Look-O-Look Süßwaren

2
200

 

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als früher mit meiner Mama ins Geschäft zum einkaufen und an den Regalen mit köstlichen Süßigkeiten vorbei gekommen bin. Jedes Mal musste mich meine Mutter an diesen Regalen hinter sich her ziehen, da in dem Augenblick, als ich die Süßwaren gesehen habe, meine Füße einfach nicht mehr weiter laufen wollten. Die Augen riesig groß und der Mund halb offen, der Körper zu Stein erstarrt und die Finger zappelig, weil man nicht weiss, ob die Mama erlaubt, dass man sich eine Tüte mit Süßwaren aussuchen darf. Wenn meine Mutter mich so gesehen hat, hat sie immer direkt gesagt, du darfst dir eine Sache aussuchen und das waren so schöne Worte die man hören durfte. Manchmal erwische ich mich auch heute noch, wie ich immer heimlich in die Süßwaren Regale der Supermärkte reinschiele und gucke, ob ich irgendwas leckeres entdecke das mich anspricht.

Die Süßigkeiten von Look-O-Look kenne ich schon seit meiner Kindheit und wie auch damals schon, liebe ich die Süßwaren von Look-O-Look heute noch. Look-O-Look ist ein europäisches Unternehmen, das sich speziell auf die Herstellung von Süßwaren spezialisiert. Die Süßigkeiten von Look-O-Look sind sehr bekannt und in fast jedem Süßwaren-Regal im Supermarkt erhältlich. Sehr bekannt sind die essbaren Uhren und Ketten wie auch die sauren Stangen und Streifen.

 

: Look-O-Look

Für meinen habe ich ein Päckchen mit drei verschiedenen Süßwaren-Sorten von Look-O-Look erhalten.

Produkttest LookoLook Süßigkeiten 1 Look-O-Look Süßwaren-Look-O-Look Süßwaren

Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Päckchen mit den leckeren Süßigkeiten erhalten habe, denn die Süßwaren erinnern mich total an meine Kindheit, da habe ich die Süßigkeiten von Look-O-Look total gerne genascht. In dem mir zugesandten Paket waren folgende Süßwaren enthalten:

  • Saure Regenbogenstreifen
  • Süßer Schmuck
  • Dynamitstangen

Produkttest LookoLook Süßigkeiten 3 Look-O-Look Süßwaren-Look-O-Look Süßwaren

 

Mein Fazit:

Die Süßigkeiten von Look-O-Look schmecken auch heute noch genauso gut wie damals, als ich die Süßwaren als Kind gegessen habe. Alle drei Sorten schmecken total lecker und machen Hunger auf mehr. Ich finde, dass allein die Verpackung der Süßwaren so ansprechend gestaltet ist, dass man die Süßigkeiten unbedingt probieren möchte. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind begeistert und lieben die Produkte von Look-O-Look.

2 Kommentare

  1. Meine Jungs stehen voll auf die Produkte. In einem Supermarkt im Nachbarort gibt es die und am liebsten würden sie jedesmal zuschlagen! 😉
    LG Andrea

Kommentieren Sie den Artikel