Lipton

5
209

Produkttest Lipton Tea 2 Lipton-Lipton

 

Ob Roten, Grünen, Schwarzen oder Weißen, wenn es draußen so kalt ist wie dieser Tage, kann ich mich mit Tee gar nicht satt trinken. Am liebsten probiere ich immer wieder die Teesorten aus, die ich noch nicht kenne aber sich sehr interessant klingen. Gerade im Büro ist es immer total schön, wenn man sich Zwischendurch neue Energie mit einem heißen wohltuenden Tee tanken kann. Bei mir sind immer ganz viele verschiedene Tee-Sorten in der Schreibtischschublade verstaut, damit ich immer was parat habe.

Eine sehr bekannte Marke unter den Tee-Sorten ist Lipton. Die Marke stammt aus den USA und England, hat sich aber ziemlich schnell verbreitet und wird mittlerweile in über 150 Ländern verkauft und genossen. Überall auf der Welt kennt man und liebt man den Tee von Lipton den es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Ob als Kaltgetränk oder als heißen Tee, Lipton bietet ihn in den verschiedensten Ausrichtungen an.

Produkttest Lipton Tea 3 Lipton-Lipton

 

Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen, einige ausgewähle Tee-Sorten von Lipton zu testen und folgende Sorten habe ich erhalten:

Produkttest Lipton Tee 1 Lipton-Lipton

 

Die Teebeutel beim Lipton-Tee ist dreieckig und haben so ihren Wiedererkennungswert. Pro Packung stecken 20 Teebeutel drin, die voller Geschmack und durftendem Aroma sind.

Produkttest Lipton Tee 5 Lipton-Lipton

 

Ich drurfte folgende Sorten testen:

  • Kräutertee: Pfefferminze
  • Früchtetee: Lovely Lemon
  • Schwarztee: Yellow Label Tea

Der Tee löst sich im heißem Wasser gut auf und bietet einen leckeren Geschmack. Er muss einfach mit kochendem Wasser aufgegossen werden und einige Minuten ziehen. Danach kann der Tee genossen werden!

Produkttest Lipton Tea 1 Lipton-Lipton

Mein Fazit:

Ich kenne die Marke Lipton ja schon lange und habe auch schonmal Tee davon probiert, diese drei Sorten von Lipton kannte ich bisher allerdings noch nicht. Der Pfefferminztee und der Schwarztee schmecken super, allerdings nicht viel anders als wie man ihn auch kennt. Der Früchtetee Lovely Lemon ist leider nicht mein Geschmack, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich keinen Honig mag und man den doch sehr rausschmeckt. Allgemein mag ich den Tee von Lipton sehr gern und werde ihn auch weiterhin genießen und empfehlen!

http://www.liptontea.com/

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel