Leschi

6
184

Print Leschi-Leschi

An manchen Tagen kommt man total erschöpft von der Arbeit nach Hause und wünscht sich nichts sehnlicher als sich einfach aufs Bett zu schmeißen und für ein paar Minuten die Augen zu schließen, alles zu vergessen und einfach zu entspannen. So ein kleiner Entspannungs-Schlaf tut dem Körper und der Seele richtig gut und man kann dadurch neue Energie und frischen Elan tanken. Oft ist es dann  aber im Zimmer einfach viel zu hell und man bekommt einfach keine Ruhe oder keinen Schlaf, weil man einfach zu sehr abgelenkt wird. Hierbei gibt es eine ganz tolle Lösung für eine perfekte Entspannung und ruhigen Schlaf zu jeder Tageszeit.

Leschi ist ein Berliner Online-Shop mit einer ganz niedlichen Auswahl an zauberhaften Schlafmasken und Wärmekissen. Bei Leschi bekommt Ihr richtig süße Schlafmasken, Eierwärmer, Wärmekissen oder Schlüsselanhänger in verschiedenen Mustern, ob ganz schlicht in schwarz oder weiß gehalten, in knallbunten Farben oder gepunktet, hier gibt es für jeden Geschmack das passende Produkt. Leschi soll Gute Laune und Entspannung bringen und dies bekommt Ihr auch mit den passenden Artikel von Leschi.

Produkttest Leschi Schlafmaske 4 Leschi-Leschi

 

Produkttest: Leschi

Schlafmaske – Die Katze Luna

Produkttest Leschi Schlafmaske 1 Leschi-Leschi

Diese Schlafmaske ist keine gewöhnliche Schlafmaske denn sie kann viel mehr. Die Katze Luna kann sowohl zu wärmen als auch zum kühlen der Augen benutzt werden. Dies ist mal eine Entspannungs-Maske, die durch das außergewöhnliche Design wie auch durch die Funktionalität, ganz besonders überzeugt.

Mit dieser Schlafmaske ist es egal ob die Sonne draußen scheint oder nicht, denn ein erholsamer Schlaf ist mit der Schlafmaske Luna garantiert gesichert. Egal zu welcher Tageszeit Ihr Euch ein wenig hinlegen und erholen möchtet, holt Euch den Tiefschlaf ganz einfach und schnell daher und zwar mit der Katze Luna.

Augen kühlen:

Zum Kühlen müsst Ihr einfach den Inhalt der Schlafmaske für 2 Stunden in den Gefrierschrank legen. Dann wieder zurück in die Schlafmaske tun und schon könnt Ihr Eure Augen entsannt kühlen.

Augen wärmen:

Um die Augen zu wärmen, nimmt Ihr den Inhalt der Schlafmaske raus und legt diesen für 2 Minuten in die Mikrowelle oder für 15 Minuten in den Backofen.

Reinigung:

Die Hülle der Schlafmaske könnt Ihr bei 30°C waschen.

 

Die Schlafmaske besteht aus 100 % Baumwolle und ist in unterschiedlichen Farben und Mustern erhältlich.

Produkttest Leschi Schlafmaske 3 Leschi-Leschi

Preis: 19,90 €

 

Mein Fazit:

Die Schlafmaske hat ein sehr schönes Design was auffällt und sehr gut ankommt. Dazu ist die Schlafmaske aus sehr gutem Material verarbeitet und funktioniert super, sowohl zum kühlen der Augen als auch zum wärmen. Man entsannt tatsächlich richtig gut, während man die Maske trägt und die Augen entspannt werden, was ich nicht gedacht hätte. Ein schönes Accessoire, das tatsächlich sehr nützlich sein kann. Allerdings finde ich die Schlafmaske preislich etwas teuer. Zum Verschenken eignet sich die Schlafmaske prima.

6 Kommentare

  1. ich habe dort mal vor länger zeit eine wärmekatze testen dürfen. ich war anfangs super begeistert, doch nach einiger zeit begann der stoff beim erwärmen unangenehm nass zu werden und der stoff roch mit der zeit sehr merkwürdig. zum schluss wurde die katze nur noch heiss und nass, dann habe ich sie kurzerhand leider entsorgen müssen 🙁
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • Hi Jenny,

      oh nein, das klingt überhaupt nicht gut. Ich glaube nach so einer Aktion wäre ich wahrscheinlich auch total enttäuscht vom Shop. Aber danke für deine Ehrlichkeit, finde es immer klasse, wenn man auch die negativen Seiten hört.

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      LG Olga

  2. Hallo Olga und Jenny,

    mit negativer Kritik können wir sehr gut umgehen. Danke dafür.
    Allerdings ist der Punkt mit der Feuchtigkeit kein Mangel. Hierzu sende ich nochmal unsere Tipps und Hinweise zum Aufwärmen:

    Nach dem Erwärmen des Leschi Wärmekissens in der Mikrowelle ist die Stoffoberfläche leicht
    feucht. Dies ist ein positives Zeichen für die „Funktionstüchtigkeit“ des Bioweizens im Innern!
    Die natürliche Feuchtigkeit, die der Weizen in sich trägt und beim Erwärmen freigegeben wird (z.B.
    in der Mikrowelle), birgt keinerlei Gefahren hinsichtlich einer Schimmelbildung o. Ä. in sich.
    Sollten Sie die Feuchtigkeit als nicht angenehm empfinden, legen Sie das Kissen für einen kurzen
    Moment zur Seite – es trocknet innerhalb von nur zwei Minuten!
    Solange das Wärmekissen feucht aus der Mikrowelle kommt, können Sie es – nachdem es
    abgekühlt ist – ein weiteres Mal aufwärmen.
    Sollte das Wärmekissen nahezu trocken aus der Mikrowelle kommen, wärmen Sie es an diesem
    Tag kein weiteres Mal mehr auf. Lassen Sie es ca. 2-3 Tage ruhen!
    In dieser Ruhezeit nimmt der Weizen neue Feuchtigkeit aus der Umluft auf und kann anschließend
    wie am ersten Tag verwendet werden.

    Zu heiss können die Wärmekissen nur nach ungenauer Aufwärmung werden. Die Zeit von 2 Min und die Wattzahl müssen strikt eingehalten werden. So hat man lange Freude dran!

    Falls Dein Kissen nun entsorgt ist Jenny, wären wir so kulant, Dir ein neues zu schicken!

    Beste Grüße vom Leschi-Team

    • Hallo liebe Leschi-Leute,

      Danke für die Aufklärung 😀 Ich hab seit ein paar Tagen den Noah-Fuchs und war plötzlich auch etwas erschrocken ob der Feuchtigkeit oder Nässe und dachte mir aber sowas…bin ja schließlich auch ein kleiner Fuchs 😉 Allerdings würde ich mir wünschen, dass das auch in der beiliegenden Beschreibung mit drin steht – dem war leider nicht so (?).

      Famose Wärmekissen !

      Liebe Grüße,

      Lila

  3. Hallo,
    herzlichen Dank für die tolle Aufklärung. Ich habe alles befolgt wie es beschrieben ist. Anfangs war auch alles okay, aber mit der Zeit wurde die Katze immer feuchter und ich habe weder an der Zeit noch an der Temperatur der Mikrowelle etwas geändert. Trotzdem werde ich das nächste mal noch mehr darauf achten.
    Ich finde es übrigens super, dass Sie sofort geantwortet haben und meine Kritik ernst genommen wurde, das zeugt von einem sehr guten Management. Ich bin absolut begeistert, herzlichen Dank!!!

Kommentieren Sie den Artikel