Lindt Oster-Schäfchen – Süßes Ostergewinnspiel

54
595
Lindt Oster-Schäfchen

: Lindt Oster-Schäfchen – Süßes Ostergewinnspiel

In einer Woche ist es endlich soweit, wir feiern Ostern und somit die Auferstehung von Jesus Christus. Neben der Geburt Jesu Christi an Weihnachten gehört die Auferstehung zu den wichtigsten Ereignissen in der Kirchengeschichte. Denn gerade die Auferstehung von Jesus hat eine sehr wichtige Bedeutung und wird deshalb an Ostern auch so groß und gerne gefeiert. Schon die ganz Kleinen wachsen damit auf, im Frühjahr das Osterfest zu feiern, was ein wunderschönes Familienfest ist und viel Freude bringt. Bunte Eier werden bemalt, die Kinder dürfen auf Eiersuche gehen und der Osterhase bringt tolle Geschenke. Das Osterfest ist ein richtiges Freudenfest, an dem man seinen Liebsten gerne eine kleine Aufmerksamkeit überreicht, um ihnen zu zeigen, dass man an sie gedacht hat und sie gerne hat.

In diesem Jahr hat sich Lindt wieder etwas ganz tolles zu Ostern einfallen lassen und zwar die zuckersüßen Oster-Schäfchen. Die Schäfchen sind aus feinster Lindt Vollmilch-Schokolade und sehen verführerisch süß aus. Es gibt die Lindt Oster-Schäfchen in verschiedenen Variationen, als kleines Geschenk-Päckchen, als Schoko-Schäfchen oder zusammen mit gefüllten Eiern in einer Geschenk-Tüte. Die Lindt Oster-Schäfchen sind eine wunderschöne Aufmerksamkeit zu Ostern, über die sich sicher jeder freuen wird.

 

Osterschaf in drei Farben

Lindt Osterschaf Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Lindt Osterschaf

 

Das Lindt Osterschaf gibt es in drei verschiedenen Farben, in rosa, weiß und schwarz. Das rosane Schäfchen ist mit einer niedlichen Schleife verziert, das schwarze Schaf ist ein Bock und das weiße Schaf ist einfach nur ein niedliches Osterschaf. Die Osterschäfchen sind aus feinster Vollmilchschokolade und eignen sich super zum dekorieren oder auch verschenken zu Ostern.

Inhalt: 40 g

Preis: 1,59 EUR

 

Osterschaf – Kleines Geschenk

Süße Geschenkidee von Lindt zu Ostern Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Süße Geschenkidee von Lindt zu Ostern

 

Am liebsten verschenkt man zu Ostern doch einen schönen Strauß frischer Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit wie das niedliche Oster-Schäfchen. In dem Oster-Schäfchen befinden sich kleine süße Schäfchen aus feinster Alpenmilchschokolade und gefüllte Eier mit einer herrlich leckeren Milchcreme-Füllung.

 

Gefüllte Eier mit einer Milchcreme-Füllung Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Gefüllte Eier mit einer Milchcreme-Füllung

 

Inhalt: 38 g

Preis: 2,99 EUR

 

Mini-Schäfchen zu Ostern

Kleine Mini-Schäfchen von Lindt Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Kleine Mini-Schäfchen von Lindt

 

Diese süßen kleinen Mini-Schäfchen eignen sich besonders gut um das Osternest zu dekorieren oder einen schön gedeckten Ostertisch. Die kleinen Schäfchen sehen einfach nur niedlich aus und passen perfekt zu Ostern. In einer VE befinden sich 5 Mini-Schäfchen aus feinster Vollmilchschokolade.

Inhalt: 50 g

Preis: 2,99 EUR

 

Mixbeutel mit Eiern und Schäfchen

Bunte Mischung aus Schoko-Eiern und Schäfchen Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Bunte Mischung aus Schoko-Eiern und Schäfchen

 

Für alle Naschkatzen genau das Richtige – Der Mixbeutel mit Schoko-Schäfchen und gefüllten Eiern von Lindt. Die leckeren Schoko-Spezialitäten eignen sich super zum Kaffee trinken mit Freunden oder einfach zum naschen für zwischendurch. Da sie so klein sind, hat man sie schnell verspeist und bekommt Lust auf mehr.

 

Eine bunte Mischung zu Ostern Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Eine bunte Mischung zu Ostern von Lindt

 

Inhalt: 105 g

Preis: 4,49 EUR

 

 

#9fb03b“]

Mein Fazit: 

bei den süßen Oster-Schäfchen hat sich Lindt in diesem Jahr etwas ganz tolles ausgedacht, denn sie sind ein echter Hingucker und einfach zum anbeißen. Ganz besonders lecker sind die kleinen Schoko-Eier  mit Milchcreme-Füllung, einfach himmlisch!

 

Zum Gewinnspiel:

Um Euch ein Wenig auf Ostern einzustimmen, könnt Ihr bei diesem Gewinnspiel ein leckeres Geschenkpaket von den Lindt Oster-Schäfchen gewinnen!

Lindt Oster-Schäfchen Lindt Oster-Schäfchen - Süßes Ostergewinnspiel-lindt
Lindt Oster-Schäfchen

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 21.03.2016

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

54 Kommentare

  1. Vielen Dank für diese süsse Aktion!

    Ostern heisst für uns viel Zeit. Wir gestalten uns die Feiertage so, wie wir es gerade wollen. Ein Osterbrunch gehört dazu, Eier färben, Osterlamm backen, Basteln und Spielen.

    Ansonsten nur geniessen….

    Liebe Grüsse
    Conny

  2. Osterfeuer, Ostereier suche, mit der Familie lecker gemeinsam essen, spielen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen

  3. Die ganze Familie kommt zu Besuch, d.h. wir haben „volles Haus“ und werden ein paar schöne Tage miteinander verbringen. Die Kinder suchen draußen ihre Osternester und falls das Wetter mitspielt werden wir grillen 🙂

  4. Hallo.
    Ostern ist für uns Familienzeit. Die Omas und Opas kommen zu Besuch und wir lassen es uns gut gehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  5. (Oh nein, mein ganzer Text ist weg 🙁 )

    Also nochmal..

    Ostern hatte bisher für mich immer nur die Bedeutung, dass ich ein paar Tage am Stück frei hatte.

    Seit unsere Tochter da ist, mache ich aber auch zuhause etwas.

    Osternester habe ich immer schon gebacken oder beim Bäcker bestellt, je nachdem, wie ich vorher arbeiten mußte.

    Lindt Schokolade liebe ich.. Aber, es gibt sie hier so selten.. 😀

    Liebste Grüße

    Jennifer

  6. Das sind ja wirklich süße Schäfchen! <3

    Zu Ostern werden wir wieder alle Familien besuchen (ordentlich Eierlikör trinken^^) und die kleine Schwester meines Freundes darf noch ein Osternest suchen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

  7. Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen – wollte nur mal eben vorbeischauen – und was sehe ich da? Einen zuckersüßen neuen Header – hach, da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Co. 🙂 Gefällt mir!

    Hab ein wunderschönes Wochenende 🙂
    Lieben Gruß, Sabine

  8. Bei uns gibt es klassisch einen OSterbrunch mit der Familie und für die Kleinen dann Nester suchen 😉

  9. Bei uns dürfen die Kleinen draußen in aller Frühe Ostereier suchen, meißtens tatsächlich die von Lindt….vielleicht gibt es dieses Jahr auch mal ein Osterschäfchen 😉
    Und anschließend gibt es ein ausgiebiges Osterfrühstück, natürlich mit einem schönen Osterstrauß oder Ostergesteck und Kerzen auf dem Tisch, und allem was das Herz begehrt: dieses Jahr werde ich wohl Brötchen und einen klassischen Hefezopf backen.

  10. Dieses Ostern feiern wir das erste mal zu dritt, daher ist es etwas gaaaanz besonderes für uns. Ich werde mit meiner Tochter Ostereier färben und dann natürlich suchen 🙂

  11. bei uns werden am Ostersonntag direkt nach dem Aufstehen Ostereier gesucht und danach gibt es ein ausgiebiges und üppiges Frühstück mit der ganzen Familie. Ansonsten verbringen wir einfach nur entspannte Tage

  12. Nach dem Aufstehen am Sonntag werde ich erstmal die Eier für meine Tochter im Garten verstecken. Und dann mal sehn, was der Tag uns so bringt 😉

    LG Martina

  13. Bei uns wird Ostern wie bei fast jeder Familie zuviel Gegessen. Aber Diese Niedlichen Lämmchen oassen ja wohl in jedes Osternest.

  14. Wir bleiben schön gemütlich zuhause. Mittags ein leckeres Essen. Später einen ausgiebigen Spaziergang und dann Kaffee und Kuchen. Mehr nicht, wichtig ist uns die Familienzeit.

    LG Martina

  15. Hey Olga,

    die sehen aber unglaublich süß aus. Ich finde ja, dass sich auch besonders toll zum dekorieren geeignet sind. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

  16. Wir vergessen den eigentlich Grund des Osterfestes nicht und gehen Samstag Abend zur Messe.
    Nach einem gemütlichem Osterfrühstück gehen wir auch am Sonntag in die Kirche.
    Ansonsten wird einfach gemütlich Zeit mit der Familie verbracht und da die Fastenzeit endet auch ein bißchen geschlemmt.
    Ich finde es schade,dass es bei ostern mittlerweile nur noch um ein langes Wochenende geht.

  17. Wir werden Eier verstecken im Garten für die Kids.und die ganze Familie wird sich zur Ostertafel versammeln

  18. Wir feiern Ostern eher traditionell, mit Eier färben, einem gemütlichen Osterfrühstück und alles was sonst noch dazu gehört. Wenn das Wetter mitspielt, machen wir meist noch einen Ausflug, z.B. eine Radtour 😉

  19. ich feiere Ostern mit meinem Mann Daniel und meinem Sohn Niklas bei uns zuhause, wo wir Osterüberraschungen für unseren Sohn verstecken. Danach machen wir einen Ausflug nach Dangast an der Nordseeküste, wo wir auch Kaffee trinken.

  20. Wir gehen zu ostern mit der ganzen Familie in die kirche und danach gibts ein leckeres Essen zusammen ? Abends gibts dann kuchen und unser beliebtes familienspiel phase 10 darf natürlich auch nicht fehlen! 🙂

  21. wow die kleinen schäfchen sind sooooo niedlich. Mein Ostern wird sehr ruhig da ich das gesamte Wochenende -nachtschicht habe, werde trotzdem versuchen einen Tag zu meinen Eltern zu fahren.

    lg

  22. Wir verbringen die Ostertage und genießen die gemeinsame Zeit. Wir färben Eier und backen ein Osterlämmchen. Wenn das Wetter es zulässt, gibt es auch ein kleines Feuer im Garten.

  23. Wir feiern immer mit der ganzen Familie: Meine Schwester kommt mit ihren Kindern vorbei, meine Omas und meine Tante sind zu Besuch und wir sitzen gemütlich zum Osterbrunch zusammen.
    Vorab werden natürlich noch für die Kinder Eier versteckt und eine große Suche im Garten veranstaltet 🙂
    Das wichtigste zu Ostern ist auf jeden Fall die Zeit mit der Familie!

  24. Wir treffen uns am Sonntag bei den Großeltern im Garten. Dort werden dann Eier gesucht. Danach wird schön zusammen ein Osterspaziergang gemacht.

  25. Möglichst viel Zeit als Familie zusammen verbringen und das obligatorische Osterlamm zusammen backen 🙂

  26. Ich verbringe die zeit mit meiner familie und meiner tochter am grab :-/ zu ostern und all den feiertagen ist dies immer besonders schwer. Solange familie noch da ist sollte man auch die zeit mit den liebsten verbringen.

  27. Wir treffen und mit der Familie und brunchen. Das Zusammensitzen ist dabei das Wichtigste, Ostern selber nicht so

    glg, Melanier

Kommentieren Sie den Artikel