: Loving Chi-jup – Beanie Mützen für Kinder mit Gewinnspiel

Diesen Sommer haben wir wirklich sehr wechselhaftes Wetter. In einem Moment ist es noch sonnig warm und im nächsten Moment kommen dicke Regenwolken auf, vor denen man sich schnellstens in Schutz bringen sollte. So heftige Regenschauer und Gewitter wie in diesem Sommer, hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr.

Aus diesem Grund, ziehe ich meinem Sohn fast täglich eine Mütze an, wenn wir das Haus verlassen. Denn egal ob sonnig oder nicht, man weiss diesen Sommer nie, wie schnell sich das Wetter ändern kann. Da mein Sohn sehr gerne Mützen trägt, ist das auch kein Problem, denn gerade die modischen Beanie-Mützen mag mein Sohn Linus ganz besonders gerne. Diese sind nicht nur unheimlich bequem, sie halten den Kopf schön warm, ohne dass dieser aber zu sehr ins schwitzen kommt. Zudem kann man die Beanies wenden, so dass man sie von beiden Seiten tragen kann, einmal mit dem Druck und einmal als unifarbene Mütze.

 

Wendebeanies von Loving Chi-jup

Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-3
Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-4
Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-2

Diese Beanie ist mit richtig coolen Haien dekoriert und was ganz tolles für kleine Jungs. Die Beanie kann beidseitig getragen werden, auf der einen Seite sind die coolen Haie drauf und auf der anderen Seite ist die Beanie mit grau/weißen Streifen dekoriert.

 

Ganz cool mit den modischen Beanies!

Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-6
Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-5

Die Wendebeanie im Sternchen-Muster kann super kombiniert werden, da sie relativ schlicht ist und zu fast allem super passt. Von außen hat die Mütze das zauberhafte Sternchen-Muster und von innen ist die in einem warmen Orange-Ton.

Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-9
Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen-8

Da der kleine Linus Hasen so gerne hat, habe ich mich ebenfalls für eine Beanie mit einem Hasen-Motiv entschieden. Diese Beanie ist auch direkt zu seiner Lieblings-Mütze geworden, die er am liebsten jeden Tag anzieht. Auch diese Beanie kann man beidseitig tragen, einmal mit dem Hasen-Motiv und einmal im unifarbenen Orange.

 

Produktinformationen:

  • leichter Jersey-Stoff
  • beidseitig tragbar
  • handarbeit
  • verschiedene Größen vorhanden

Preis: 15,90 EUR

Die Versandkosten bei Loving Chi-jup betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 1,60 EUR, ab einem Bestellwert von 25,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

Mein Fazit:

Die Beanies von Loving Chi-jup sehen richtig süß aus und sind ganz toll verarbeitet. Man sieht, dass hier sehr viel Liebe zum Detail hinter steckt und jede einzelne Mütze ganz sorgfältig genäht wurde. Dank der Maßangabe zu den Mützen, passen diese meinem Sohn perfekt, ohne zu drücken.

Zum Gewinnspiel:

Es werden zwei zauberhafte Kinder-Mützen von Loving Chi-jup verlost, die Ihr jetzt gewinnen könnt!

Zu gewinnen: Sommerliche Mützen für Kinder Loving Chi-jup - Beanie Mützen für Kinder mit Gewinnspiel-loving chi-jup
Zu gewinnen: Sommerliche Mützen für Kinder

Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen Gewinnspiel-3

Sonnenhut in Größe M – Kopfumfang:  46 – 49 cm

Produkttest loving chi-jup Kinder Mützen Gewinnspiel-2

Wendebeanie in Größe L – Kopfumfang: 50 – 54 cm

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welche der beiden Mützen Ihr gewinnen wollt.

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 31.07.2016

 

PR Sample

20 Kommentare

  1. Die Wendebeanie wäre richtig toll für unseren kleinen Räuber. Da würden wir uns riesig freuen! Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  2. Das Wendebeanie in L wäre schick. Tolle Mützen! Danke für’s Vorstellen, werde ich sicher nochmal reinschauen.

  3. Hallo liebe Olga,
    dein kleiner sieht aber auch herzallerliebst mit den Mützen aus. Wie ich sehe, hatte er sehr viel Spaß bei diesem Fotoshooting. Ich enthalte mich bei diesem Gewinnspiel, da ich keine Kinder habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentieren Sie den Artikel