Lenas Küche – Leckere Suppen aus frischen Zutaten

18
384
Lenas Küche

Produkttest: Lenas Küche – Leckere Suppen aus frischen Zutaten

Da mein Mann den ganzen Tag auf der Arbeit ist und meistens erst um sieben oder acht Uhr abends nach Hause kommt, gebe ich immer etwas selbst gekochtes zu Essen mit, das er sich dann auf der Arbeit aufwärmen kann. Denn eine Kantine gibt es bei ihm nicht und jeden Tag, möchte er auch nicht irgendwelche ungesunden Fertiggerichte essen. Wenn ich Fleisch oder Fisch mit Beilagen koche, kann ich ihm das am nächsten Tag gut mit zur Arbeit geben, doch bei Suppen und Eintöpfen ist das schwierig. Erstmal braucht man dafür spezielle Schüsseln, damit auch ja nichts ausläuft und zweitens ist das immer etwas aufwendig mit der Zubereitung. Denn bei den meisten Suppen hat man direkt einen riesen Topf voll wenn man diese selber kocht, aber keine Lust paar Tage hintereinander das Selbe zu essen.

 

Deswegen eignen sich die fertigen Suppen und Eintöpfe von Lenas Küche wunderbar, um sie mit zur Arbeit zu nehmen oder auch schnell Zuhause zu essen. Denn gerade wenn man ein Kind hat, muss es oft schnell gehen und es fehlt einem die Zeit frische Zutaten einzukaufen und aufwendige Suppen und Eintöpfe zuzubereiten. Bei Lenas Küche gibt es fertige Suppen, die aus frischen Zutaten schonend zubereitet und in kleinen Portionen abgepackt werden. So kann man sich jeden Tag eine andere Suppe schnell erwärmen und diese mit einem frischen Brötchen oder einer Scheibe Brot genießen.

Die Suppen von Lenas Küche werden ohne Konservierungsstoffe zubereitet und werden deshalb auch kühl und frisch geliefert und müssen kühl gelagert werden.

 

Fertige Suppen aus Lenas Küche Lenas Küche - Leckere Suppen aus frischen Zutaten-lenas küche
Fertige Suppen aus Lenas Küche

 

Die Suppen aus Lenas Küche gibt es in vielen verschiedenen Sorten. Hier möchte ich Euch gerne einige der Sorten aus Lenas Küche vorstellen, die es frisch zubereitet und portionsweise abgepackt zu kaufen gibt.

 

Die Suppen schmecken frisch und lecker! Lenas Küche - Leckere Suppen aus frischen Zutaten-lenas küche
Die Suppen schmecken frisch und lecker!
Einfach aufwärmen und genießen! Lenas Küche - Leckere Suppen aus frischen Zutaten-lenas küche
Einfach aufwärmen und genießen!

 

Die Suppen aus Lenas Küche habe ich in folgenden Sorten zum Probieren bekommen:

  • Tomaten-Cremesuppe
  • Möhren-Ingwersuppe
  • Chili con Carne
  • Süßkartoffel-Kokos-Suppe
  • Lauch-Hackfleischsuppe
  • Kartoffel-Cremesuppe
  • Chicken Curry Madras
  • Malaysisches Gemüsecurry

 

Die Suppen sind fertig und verzehr fertig, sie müssen nur kurz in der Mikrowelle oder auf dem Herd warm gemacht werden und schon können sie verspeist werden. Eine Dose reicht für zwei Suppenteller.

 

Süßkartoffel-Kokos-Suppe von Lenas Küche Lenas Küche - Leckere Suppen aus frischen Zutaten-lenas küche
Süßkartoffel-Kokos-Suppe von Lenas Küche

 

Lauch-Hackfleisch-Suppe von Lenas Küche Lenas Küche - Leckere Suppen aus frischen Zutaten-lenas küche
Lauch-Hackfleisch-Suppe von Lenas Küche

 

Tomaten-Cremesuppe von Lenas Küche Lenas Küche - Leckere Suppen aus frischen Zutaten-lenas küche
Tomaten-Cremesuppe von Lenas Küche

 

 

Mein Fazit:

Seit einigen Tagen gebe ich meinem Mann jeden Tag so eine Dose mit Suppe mit zur Arbeit und es ist eine riesen Erleichterung für mich, da ich abends nicht noch für den nächsten Tag frisch kochen muss. Dazu kommt, dass meinem Mann die Suppen richtig gut schmecken und er davon gut satt wird, ohne sich zu voll zu fühlen, da die Suppen nicht so schwer auf dem Magen liegen. Die Suppen von Lenas Küche schmecken auch mir richtig gut, so dass ich mir des öfteren mal mittags auch Zuhause einfach eine Dose Suppe erwärme und diese esse. So muss ich nicht für mich alleine etwas zu Mittag vorbereiten und kann die Zeit mit meinem Kind nutzen. Das Besondere an den Suppen und Eintöpfen von Lenas Küche ist, dass sie sehr viel Ähnlichkeit mit selbst gekochten Suppen haben, sie schmecken richtig frisch und enthalten noch alle Vitamine. Eine echt tolle Idee!

Webseite: Lenas Küche

Facebook: Lenas Küche

 

Kennt Ihr bereits die Suppen und Eintöpfe von Lenas Küche? Hier geht es zu Facebook Seite von Lenas Küche.

Die Suppen wurden mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

18 Kommentare

  1. Hallo, Ich kenne Lenas Küche noch nicht. Ich bin immer so etwas skeptisch, wenn es um „Fertig“produkte geht. Wie lange halten die Suppen (MHD)? Sind sie kühl zu lagern?

    Liebe Grüße Olga

    • Hallo Olga,

      die Suppen sind einen Monat haltbar und müssen im Kühlschrank gelagert werden. Die Suppen werden auch gut gekühlt angeliefert wenn man sie online bestellt. lg

  2. Die Suppen sehen wirklich super lecker aus. Ich habe vor längerer Zeit mal eine Tomatensuppe probiert, die ich ganz gut fand. Aber die Auswahl war in meinem Supermarkt zumindest bisher immer sehr beschränkt. Mal sehen, ob ich fündig werde. Ist ja wirklich praktisch 🙂
    Liebe Grüße an dich

  3. Da sind ja mal ein paar ausgefallene Suppen dabei, finde ich persönlich klasse. Und alles sieht köstlich aus, habe ich leider bei uns hier noch nie gesehen.
    LG Antje

Kommentieren Sie den Artikel