtsmaske. Die habe ich immer früher verwendet als ich noch mehr Pickel hatte. Aber mittlerweile hat sich meine Haut erholt. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich aber und wünsche allen Teilnehmern viel Glück! LG

  2. Liebe Olga, vielen Dank für den interessanten Bericht. Über die Luvos Heilerde habe ich schon einiges gehört und gelesen, habe sie aber noch nie selber ausprobiert. Daher nehme ich sehr gerne auch an deinem Gewinnspiel teil. Lg, Manuela 🙂

  3. Das klingt ja sehr interessant 🙂 Würde ich gerne mal ausprobieren. Manchmal habe ich nämlich totale Probleme mit dem Magen.

    Da hast du recht, eine Farbpalette ist total klasse 🙂
    Das finde ich super, dass dein Mann Gilette treu bleibt 🙂
    Wünsche dir einen schönen Tag <3

  4. Hallo und guten Tag,

    mein Tipp gegen Sondbrennen Heilerde 1 , fein, da schwöre ich drauf seit zwei Schwangerschaften.

    O.K. auch gegen Hautunreinheiten gibt es etwas von Luvos. Versuche gerne mein Glück denn Hautunreinheiten sind zur Zeit bei uns in der Familie ein echtes Problem.

    Danke für die Verlosung..LG..Karin..

  5. Ciao!
    Das ist ja mal etwas Neues! Neu für mich, weil ich es gar nicht kenne/nutze. Aber wer weiß, vielleicht sollte ich mal zur Gesundheit eine Kur machen?!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    P.S.: Gewinnspiel gerne in meine Liste aufgenommen! 🙂

  6. Die werde ich auch noch testen, habe ich aber wegen Umzug erstmal „verschoben“. Nach zwei Wochen Fertigpizza und Chinamann werde ich eine Entgiftung bestimmt brauchen.

    LG und schönes Wochenende!

  7. Echt interessant. Ich habe die Heilerde mal vor ewig langer Zeit als Pulver ausprobiert, mir war die Anwendung auf Dauer auf der Arbeit zu umständlich. Das Granulat ist ja perfekt für unterwegs. Guter Tipp, danke dir!

Kommentieren Sie den Artikel