LIERAC

0
186

Die Laboratoires LIERAC entwickeln innovative, wissenschaftlich fundierte Dermo-Kosmetik mit hoher Wirksamkeit und Verträglichkeit, die außerdem hohen Komfort und Anwendungsfreude garantiert. Im Vordergrund der LIERAC-Forschung steht die Bekämpfung der Hautalterung und die Wiederherstellung des hauteigenen Gleichgewichts.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1580″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

LIERAC setzt auf die außergewöhnliche Wirksamkeit von Pflanzenextrakten in Verbindung mit neuesten Erkenntnissen aus der Biotechnologie. So entstehen wegweisende Produkte – maßgeschneidert auf die spezifischen Anforderungen der Haut an Gesicht und Körper.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1581″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1582″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

HYDRA-CHRONO+
HYDRATISIERENDER BALSAM

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1583″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Der zarte Balsam hydratisiert intensiv und ist damit ideal für feuchtigkeitsarme Haut unabhängig vom Hauttyp. Er zieht besonders schnell ein und macht die Haut prall und geschmeidig.

Anwendung:

Morgens und/oder abends auf das Gesicht auftragen. Bei Bedarf auch großzügig oder als Maske auftragen.

DEMAQUILLANT DOUCEUR MIZELLEN-REINIGUNGSWASSER

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1584″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Das Reinigungswasser mit Mizellen-Technologie sorgt für eine sanfte und unkomplizierte Reinigung ohne Wasser. Pflanzenextrakte beruhigen und stärken empfindliche Haut.

3 in 1 Produkt: Reinigungsmilch, Tonic und Augen-Make-up Entferner in einem.

Anwendung:

Auf die trockene Haut mit einem Wattepad auftragen. Nicht abspülen.

 

Mein Fazit:

Ich habe eine sehr trockene Haut und war deshalb um so gespannter, wie die Creme meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ich muss sagen, sie wirkt wirklich gut. Meine Haut ist sanft und geschmeidig, auch den Duft der Creme finde ich sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von LIERAC!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.lierac.de/

Kommentieren Sie den Artikel