Naturlogistik – Schnelle Energie als kleiner Snack

14
182
lifebar und lifefood

Produkttest: Naturlogistik – Schnelle Energie als kleiner Snack

In dieser Nacht hat mich der Kleine wieder kaum schlafen lassen, ich weiss nicht  ob es am Vollmond lag oder daran, dass der Kleine Zähnchen bekommt, auf jeden Fall wollte er einfach nicht schlafen und mitten in der Nacht von mir unterhalten werden. Dabei waren wir gestern den ganzen Tag an der frischen Luft, denn wir haben den Vogelpark in Walsrode besucht und uns die ganzen verschiedenen Vogelarten angeguckt. Ich dachte mir, dass ihn die frische Luft ziemlich müde machen müsste, doch dem war leider nicht so, er ist zwar früh eingeschlafen auf der Heimfahrt, doch dafür war der kleine Mann nachts umso aktiver. Die halbe Nacht hat mich Linus wach gehalten, dabei konnte ich meine Augen kaum aufhalten, denn die Energie ist mir dann irgendwann einfach aus gegangen. Wie gut wenn man da ein paar Energieriegel im Haus hat, die einen wach machen, gesund sind und neue Energie schenken.

Vor Kurzem bin ich auf die Bio Energieriegel von lifebar aufmerksam geworden, dies sind natürliche Energielieferanten ohne Zuckerzusatz und mit vielen wichtigen Vitaminen. Die Energieriegel von lifebar gibt es in vielen verschiedenen Sorten, so dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Wenn man schnell Energie braucht oder einen der kleine Hunger packt, sind die Bio Energieriegel von lifebar genau das Richtige. Sie sind aus 100 % natürlichen Zutaten gefertigt und ohne Zuckerzusätze. Allein durch die Früchte bekommen die Riegel ihre Süße und sie schmecken unglaublich lecker! Man kann die Früchte und die Nüsse richtig gut rausschmecken – ein echter Genuss!

 

lifebar Energieriegel

lifebar Energieriegel Naturlogistik - Schnelle Energie als kleiner Snack-lifebar
lifebar Energieriegel

 

Diese Energieriegel sind nicht nur total lecker, sie liefern Euch auch jede Menge Energie für den Sport oder den Alltag. Man kann sie super überall hin mitnehmen, einfach auspacken und genießen. Die Bio Energieriegel von lifebar sind aus natürlichen Zutaten hergestellt und liefern wichtige Vitamine, Nährstoffe und Mineralien, die der Körper braucht.

Ich habe die Energieriegel in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen bekommen, von denen jede für sich echt super schmeckt, eine schöne Mischung aus Frucht und Nuss.

 

lifebar Berry + Maca + Baobab Naturlogistik - Schnelle Energie als kleiner Snack-lifebar
lifebar in der Geschmacksrichtung: Berry + Maca + Baobab

 

lifebar in der Geschmacksrichtung: Schokolade Naturlogistik - Schnelle Energie als kleiner Snack-lifebar
lifebar in der Geschmacksrichtung: Schokolade

 

Jeder lifebar Riegel ist:

  • aus 100 % natürlichen Zutaten
  • glutenfrei
  • ohne Zuckerzusätze
  • milchfrei
  • sojafrei

 

Inhalt pro Riegel: 47 g

Preis pro Riegel: 1,95 EUR

 

lifefood mini Chocolate

lifefood mini chocolate Naturlogistik - Schnelle Energie als kleiner Snack-lifebar
lifefood mini chocolate

 

Die kleinen Schokoladentafeln von lifefood sind echte „Stimmungsheber“. Denn die Schokoladentafeln werden ohne Zuckerzusatz hergestellt und statt dessen mit Agavendicksaft gesüßt. So kann man die Schokoladentafeln ohne schlechtes Gewissen genießen 🙂

Die Schokoladentafeln werden aus getrockneten, statt aus gerösteten Kakaobohnen hergestellt, so bleibt der reine Kakaogeschmack noch intensiver und vollmundiger.

 

lifefood in der Geschmacksrichtung: 95 % cacao cinnemon Naturlogistik - Schnelle Energie als kleiner Snack-lifebar
lifefood in der Geschmacksrichtung: 95 % cacao cinnemon

 

Die lifefood Schokoladentafeln sind:

  • milchfrei
  • frei von raffiniertem Zucker

 

Inhalt pro Riegel: 15 g

Preis pro Riegel: 1,49 EUR

 

Mein Fazit:

Die lifebar Energieriegel sind einfach total lecker und machen dabei richtig gut satt. Man kann sie ohne schlechtes Gewissen vernaschen, denn es schmecken nur natürliche Zutaten drin. Ich habe die Riegel auch meiner Mutter zum probieren gegeben und sie hat mir direkt eine große Bestellung aufgegeben, damit sie die Energieriegel jeden Tag mit zur Arbeit nehmen kann. Die lifebar Energieriegel sind einfach super vom Geschmack! Die kleinen lifefood Schokoladentafeln schmecken auch richtig gut, nicht so süß wie übliche Schokolade, was ich aber gar nicht schleckt finde. Ich finde es super, dass sie ohne Zuckerzusatz hergestellt werden. Alle Produkte sind auch für Veganer bestens geeignet!

 

14 Kommentare

  1. Die Riegel in Geschmacksrichtung Schokolade sieht lecker aus 🙂 Ich kenne zwar nicht genau diese Riegel aber ähnliche Produkte, die nehme ich immer gerne für Unterwegs als kleine Stärkung 🙂

    Ich hoffe du konntest dennoch ausschlafen 😉

    • Ich habe auch immer gerne so ein oder zwei Riegel in meiner Tasche, denn zwischendurch hat man doch manchmal ein bisschen Hunger wenn man viel unterwegs ist.

  2. Die Energieriegel hören sich total spannend an 🙂
    Auch wenn mich meine Kids Nachts nicht mehr so wach halten kann das ja Tags über nicht schaden wenn ich meinen müden Punkt am Nachmittag erreicht habe 😀
    VLG Nicky

Kommentieren Sie den Artikel