Liebesschloss

6
203

Produkttest Liebesschloss 1 Liebesschloss-Liebesschloss

Manchmal wenn ich zurück denke, kann ich es kaum glauben, wie lange mein Freund und ich schon ein Paar sind und wie viel wir zusammen schon erlebt haben. Mittlerweile sind schon über vier Jahre vergangen und ich hätte nie geglaubt, dass ich noch verliebter in meinen Freund sein könnte als ich es damals bei unseren ersten Dates schon war. Wir haben zusammen schon sehr viel durchgemacht, viele schöne und viele schwierige Zeiten, die uns aber nur noch mehr zusammen geschweißt und unzertrennlicher gemacht haben. Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Um ein kleines Symbol unserer großen Liebe an dem Platz, an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben anzubringen, habe ich mir bei Liebesschloss.de ein Liebesschloss bestellt.

Der Onlineshop Liebesschloss.de bietet eine schöne Auswahl an Schlössern, die Ihr individuell gravieren lassen und in Eurer Lieblingsfarbe bestellen könnt. Dies ist ein wunderbares Geschenk für die bessere Hälfte und ihr zu zeigen, wie sehr man die Person an der Seite liebt und dass dies auch für immer so bleiben wird. Das Liebesschloss wird an einem Tor oder einer Brücke angeschlossen und der Schlüssel wird weit weg ins Wasser geworfen, dies ist ein Symbol für die ewige Liebe und des ewigen Zusammenbleibens.

Produkttest Liebesschloss 5 Liebesschloss-Liebesschloss

 

Produkttest: Liebesschloss

Produkttest Liebesschloss 2 Liebesschloss-Liebesschloss

Ich habe mich für unser Liebesschloss die Farbe blau ausgesucht und eine Schriftart, die leicht lesbar ist und auch noch nach Jahren lesbar bleibt. Die Tauben auf dem Liebesschloss stehen für Frieden in der Beziehung und Zuneigung zueinander. Darunter habe ich das Datum eingravieren lassen, an dem wir zusammen gekommen sind.

Ebenso ist das Liebesschloss auch auf der Rückseite gravierbar.

Produkttest Liebesschloss 3 Liebesschloss-Liebesschloss

Auf der Rückseite des Schlosses steht ein Spruch, der das aussagt, was wir beide von ganzen Herzen meinen, ewig Dein, ewig Mein, ewig Uns. Dieser Spruch sagt mehr aus, als viele Worte.

 

Und so entsteht ein Liebesschloss:

 

Mein Fazit:

Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass das Liebesschloss tatsächlich so gut aussehen würde. Die Gravur ist perfekt gelungen, man kann alles super lesen und auch optisch ist das Liebesschloss in der Farbe blau richtig schön geworden. Die Idee mit dem Schloss finde ich klasse und auch mein Freund hat sich total gefreut über diese süße Geste. Eine sehr romantische Geschenkidee!

 

 

6 Kommentare

  1. Wir haben bei uns in Lüneburg auch eine Brücke, die voll dieser Lieberschlösser ist.
    Irgendwann müssen mein Schatz und ich auch noch mal so ein Schloss dort anhängen 🙂

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

  2. Ich frage mich immer, warum da bei jedem Anbieter drei Schlüssel geliefert werden. Einen in den Fluß und die beiden anderen besser mal behalten? Man kann ja nie wissen 😉

    Nee, war natürlich Spaß.

    Ich stehe übrigens mehr auf die lasergravierten Alu-Schlösser. Die sind richtig gefärbt und halten „ewig“.

Kommentieren Sie den Artikel