: Lindt HELLO Adventskalender mit Gewinnspiel

Die ersten Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest laufen bereits, denn lange ist nicht mehr geblieben bis zum 1. Advent. In zwei Wochen kann schon die erste Kerze am Adventskranz angezündet und schon kurz danach das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Deshalb habe ich so langsam auch schon damit begonnen, alle Familienmitglieder mit passenden Adventskalendern auszustatten.

Die beiden Kinder bekommen jeweils einen selbstgebastelten Adventskalender von mir, doch bei meinem Mann habe ich mich für den coolen Lindt HELLO SANTA Adventskalender entschieden. Dieser macht nämlich nicht nur optisch richtig was her, sondern ist auch mit vielen süßen Leckereien gefüllt.

Lindt HELLO SANTA Adventskalender

produkttest-lindt-adventskalender-gewinnspiel-2

Der Lindt HELLO Adventskalender mit dem stylischen Santa ist ein echter Hingucker! Er sieht frech, modern und lässig aus und bringt doch die besinnliche Weihnachtszeit mit sich. Der Adventskalender ist eine tolle Geschenkidee, die sowohl für jüngere als auch für ältere Menschen super geeignet ist.

produkttest-lindt-adventskalender-gewinnspiel-4

Entdecken was drin steckt!

Hinter jedem Türchen befindet sich eine kleine Süßigkeit von Lindt HELLO, ob Crunchy Nougat, Cookies & Cream, Strawberry Cheesecake, Caramel Brownie oder ein kleiner Mini Santa – lasst Euch einfach überraschen!

Der Adventskalender ist ohne Alkohol.

produkttest-lindt-adventskalender-gewinnspiel-5

Produktinformationen:

Inhalt: 235g

Preis: 18,90 EUR

Weitere Lindt HELLO Schokoladen

produkttest-lindt-adventskalender-gewinnspiel-8

Der Schoko-Weihnachtsmann darf in der Weihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen, deshalb gibt es diesen auch im selben Design wie der Adventskalender. Ob bei Jung oder Alt, der coole Lindt HELLO SANTA kommt immer gut an.

Danke sagen mit Lindt!

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Schenkens und des Beschenkt Werdens. Zu Weihnachten freut man sich Anderen eine Freude zu machen und die Anderen freuen sich dir etwas zu schenken. Mit den Lindt HELLO THANK YOU Pralinen könnt Ihr ohne großer Worte einfach mit ein paar besonderen Pralinen Danke sagen.

Zu jedem Weihnachtsgeschenk passen die niedlichen Lindt HELLO EMOTIS perfekt. Man kann sie den Geschenken einfach beilegen und schon wird jedes Geschenk von herzlichen Emotionen umrandet.

Mein Fazit:

Die Lindt HELLO Edition mit dem Adventskalender und dem Schoko-SANTA ist richtig fesch und ein absoluter Hingucker. Die Lindt HELLO Schokoladen sind super lecker, gerade die Schokoladen mit Füllung sind ein absoluter Traum.

Zum Gewinnspiel:

Hier könnt Ihr ein leckeres Lindt HELLO Advents-Paket gewinnen! Dazu müsst Ihr nur das Teilnahmeformular ausfüllen und mitmachen!

produkttest-lindt-adventskalender-gewinnspiel

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, worauf Ihr Euch in der Weihnachtszeit freut (freiwillig)

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 27.11.2016

 

PR Sample

76 Kommentare

  1. Oh wie lecker! Ich mag ja Lindt total gern und besonders Hello Lindt 😉 Am meisten freue ich mich in der Weihnachtszeit auf das Plätzchen backen und Besuche auf Weihnachtsmärkte 😉 Lg

  2. Das Gewinnspiel mit dem frechen Santa Claus von Lindt kommt gerade zur rechten Zeit. Gern würde ich den Santa Claus bei mir begrüßen dürfen. Ich stehe auf Lindt Schokolade, vorallem wenn sie noch dazu möglcihst dunkel, ist,also viel Kakaoanteile hat

  3. Ich freu mich sehr auf gemütliche Abend mit Feuer im Kamin und nem leckren Plätzchenteller dabei-Schoki von Lindt ist dabei aber auch nicht verkehrt.

  4. Ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten auf das gemeinsame Plätzchen backen und Geschenke basteln mit meinem Enkelchen. Und auch auf Weihnachtsmarkt-Besuche freue ich mich sehr. Liebe Grüße, Cornelia

  5. Ich freue mich auf Entenbraten und Lebkuchen, Ruhe, Frieden und Schnee . Und darauf , meine Mutti zu besuchen ! Mein Freund ist auch dabei !

  6. Auf die Weihnachtsmärkte , die tolle Weihnachtsdeko und auf die leckeren Plätzchen , die meine Frau backt und auf gemütliche Stunden im Familienkreis 🙂

  7. Am meisten an der Weihnachtszeit mag ich den Kerzenschein, den Geruch von Tannenzweigen und natürlich frischgebackene Kekse, sowie den leckeren heißen Kakao dazu. Würde mich riesig über einen Adventskalender freuen!

  8. Am meisten freue ich auf die vielen bunten Lichter Kerzenschein der Duft von Frisch gebackenen Plätzchen Tannenduft Die Strahelnden Augen der Kinder

  9. Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit der Familie.
    Das liebe ich sehr .
    Ganz liebe Grüße

    Isabel 🙂

  10. Da ich die Advents- und Weihnachtszeit liebe, freue ich mich auf alles.

    Plätzchen backen und den Duft der davon durch die Wohnung zieht, viel Zeit mit meiner Familie, Weihnachtsdeko, Lichter und Kerzen, basteln und ich liebe Adventskalender, Deshalb muss ich auch unbedingt mit in deinen Lostopf.

    Lieben Gruß, Martina

  11. Huhu 🙂
    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Ich freu mich heuer besonders über das erste Weihnachten meiner Tochter sie ist gerade 6 Wochen alt… bekommt natürlich noch nicht soviel mit aber trotzdem ist es was besonders das erste Weihnachten:-)
    LG bine

  12. Das erste Weihnachtsfest mit unseren Enkel ? auf dieses funkeln in den Kindern Augen wegen den ganzen weihnachtsschmuck

  13. Ich freue mich auf Abende mit Glühwein und zu Weihnachten auf das essen und vor allem auf die lächelnden Gesichter wenn meine Kinder den Baum sehen und die Geschenke aus packen…Die werden sich so freuen

  14. Ich liebe es zu Weihnachten mit der Familie zusammen Zeit zu verbringen, und ganz besonders freu ich mich auf die Aufregung und großen Augen unserer Kinder, wenn sie ihre Geschenke bekommen 🙂

  15. Ich liebe diese Zeit alles ist so schön geschmückt
    Und es ist das erste Weihnachten das unser Sohn richtig erlebt letztes Jahr war er noch viel zu klein
    Jedes Jahr werden auch tratitionell Plätzchen gebacken mal sehen wer mehr Zeit nascht Vater oder Sohn ?

  16. Ich freue mich meinen Mäusen das zu zeigen, was ich nicht hatte und auf die Orangen – verbinde damit einfach Weihnachten ?

  17. Ich freue mich auf das Backen mit Freunden und den Kindern und dann beim Kaffee die Kekse zu genießen
    Auf die Dekoration in der ganzen Wohnung und auf den Weihnachtsmarkt

  18. Wow der ist total mein fall ausgefallen und total Bunt und Überraschungen aus Schoki drin meine Ecke und meine Wand sind immer noch leer und wünsche mir einen das wäre mein Größter Wunsch gerade :O)

    Liebe Grüße Melly

  19. Oh über leckere Schokolade würde ich mich riesig freuen ♡♡♡♡ dann hätte auch ich einen Adventskalender.

    Ich freue mich schon sehr auf das Plätzchen backen mit meiner Großen, auf die schöne Dekoration überall… alles ist so schön beleuchtet, glitzert und funkelt, auf die strahlenden Kinderaugen…. wenn sie den Adventskalender entdecken, auf Weihnachtsmarkt-Besuche….
    Ach es gibt so viele ♡♡♡♡ einfach eine schöne Zeit finde ich.

    Auf Facebook gerne auch geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  20. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, denn es ist das erste Mal mit meiner kleinen Tochter. Wenn alles schön geschmückt ist werden ihre Augen bestimmt leuchten 🙂

  21. Hallöchen,
    das ist doch ein toller Adventskalender! Ich freue mich total aufs Plätzchen backen und die Spaziergänge in dunkler Nacht bei heller Beleuchtung! <3

    Viele Grüße
    Bloody

  22. … suf die Weihnachtsmärkte, denn ich liebe diesen tollen Duft von heißen Maroni und Glüchwein usw. ♥

  23. Auf die Gesichter meiner Neffen wenn der Weihnachtsmann (ein Nachbar :D) zu ihnen nach Hause kommt und ihnen die Geschenke überreicht. <3 Immer wieder toll. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Steffi Urbanczik. Ganz liebe Grüße :*

  24. Zum einen, das mein Mann im Dezember/Januar 4 Wochen frei hat und wir dann immer gemeinsam mit den Kids verschiedene Weihnachtsmärkte ansteuern können … Pure Familienzeit …. Das ist sooo herrlich und auch wichtig ?
    LG Nicky

  25. Oh, es gibt dieses Jahr einiges worauf ich mich freue. Ich freue mich auf das Plätzchen backen mit meinem Sohn und seiner Oma, auf das Mottowichteln unter den Erwachsenen an Weihnachten, auf das Wichteln mit drei wundervollen Freunden, auf das Schmücken und Dekorieren der Wohnung, auf die Vorfreude meines Sohnes auf Weihnachten und an Heiligabend natürlich auf seine großen gespannten Augen was der Weihnachtsmann ihm wohl gebracht hat.

  26. Ich freu mich wenn wir Weihnachten alle gesund sind , wenn meine Enkeltochter gesund zur Welt kommt und Mama und Baby es gut geht und das wir gemütlich beisammen sitzen 🙂

  27. Ich liiiieeebe lindt schoki *jammi jammi *
    In der Weihnachtszeit gibt es so vieles worüber ich mich freue, die adventssonntage mit Riesen lecker kredenztem Frühstück welches ich für meine Familie mache, Weihnachtslieder und Geschichten, Märkte und und und – eine herrliche Zeit!
    Glg Aline

  28. Ich freue mich auf Zusammensein mit der Familie und dann noch beim Adventskranz anzünden lecker selbstgebackene Kekse essen 🙂

  29. Hallo,
    Das ist eine wundervolle Verlosung, denn für einen Afventskalender ist man nie zu alt 😍

    Ich freue mich auf die vielen Weihnachtmärkte, den Glühwein und die vielen Strahlenden Kinderaugen. 🌟⭐️🌟⭐️
    Das Plätzchenbacken und die toll weihnachtlich dekorierte Wohnung🎄🎁

    Ich drück feste die Daumen

  30. In der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten auf die vielen schönen Weihnachtsmärkte, Glühwein und Duftkerzen

  31. Hallo und guten Tag,

    ich freue mich auf selbstgemachte Plätzchen, den Adventskranz und etwas besinnliche Zeit.

    LG..Karin…

  32. Ich freue mich auf die Deko. Die vielen warmen Lichter, auf die Weihnachtsmärkte und darauf Zeit mit den Menschen zu verbringen die mir am Herzen liegen

  33. Ich liebe es an Weihnachten wenn alle geschmückt haben die ganzen lichter leuchten, es in den Straßen so gemütlich aussieht. Mit der Familie die Geschenke auszupacken immer wieder ein Highlight.

  34. Plätzchenbacken, historische Weihnachtsmärkte, Weihnachtsbaum schmücken & mit der Familie zusammen sein

  35. Ich freue mich auf ganz viele leckere Süßigkeiten (Lindt ist tatsächlich mein absoluter Favorit!!!), Weihnachtsmärkte und Dekorationen 🙂

  36. Ich freue mich auf die gemütlichen Abende vor dem Kaminfeuer oder auch die anregenden Abende mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, auf die weihanchtlich dekorierten Schaufenster, das Plätzchenbacken und die Feiertage mit der Familie! Weiße Weihnachten wwäre klasse für unsere Kids! 🙂 Es muss nur noch der richtige Adventskalender gefunden werden…

  37. Ich freue mich vor allem auf die ganzen Leckereien zu Weihnachten wie Spekulatius, Lebkuchen und auch Lindt Schokolade =P
    Gerne probiere ich daher mein Glück.
    Liebe Grüße

  38. Backen mit meinem Sohn, die Wohnung weihnachtlich dekorieren und viele gemütliche Wochenenden mit Adventskranz, spielen, Tee trinken und beisammen sein. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  39. Zu Weihnachten sind es die Augen der Kinder, die mich besonders freuen, wenn sie die Lichter und den Christbaum sehen.

  40. Wir freuen uns auf Ruhe, Besinnlichkeit, viel gemeinsame Zeit .
    Und KEKSE. ❤️

    Ohhh, fantastisch!!!😍✌🏼️
    Da würde ich sehr gerne gewinnen! 🙋🏼

  41. Ich freue mich auf das Zusammensein, auf das gemütliche Kucken vom Weihnachtsprogramm (ja ernsthaft….), auf ein leckeres Essen (das es hoffentlich geben wird, Weihnachten ist immer so ungünstig am Monatsende gelegen, da klappt es nicht immer was zurückgelegt zu haben….) und ein hoffentlich friedlich verlaufendes Weihnachten.

  42. Ich freue mich auf die schöne besinnliche Zeit zusammen mit meinen Lieben
    und natürlich auf die leckeren Plätzchen!
    Über den tollen Lindt HELLO SANTA Adventskalender würde ich mich RIESIG freuen!

  43. In der Weihnachtszeit mag ich besonders, dass das „endlich mal zur Ruhe kommen“ durch Kälte und Dunkelheit draußen einfach mal zum Muss wird. 😉

Kommentieren Sie den Artikel