Liebster Award

11
3

Ich habe den „Liebster Blog Award“ verliehen bekommen und freue mich sehr darüber! Ganz herzlich möchte ich mich bei Sweety9696 über die Nominierung bedanken und mich auch direkt dran machen, die mir gestellten Fragen zu beantworten.

 

Und so funktioniert der Award:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.

3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.

5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

 

Folgende Fragen wurden mir gestellt:

 

1.  Lieber WM-Public-Viewing oder alleine zu Hause?

Da mein kleiner Linus erst 1 Monat alt ist, konnte ich nicht zum Public-Viewing. Deshalb haben wir mit anderen Freunden, die auch Kinder haben, immer bei jemand Anderem Zuhause geguckt.


2.  Fleischesser oder Vegetarier?

Fleischesser


3.  Was gehört für dich zu einem perfekten Sonntags-Frühstück?

Geräucherter Lachs


4.  Welchen Teil liest du in deiner Zeitung zuerst?

Die neusten Angebote der Supermärkte


5.  Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

New York City, weil ich da 1 Jahr als Au Pair gelebt habe und es mir super gefallen hat.


6.  Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du auf Reisen gehst? 

Meine Kamera


7.  Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein?

Sarah Jessica Parker


8.  Was bedeutet das Bloggen für dich?

Es macht mir sehr viel Spaß! Es ist wie mein kleines „Baby“, das ich selbst aufgebaut habe.


9.  Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Mit meiner kleinen Familie, meinem Sohn und meinem Mann.


10. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? 

In Jeans, Top und Sandalen.


11. Kino- oder DVD-Abend zu Hause? 

Lieber DVD-Abend Zuhause, da brauche ich keinen Babysitter.

 

Meine 11 Fragen an die von mir nominierten Blogger:

1. Urlaub in Deutschland oder im Auslad?

2. Brauchst du morgens deinen Kaffee oder Tee?

3. Guckst du lieber Thriller oder Komödien?

4. Sport lieber im Freien oder Drinnen?

5. Was ist dein momentanes Lieblingslied?

6. Lieber Frühstück oder Mittagessen?

7. Seit wann bloggst du?

8. Lieber Sommer oder Winter?

9. Welches Getränk kannst du im Sommer empfehlen?

10. Auf welches Land hast du als Weltmeister getippt?

11. Wo hast du dir das WM Finale angeguckt?

 

Ich nominiere folgende Blogs:

http://www.sophias-fashion.blogspot.de/

http://test-schnupperfee.de/

http://leaneswelt.blogspot.de/

http://testmonsterblog.com/

http://www.absolutehrlich.blogspot.de/

http://www.libellchen11.blogspot.de/

http://honey-loveandlike.blog.de/

http://15503sunny.blog.de/

http://ak-checkpoint.blogspot.de/

http://www.genuss-fee.at/

http://www.tiggiswelt.blogspot.de/

 

11 Kommentare

  1. Oh wie schön 🙂 Ich freue mich sehr meine Liebe über diesen Award. Mitmachen werde ich aber nicht, denn das hat sich so gehäuft hat diesen Fragen… Nicht böse sein 😉

  2. Danke, dass du an mich gedacht hast. Aber auch ich muss absagen. Hatte letzten Monat schon zwei Awards, die ich aus Zeitgründen ablehnen musste. Es wäre irgendwie nicht fai, wenn ich deinen jetzt nehmen würde. Ich hoffe, du verstehst meine Entscheidung. LG Romy

  3. Hey,
    danke für die Nominierung. Mensch, das tut mir jetzt schon ein bisschen Leid, wenn ich die Posts meiner Vorrednerinnen lese, aber auch ich muss ablehnen. Ich habe den Award schon einmal bekommen und habe anfangs gern mitgemacht, mittlerweile ist mir das Ganze aber auch einfach zu viel geworden. Bitte nicht böse sein. 🙂
    Viele Grüße
    Anne

  4. Liebe Olga,

    vielen Dank für die Verlinkung von mir :). Im Moment hab ich aber leider so wenig Zeit das ich bei dem Liebsten Award nicht mitmachen kann 🙁 Dennoch eine große Ehre für mich das Du mich auserkoren hast.

    Sei lieb gegrüßt
    Bea

  5. Danke, dass du an mich gedacht hast.
    Ich freu mich!
    Aus Zeitmangel wird es aber sicherlich August werden
    aber mitmachen werde ich auf jeden Fall 🙂
    LG Diana

  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Awards sind ganz schön und es macht sehr viel Freude die Antworten zu lesen! Sehr spannend!

    LG, Alex.

    P.S.: Ich habe einen Blogumzug gewagt! 🙂

  7. Hallo
    Ach du bist ja süß , danke dir ganz herzlichst , aber wie du nun leider mitbekommen hast hab ich im Moment nicht die Zeit und es gibt ja einige die du auch nominiert hast die ich es auch dann nominiert hätte
    Trotzdem Danke
    Lg Leane

Kommentieren Sie den Artikel