Leutturm1917

0
162
Leutturm1917-Leutturm1917
Die Firma Leuchtturm1917 wurde im Jahr 1917 gegründet und blickt heute auf über 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Papier- und Schreibwaren zurück.
Erfahrung und Kontinuität sind wichtige Vorraussetzungen für Qualität. Sie bilden eine stabile Grundlage auf der sich Ideen entfalten können. Heute sind die Produkte des LEUCHTTURM ALBENVERLAGs in allen Erdteilen zu finden.
Firmengebäude Leutturm1917-Leutturm1917
Heute darf ich Euch ein Notizbuch von Leuchtturm1917 vorstellen.
Zuerst durfte ich mich für eine der vielen verschiedenen Farben entscheiden:
Leutturm1917-Leutturm1917
Dann konnte ich wählen, ob ich das Notizbuch in liniert, karriert, dotted oder blanco erhalten möchte. Ebenso konnte ich mir auch noch etwas auf das Buch eingravieren lassen, so wirkt das Notizbuch ganz individuell.
Ich habe mich für die Farbe Pink und Blanco entschieden und als Gravur meinen Namen.
Und so sieht mein Notizbuch von Leuchtturm1917 aus:
Leutturm1917-Leutturm1917
Leutturm1917-Leutturm1917
Leutturm1917-Leutturm1917
ALLE DETAILS AUF EINEN BLICK
  • 249 numerierte Seiten
  • heraustrennbare Blätter
  • Falttasche
  • Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
  • Lesezeichen
  • Verschlußgummi
  • Buchblock mit Fadenheftung
  • Hohe Papierqualität (80g/qm)
  • Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung & Archivierung
  • Maße: 145 x 210 mm
Mein Fazit:
Mir gefallt das Notizbuch super! Die Größe ist genau richtig zum Mitnehmen z.B. auf die Arbeit um sich immer und überall Notizen zu machen. Die Qualität des Buches ist richtig gut und auch die Seiten sind nicht zu dünn, so dass man durchsieht. Ich find auch ganz toll, dass Inhaltsverzeichnis drin ist und die Seiten alle nummeriert sind, das macht das Suchen nach Infos einfacher 🙂 Und das absolute Highlight ist natürlich die Gravur mit meinem Namen…ganz große Klasse!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel