Erfahrungsbericht: Lottoview.de – Man muss auch mal Glück haben!

Wenn man mich fragen sollte, ob ich glücklich bin, so kann ich dies nur mit JA beantworten. Momentan könnte das Glück nicht größer sein, denn ich habe zwei wundervolle Kinder und einen liebevollen Mann. Doch so schön das Glück auch sein mag, trotzdem freuen wir uns immer wieder, wenn wir bei einer Verlosung, einem Gewinnspiel oder beim Lotto spielen etwas gewinnen. Auch wenn wir uns die meisten Sachen auch selbst kaufen könnten, freuen wir uns mehr, wenn wir es gewinnen.

 

Warum ist das so?

Wenn wir bei einem Gewinnspiel mitmachen oder einen Lottoschein ausfüllen, steigt direkt die Spannung, ob es wohl klappt oder nicht. Es ist wie ein Spiel das man mitspielt, bei welchem man gerne gewinnen möchte. Bis zum Schluss ist man gespannt und freut sich auf die Auslosung, die wie eine Siegerehrung ist. Wenn man gewinnt, gehört man zu den glücklichsten Menschen und wenn man verliert, will man das Glück am liebsten nochmal versuchen.

 

Lohnt es sich Lotto zu spielen?

Schon seit über 60 Jahren wird mittlerweile das beliebte Lotto 6 aus 49 gespielt und nach wie vor, machen unheimlich viele Leute mit, um ihr Glück beim Lottospielen zu versuchen. Doch die Wahrscheinlichkeit, beim Lotto spielen zu gewinnen ist leider nicht besonders hoch. Gerade was den Jackpot betrifft, denn hier liegt die Wahrscheinlichkeit, diesen zu knacken, bei 1: 140 Millionen. Doch man kann auch kleinere Summen gewinnen, hier ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn höher und dabei kann auch einiges an Geld zusammen kommen.

Lottoview.de

Ist online Lotto spielen serös?

Das Angebot an Portalen zum Lotto spielen im Internet ist groß, so dass man als Verbraucher schnell überfragt ist, welche Anbieter denn seriös sind und welche nicht. Deshalb hat sich Lottoview.de die Mühe gemacht, eine Rangliste aufzustellen, auf der die einzelnen Lotto-Anbieter im Internet verglichen werden. So kann man im direkten Vergleich erkennen, welche Kostenunterschiede es gibt, welche Leistungen geboten werden und was man zum Spielen benötigt. Hier kann man sich dann seinen Favoriten aussuchen und mit dem Lotto spielen loslegen, ohne dabei in eine Falle zu tappen.

Ebenso erfahrt Ihr viele nützliche Tipps auf der Seite von Lottoview.de, die Euch beim Spielen von Online-Lotto hilfreich sein können.

Mein Fazit:

Mich selber reizt das Lotto spielen nicht, meine Eltern haben das nie gespielt und ich selber habe mir auch noch nie einen Lottoschein gekauft. Dennoch habe ich schon des Öfteren von Bekannten gehört, dass sie beim lotto schon das Eine oder Andere Mal gewonnen haben. Die Aufstellung von Lottoview.de ist dabei sicher hilfreich.

3 Kommentare

  1. Ich selber spiele ja nicht, aber mein Nachbar hat einmal mit einem Freund in einer Lottogemeinschaft gespielt und damals hat jeder 250.000DM gewonnen! Also es ist durchaus möglich da mal Glück zu haben! mir ist das Geld zu Schade.

Kommentieren Sie den Artikel