: LEO Matratze – Erholsamer Schlaf garantiert – TESTER gesucht

Als Mutter von zwei Kleinkindern kann der Schlaf schon so manche Nacht zu kurz kommen, bei mir ist es momentan fast jede Nacht so. Wenn ich irgendwann um 2:00 Uhr endlich im Bett liege, meldet sich schon kurz danach mein Sohn, da er Hunger hat, dann ist er wach und will plötzlich mitten in der Nacht spielen und wenn ich dann um 4:00 Uhr endlich wieder im Bett liege und einschlafen kann, weckt mich mein anderer Sohn schon um 6:30 Uhr da er versorgt werden will.

Deshalb ist für mich erholsamer Schlaf besonders wichtig. Denn wenn man schon wenig Schlaf bekommt als Mutter, möchte man die Zeit die man schlafen kann, richtig gut schlafen. Erst kürzlich erzählte mir meine Schwägerin, dass sie jede Nacht das Lattenrost durch die Matratze spürt und dies ganz schön in den Rücken geht. Deshalb haben wir uns bei unserem Ehebett ganz bewusst für die LEO Matratze entschieden.

LEO Matratze

produkttest-leo-matratze-matratzentest

Da wir uns vor Kurzem ein neues Schlafzimmer gekauft haben, brauchten wir noch passende Matratzen. Doch diese können ganz schön teuer sein, wenn sie gut verarbeitet sind. Bei der LEO Matratze bekommt Ihr eine innovative Matratze mit 7 Zonen zu einem attraktiven Preis.

Einfach gut schlafen!

Die 7 Zonen Kaltschaum Matratze wird Euch ganz bequem in einem großen Karton zugestellt und bis vor die Haustür geliefert. Hierbei ist der Versand komplett kostenfrei. So einfach war der Matratzenkauf noch nie.

produkttest-leo-matratze-matratzentest-5

Es gibt Matratzen die sind mit einem kühlenden Bezug für den Sommer ausgestattet und welche die haben einen wärmenden Bezug für kalte Wintertage. Die LEO Matratze hat beides. Je nachdem welche Jahreszeit gerade ist, dreht ihr die Matratze dementsprechend um, so dass Ihr im Sommer nicht schwitzen und im Winter nicht frieren müsst.

Zwei Härtegerade in Einem

produkttest-leo-matratze-matratzentest-3

Bei meinem Mann und mir ist es so, dass ich lieber auf einer härteren Matratze schlafe und er lieber auf einer Weicheren. Mit der LEO Matratze haben wir beides in einem. Denn die Matratze könnt Ihr entweder mit dem härteren Kern nach oben legen oder mit dem weicheren Kern. So passt Ihr Euch die Matratze perfekt an und habt einen optimalen Schlafkomfort. Da wir zwei 90x200cm LEO Matratzen haben, hat jeder von uns seinen perfekt auf den Körper angepassten Schlafbereich.

produkttest-leo-matratze-matratzentest-kaltschaum

Auf diesem Bild seht Ihr den flauschigen Winterbezug, der wärmend wirkt und perfekt auf die kalten Wintermonate abgestimmt ist. So hat man es im Bett kuschelig warm und braucht im Winter nicht zu frieren.

produkttest-leo-matratze-matratzentest-7

Dies ist der atmungsaktive Sommerbezug, welcher optimal für warme Sommertage. Der Bezug wird aus luftdurchlässigem 3-D Gewebe hergestellt und wirkt dadurch angenehm kühl und erfrischend. So braucht man im Sommer nicht zu schwitzen und kann besser schlafen.

produkttest-leo-matratze-matratzentest-9

Der Matratzenbezug ist mit dem Reißverschluss abnehmbar und kann bei Bedarf in der Waschmaschine bei 60°C gewaschen werden. So bleibt die Matratze immer gut geschützt und hygienisch sauber.

produkttest-leo-matratze-matratzentest-8

Produktinforationen:

  • Material: Winterseite: 65% Baumwolle, 35% Polyester/ Sommerseite: 100% Polyester
  • Matratzentyp: 7-Zonen-Kaltschaummatratze
  • hergestellt in Deutschland
  • Matratzenhöhe: 18 cm
  • Matratzenlänge und -breite wählbar
  • 10 Jahre Garantie
  • Bezug waschbar

Preis: 225,00 EUR (90x200cm)

Mein Fazit:

Die LEO Matratze bietet wirklich jeden Komfort, den man von einer guten Matratze erwartet. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und und der Schlafkomfort einmalig. Was mir besonders gut gefällt, ist der Matratzenbezug mit der Sommer- und Winterseite, eine echt super Idee, die ich von einer Matratze bislang noch nicht kannte. Ebenso gut gefällt es mit, dann man auf der LEO Matratze sowohl weich als auch härter schlafen kann, hier ist wirklich alles geboten. Man schläft so fest und gut auf der Matratze, dass es einem schwer fällt morgens aus dem Bett zu kommen.

TESTER gesucht!

Ich bin noch auf der Suche nach weiteren Testern für die LEO Matratze, wenn Ihr also Lust habt die LEO Matratze zu testen und Euch von dem einmaligen Schlafkomfort zu überzeugen, dann füllt doch das Teilnahmeformular aus und mit etwas Glück, gehört Ihr zu den glücklichen Testern!

[]
1 Step 1
TESTER gesucht: LEO Matratze
Vorname
Nachname
BLOG/ Webseite
Previous
Next

Kennt Ihr die LEO Matratze bereits? Wenn nicht, habt Ihr Lust diese zu testen?

15 Kommentare

  1. Fantastisch, ich würde sehr gerne die Matratze testen. Da würde sich mein Rücken bestimmt riesig freuen und ich bin morgens mal nicht so kaputt.

  2. Wäre gerne dabei da unser Bett und Matratzen schon sehr alt sind‘! Wäre echt toll!😌😍😉

  3. Ich versuche mich mal das wäre was für mich der immer schlecht schläft :O) Komfort und gutes liegen in der Nacht wäre mir wichtig

  4. Hallo!
    Die Leo-Matratze kennen wir noch nicht aber sie kommt wie gerufen denn unsere Matratzen müssen ausgetauscht werden, schließlich sind sie schon 10 Jahre alt. Und da ich Rückenprobleme habe, wären diese super zum Testen damit ich endlich wieder in Ruhe schlafen kann und mein Mann und ich wieder ohne Rückenschmerzen aufwachen. Dann macht dass Aufstehen auch wieder Spaß. Und Oma möchte gleich mittesten.

  5. Es wär ein Traum mittesten zu dürfen,denn ein erholsamer Schlaf bringt Freude für jeden neuen Tag.Ich würde sehr gerne testen und darüber ausgiebig berichten und die LEO Matratze bewerten

  6. Huhu,
    oh ja da sagst du was eine gute Matratze kann einen wirklich beim besseren Schlafen helfen. Unsere sind leider nicht ganz so toll mehr aber irgendwie hat sich ein Neukauf noch nie ergeben. Daher würde mich freuen meinem Rücken und Schlaf etwas gutes tun zu dürfen.
    Liebe Grüße
    und eine tolle erholsame Adventszeit
    Sandra

  7. Hallihallo 🙂

    Danke für diesen tollen Bericht! Bei uns sind schon seit längerer Zeit neue Matratzen angesagt und deshalb würde ich liebend gern eine Leo-Matratze ausgiebig testen!
    Zur Zeit geht es auch mir so mit unseren 2 Mädchen. 21 Monate und 12 Tage alt. Sobald Amelie wach ist, kurz gestillt wird, wacht auch schon die kleine Romina auf. So geht es Tag für Tag und ich bin einfach nur noch müde!
    Ich bin mir sicher, dass eine gute Matratze den Schlaf beeinflussen kann. Morgens aufstehen und einfach mal sagen, ooooh ich habe so richtig gut geschlafen, das vermisse ich sehr!

    Vielleicht ändert sich das ja bald….

    Alles Liebe
    Irene

  8. Ich bräuchte auch dringend eine neue Matratze, aber irgendwie kommen dann doch wieder andere Dinge, irgendwas geht kaputt etc. und die Matratze muss wieder warten.

    LG Martina

  9. Hey Olga,

    Matratzen sind unglaublich wichtig, gerade wenn man einen ruhigen Schlaf haben will. Unsere alten Matzratzen die wir noch haben, sind definitiv durchgelegen und wir sollten uns auch endlich mal auf die Suche begeben und neue besorgen. Aber immer wieder kommt mal etwas dazwischen ^^°

    Diese Matratzen hören sich auf alle Fälle sehr gut an 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel