Lovemore

3
175

Produkttest lovemore rock'n'love 2 Lovemore-Lovemore

Solange man jung ist möchte man noch so viel wie möglich erleben und von der welt sehen, reisen Spaß haben und ganz viel mit Freunden unternehmen. Bevor ich mich im Berufsleben festgesetzt habe, bin ich auch sehr viel rum gereist. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt, bin beruflich nach Paris, Kuwait und Kairo geflogen und wann immer ich mir frei nehmen konnte, war ich in Ländern die ich noch nicht kannte um dort Urlaub zu machen. Mit dazu kommt dass ich als Stewardess fast täglich im Ausland war. Das Ausland scheint junge Mädchen zu locken, denn man verbindet damit Freiheit und jede Menge Spaß und Abenteuer.

Die neue Parfumserie von Lovemore begeistert mit wunderbaren Düften die genau das rüberbringen, Abenteuer, Spaß und Freiheit für junge Mädchen. Lovemore motiviert mit inspirierenden Düften junge Mädchen dazu raus zu gehen, den Tag zu genießen und jede Menge Spaß zu haben. Und damit auch jedes Mädchen den passenden Duft erhält, bietet Lovemore sechs verschiedene Duftnoten an, um auch jeden Geschmack perfekt abzudecken. Von prickelnd frech über Partyqueen bis hin zum süßen sommerlichen Pfirsichduft wird bei Lovemore jeder Wunsch erfüllt.

Produkttest Lovemore 3 Lovemore-Lovemore

 

Produkttest: Lovemore

Rock’n’Love

Produkttest lovemore Parfum 1 Lovemore-Lovemore

 

Der extravagante Duft Rock’n’Love von Lovemore überzeugt durch seine sehr angenehme Basisnote, die durch eine beerige Kopfnote und einer blumigen Herznote vereint wird. Diesen leichten und erfrischenden Duft kann man sowohl tagsüber als auch abends zum Weggehen super tragen. Dank der Eau der Parfum-Note hält der Duft über Stunden an, ohne nochmals aufgefrischt zu werden.

Produkttest lovemore Parfum 2 Lovemore-Lovemore

Der himmlische Rock’n’Love Duft setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

  • Basisnote: Patschuli, Weisser Moschus, Vanille
  • Kopfnote: Bergamotte, Himbeersorbet, Heidelbeere
  • Herznote: Rose, Orangenblüte, Osmanthus

 

Mein Fazit:

Die Duftserie von Lovemore war mir bisland noch unbekannt und umso gespannter war ich, wie der Duft tatsächlich riecht. Die Verpackung und die Präsenz des Duftes ist schon mal richtig super und sieht sehr einladend aus. Den Duft Rock’n’Love von Lovemore finde ich angenehm, nicht zu stark und auch nicht zu süß, sondern sehr dezent. Ein wenig erinnert mich der Duft an das berühmte Kölner Wasser 4711. Was ich super finde, dass es ein Eau de Parfum ist und der Duft somit für länger anhält.

3 Kommentare

  1. Mir gefällt der Duft für den Preis eigentlich auch sehr gut, vor allem, weil er lange anhält. Allerdings verwende ich ihn nur gelegentlich zur Arbeit, ansonsten greife ich lieber auf meinen Lieblingsduft zurück!
    LG Andrea

  2. Hey,

    die Verpackung ist ja schon mal ein toller Hingucker für den Schrank. Gefällt mir auch sehr gut. Ich werde bei meinem nächsten DM Besuch auf alle Fälle mal daran schnüffeln. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel