LifeStyle-Mat – Eine moderne Fußmatte für ein neues Zuhause

16
9
LifeStyle-Mat

: LifeStyle-Mat – Eine moderne Fußmatte für ein neues Zuhause

Bei einem Umzug fallen immer so viele verschiedene Sachen an, die man erledigen und besorgen muss, dass man manchmal schon den Eindruck hat irgendwas zu vergessen. Neben der Ummeldung muss die Adresse überall geändert, ein Rücksendeantrag angefordert, die Telefon- und Internetverbindung neu installiert und der Stromanbieter informiert werden. Dies ist aber nur ein kleiner Teil davon, woran man bei einem Umzug denken muss, denn wenn man erst einmal in die neue Wohnung eingezogen ist, fallen einem nach und nach immer mehr Sachen ein die noch erledigt oder besorgt werden müssen.

Damit unsere neue Wohnung schon beim Eintreten Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlt, haben wir uns für eine ganz besondere Fußmatte von LifeStyle-Mat entschieden. Die Fußmatte von LifeStyle-Mat ist eine Mischung aus funktionaler Fußmatte und kuschelig weichem Teppich. Die Fußmatte hat eine sehr weiche und angenehme Oberfläche die pflegeleicht und hygienisch ist. Zudem gibt es die Fußmatte in modischen Designs, die zu jeder Einrichtung und jedem Typen passen.

 

LifeStyle-Mat Fußmatte rot/ braun

Hereinspaziert...Herzlich Willkommen! LifeStyle-Mat - Eine moderne Fußmatte für ein neues Zuhause-lifestyle-mat
Hereinspaziert…Herzlich Willkommen in unserem Zuhause!

 

Ganz gewöhnliche Fußmatten gibt es überall, doch diese Fußmatte hat etwas ganz Besonderes. Zuerst einmal ist schon das Design sehr ansprechend, so dass man liebend gerne in die Wohnung eintritt, vor der die einladende Fußmatte mit der Aufschrift „Home“ liegt. Dazu kommt, dass die Fußmatte kuschelig weich ist, wie ein flauschiger Teppich nur sehr viel pflegeleichter. Man kann die Fußmatte ohne Bedenken in der Waschmaschine bei 40°C waschen, ohne dass damit etwas passiert. Dies ist bei einer Fußmatte natürlich super, da sie schnell schmutzig wird und man sie so super sauber halten kann.

 

Kuschelig weicher Stoff LifeStyle-Mat - Eine moderne Fußmatte für ein neues Zuhause-lifestyle-mat
Kuschelig weicher Stoff

 

Auf der Unterseite hat die LifeStyle-Mat eine rutschfeste Oberfläche, die gefährliches Ausrutschen verhindert. Die Fußmatte saugt sich bei glatten Oberflächen am Boden fest und sitzt somit sicher und fest an ihrem Platz. Sollte die Fußmatte für den Eingangsbereich zu groß ausfallen, könnt Ihr diese individuell zurechtschneiden, ohne das unschöne Laufmaschen entstehen.

 

Rutschfeste Oberfläche auf der Rückseite LifeStyle-Mat - Eine moderne Fußmatte für ein neues Zuhause-lifestyle-mat
Rutschfeste Oberfläche auf der Rückseite

 

Produktinformationen:

  • Größe: 50 x 75 cm
  • rutschfest
  • waschbar bei bis zu 40°C in der Waschmaschine
  • geprüfte Qualität
  • 5 Jahre Garantie
  • geruchlos

Preis: 49,90 EUR

 

#f63b3b“]

Mein Fazit:

Die LifeStyle-Mat sieht sehr schick aus und wirkt richtig klasse vor unserer Eingangstür. Man kann schon von weitem die gute und flauschige Qualität sehen und wenn man drauf steigt auch spüren. Was mir sehr gut gefällt, ist dass die Fußmatte einen rutschfesten Boden hat, denn so sitzt sie fest und rutscht nicht unnötig hin und her. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig, dafür bekommt man aber eine Garantie von 5 Jahren. Ich bin mit der Fußmatte von LifeStyle-Mat sehr zufrieden.

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

16 Kommentare

  1. Ich finde die Farben, braun mit rot richtig schick 😉 dass die Fußmatte gut vor Eurer Eingangstür aussieht, kann ich mir gut vorstellen 😉 LG Katrin

  2. Hey Olga,

    die Matte sieht wirklich klasse aus. Da wollte ich meine dreckigen Schuhe schon wiede gar nicht dran abschmieren. 😀

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Huhu Olga,

    ich stehe auch auf solche Matten. Das wirkt richtig einladend. 🙂 Preislich gesehen natürlich nicht gerade ein Schnapper, da entschädigen die 5 Jahre Garantie auf jeden Fall.

    Herzliche Grüße – Tati

  4. Eine super schicke Fußmatte. Schön, dass sie so kuschelig ist. Da fällt das Schuhe ausziehen gar nicht mehr schwer. Meine Nichten und mein Neffe haben uns eine ganz individuelle Fußmatte zu Weihnachten selbst gemacht. Die hüten wir total.

Kommentieren Sie den Artikel