Lotus Kekse und Brotaufstrich – Zum Kaffee gehört Lotus

10
294
Lotus

Produkttest: Lotus Kekse und Brotaufstrich – Zum Kaffee gehört Lotus

Mit meinen Mädels liebe ich es in der Stadt spazieren zu gehen, ein Wenig zu shoppen und uns dann am Ende des Tages einen köstlichen Kaffee zu gönnen. Solche Shoppingtage haben wir früher viel öfter gemacht, doch jetzt mit den Kindern ist es doch viel seltener geworden und wenn wir uns so einen Tag dann gönnen, genießen wir ihn umso mehr. Auf die kleine Kaffee-Runde freue ich mich immer ganz besonders, denn es ist einfach unglaublich schön mal raus zu kommen, wenn man doch den ganzen Tag mit dem Kind Zuhause verbringt. Wir haben bei uns in der Stadt ein kleines Lieblings-Café, wo es tolle Kaffeespezialitäten und leckere Kekse dazu gibt. Da ich die leckeren Kekse, die es zum Kaffee immer dazu gibt so gerne mag, habe ich mich gefragt wo man diese kaufen kann und ich habe sie jetzt tatsächlich gefunden. Denn wenn ich mir Zuhause meinen Kaffee koche, wünsche ich mir auch zwischendurch so einen leckeren Keks dazu, denn damit schmeckt der Kaffee nämlich gleich doppelt so gut.

Die leckeren karamellisierten Kekse von Lotus sind ja schon lange bekannt, doch nun gibt es von Lotus auch einen neuen Brotaufstrich, der den köstlichen Geschmack der Kekse nun aufs Brot bringt. Ob in Cafés oder Restaurants, wenn man dort einen Kaffee bestellt, gehört der Lotus Keks einfach dazu und das schon seit vielen Jahren. Doch nun hat sich Lotus etwas ganz neues einfallen lassen und zwar den süßen Brotaufstrich, den es als Original oder als Crunchy gibt und aus den leckeren Lotus Keksen zubereitet wurde.

 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Packungen von den originalen Lotus Keksen und zwei Gläser des neuen Brotaufstrichs von Lotus bekommen.

Lotus Gebäck und Brotaufstrich Lotus Kekse und Brotaufstrich - Zum Kaffee gehört Lotus-Lotus
Lotus Gebäck und Brotaufstrich

 

Lotus Biscoff – Das Original Karamellgebäck

Lotus Karamellgebäck Lotus Kekse und Brotaufstrich - Zum Kaffee gehört Lotus-Lotus
Lotus Karamellgebäck

 

Das Lotus Karamellgebäck gibt es schon seit 75 Jahren und wird noch immer nach dem original Rezept von damals gebacken. Dadurch kommt der köstlich unverzichtbare Geschmack zustande, auf den Hotels und Restaurants schon seit Jahren zählen. Das Lotus Karamellgebäck  gibt es nicht nur in sehr vielen Restaurants, Cafés und Hotels zum Kaffee, auch Zuhause gehört das Karamellgebäck von Lotus auf jeden Fall zum Kaffee. Deshalb kann man das köstliche Gebäck auch in den meisten Supermärkten vor Ort kaufen und dann genüsslich Zuhause genießen.

Inhalt: 250 g

 

Lotus Biscoff Brotaufstrich

Lotus Brotaufstrich Lotus Kekse und Brotaufstrich - Zum Kaffee gehört Lotus-Lotus
Lotus Brotaufstrich

 

Für alle diejenigen, die die leckeren Lotus Kekse mögen, ist dieser Brotaufstrich genau das Richtige! Der Brotaufstrich wird aus dem köstlichen Karamellgebäck hergestellt und wird mit einem speziellem Verfahren zu einer feinen Creme, die dann der fertige Brotaufstrich ist. Der Lotus Brotaufstrich passt super zu allen Brotsorten, Brötchen und auch zu Pfannkuchen und Waffeln.

Den Brotaufstrich gibt es in zwei verschiedenen Sorten, einmal den cremigen original Brotaufstrich und dann die Crunchy Variante mit dem besonderen Knusper-Erlebnis.

Inhalt: 380 g

 

Mein Fazit:

Das Karamellgebäck von Lotus kannte ich bereits aus dem Café bei uns in der Stadt, in dem wir uns mit unseren Mädels schon oft zum Kaffee-Trinken getroffen haben. Schon dort haben mir die Kekse super gefallen, so dass ich mich sehr gereut habe, nun die Kekse auch Zuhause genießen zu können. Den Brotaufstrich von Lotus kannte ich noch gar nicht, doch jetzt wo ich ihn probiert habe, will ich ihn nicht missen. Der Brotsaufstrich schmeckt tatsächlich wie die Lotus Karamellkekse und trifft genau meinen Geschmack – Sehr lecker!

Kennt Ihr bereits den neuen Brotaufstrich von Lotus?

 

 

10 Kommentare

  1. Hmm Lotus…ich nehme immer die Karamelkekse für meine süße Versuchung 😉 oder tunke sie im Kaffee ein ach herrlich lecker.
    Brotaufstrich muss ich jetzt nicht haben!
    LG

  2. Den Brotaufstrich kenne ich bisher noch nicht… Allerdings die Kekse, die gibt es hier fast in jedem Cafe als kleine Zugabe zu Tee, Kaffee oder Kakao, köstlich :o)

Kommentieren Sie den Artikel