Lindt DIVA Pralinés – Zeige die DIVA in Dir

19
242
Lindt DIVA

Produkttest: Lindt DIVA Pralinés 

Wenn man Mutter ist, verbringt man den ganzen Tag damit für die Kinder da zu sein und nebenbei den Haushalt zu organisieren. Man kocht, backt, spielt mit den Kindern, geht einkaufen, macht die Arbeitstasche für den Mann fertig und sorgt dafür, dass es Zuhause schön gemütlich und sauber ist. Da bleibt einem kaum Zeit für sich selbst. Erst wenn man die Kinder abends zu Bett gebracht hat, kann man sich hinsetzten, durchatmen und die Beine hochlegen. Dann merkt man als Mutter immer erst, wie geschafft man von dem Tag doch ist und wie viel Energie die Kinder doch von einem rauben. Umso wichtiger ist es für eine Mutter, sich zwischendurch auch mal die Zeit zu nehmen, nicht nur Mutter sondern auch Frau zu sein. Sich schick zu machen und einen schönen Abend mit dem Partner oder ein paar Freundinnen zu verbringen. Schließlich steckt in jeder Frau ein wenig DIVA, die zwischendurch auch mal zum Vorschein kommen möchte.

Damit sich die Frauen nach einem harten Tag den Abend mit etwas Köstlichem versüßen können, gibt es jetzt die neuen DIVA Pralinés von Lindt. Diese kleinen Kügelchen umhüllt von zart schmelzender Schokolade und einer leckeren Füllung, sind der perfekte Ausgleich zum anstrengenden Tag. So kann man den Tag am Abend bei einem leckeren Glas Wein oder Tee mit den herrlich süßen Pralinés von Lindt ausklingen und die ganzen Sorgen hinter sich verschwinden lassen. Mit den DIVA Pralinés von Lindt kommt bei jeder Frau die DIVA durch und man fühlt sich für diesen einen Moment in dem man die herrlich zarte Schokolade genießt, wie im siebten Himmel.

„So wie die DIVA die Königin unter den Frauentypen ist, so sind feinste Trüffel die Königin der Pralinés.“

Gönnt Euch Euren DIVA-Moment mit den DIVA Pralinés von Lindt!

 

DIVA Pralinés von Lindt

Lindt DIVA Clutch Lindt DIVA Pralinés - Zeige die DIVA in Dir-lindt diva
DIVA Clutch

 

Mit der DIVA Clutch von Lindt bekommt Ihr Euren ganz besonderen Auftritt und könnt Euren persönlichen DIVA-Moment so richtig genießen.

In der DIVA Clutch von Lindt stecken vier verschiedene Trüffel-Variationen die darauf warten, Euch mit dem ganz besonderem Trüffel-Geschmack zu verwöhnen. Die feinen Trüffel glitzern im schimmernden Gold und sind voller Geschmack. Gönnt Euch mit den feinen Trüffeln einen luxuriösen Abend und einen ganz besonderen DIVA-Moment!

 

feinste Trüffel von Lindt Lindt DIVA Pralinés - Zeige die DIVA in Dir-lindt diva
feinste Trüffel von Lindt

 

Inhalt: 114 g

Preis: 7,90 EUR

 

DIVA Runddose Lindt DIVA Pralinés - Zeige die DIVA in Dir-lindt diva
DIVA Runddose

 

In der DIVA Runddose stecken herrlich leckere Marc de Champagne Trüffel die umhüllt von feinster Schokolade innen mit einer feinen Marc de Champagne-Creme gefüllt sind. Diese Pralinen sind ein wahrer Traum für alle Frauen die ihren persönlichen DIVA-Moment genießen möchten.

 

feinste Marc de Champagne Trüffel Lindt DIVA Pralinés - Zeige die DIVA in Dir-lindt diva
feinste Marc de Champagne Trüffel

 

Inhalt: 229 g

Preis: 15,90 EUR

 

Mein Fazit:

Die neuen DIVA Pralinés von Lindt sind optisch schon ein echter Blickfang und auch geschmacklich genauso grandios. Die Trüffel Pralinés von Lindt sind ganz feine Schokoladenstückchen mit einer cremigen Trüffelfüllung aus Marc de Champagne. Diese verführerischen Trüffel sind etwas ganz Besonderes für einen besondern Abend und besondere Momente.

19 Kommentare

  1. Lindt ist einfach Klasse, beste Qualität und das Design lässt sich sehen. Diva habe ich auch probiert und fand es fast zu schade die Clutch und die Hutschachtel zu öffnen 🙂

  2. Der Duft is auch wirklich klasse =) Oh ja ich liebe es auch wenn Duschgels frisch riechen.

    Ich liebe Lindt Schokolade <3 Die Diva Schachteln habe ich nun auch schon öfters umschlichen und werde sie wohl bald mal ausprobieren 😀 Lg

    • Das stimmt, die sehen total edel aus, da kann man auch schon mal ein bisschen mehr Geld für ausgeben. Die Qualität stimmt bei Lindt zumindest!

  3. Huhu Olga,
    ich durfte auch die neue Clutch und die ROCK CHIC Kreationen testen.
    Find vor allem die Trüffel mit Champagner sooo gut !

    Ich folge dir nun über Google+, vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen ?

    LG
    Eileen

  4. Ich habe die Kugeln am Wochenende bei jemanden probiert, und sie waren wirklich sehr lecker. Aber 15 Euro für nicht mal 250g ???? Wer kauft das? Mir wäre es zu teuer, wenn ich ehrlich bin 😉
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

Kommentieren Sie den Artikel