Leibniz Snoopy – Ein riesen Spaß für Kinder mit Gewinnspiel

17
954
Leibniz Snoopy

: Leibniz Snoopy – Ein riesen Spaß für Kinder mit Gewinnspiel

Wenn ich mit meinem kleinen Sohn auf dem Spielplatz oder in der Stadt unterwegs bin, muss ich als Mutter immer daran denken, etwas zu trinken und zum knabbern mitzunehmen. Denn gerade an der frischen Luft bekommen die Kleinen einen ganz besonders guten Appetit und wollen etwas zum naschen haben. Ob Sesamstangen, Äpfelchen, Rosinen oder Kekse, Hauptsache die Mama hat etwas zum knabbern eingepackt.

Was bei den Kindern immer gut ankommt, sind die Kekse im wiederverschließbarem Beutel von Leibniz. Die kleinen Tierkekse mag mein kleiner Sohn total gerne und er macht dann bei jedem Tier das er auf den Keksen sieht die passenden Tiergeräusche dazu. Doch nun hat Leibniz eine ganz besondere Edition von den knackigen Leibniz Keksen raus gebracht und zwar die Leibniz Snoopy Kekse. In dieser Packung befinden sich Snoopy, Charlie Brown und die anderen Freunde als knackiger Keks-Spaß für unterwegs.

 

Leibniz Snoopy Edition

Knackiger Keks-Spaß mit Snoopy und seinen Freunden Leibniz Snoopy - Ein riesen Spaß für Kinder mit Gewinnspiel-leibniz
Knackiger Keks-Spaß mit Snoopy und seinen Freunden

 

Charlie Brown und seine Freunde sind zurück!

 

Die Peanuts sind zurück und nun gibt es sie auch als knackige Kekse von Leibniz zum knabbern für unterwegs. Hier begegnen Euch Snoopy und sein Freund Charlie Brown in Form von leckeren Keksen von denen man einfach nicht genug bekommt. Das praktische an dem Beutel ist, dass man ihn jeder zeit wieder verschließen kann. So bleiben die restlichen Kekse schön knackig und frisch.

 

Snoopy und seine Freunde als Kekse von Leibniz Leibniz Snoopy - Ein riesen Spaß für Kinder mit Gewinnspiel-leibniz
Snoopy und seine Freunde als Kekse von Leibniz

 

Ein leckerer Snack für zwischendurch!

 

Egal ob Kinder oder Erwachsene, die klassischen Kekse von Leibniz kommen bei allen gut an und sind immer beliebt. Auch als leckerer Keks-Spaß mit Snoopy kommen die Kekse von Leibniz gerne auf den Tisch oder auch mit in die Wickeltasche für unterwegs.

 

Zum Gewinnspiel:

Wenn auch Ihr die knackigen Kekse von Leibniz in der Snoopy Edition testen wollt, könnt Ihr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Es werden zwei Testpakete mit je 5 Packungen Leibniz Snoopy verlost!

 

Jetzt mitmachen und gewinnen Leibniz Snoopy - Ein riesen Spaß für Kinder mit Gewinnspiel-leibniz
Jetzt mitmachen und gewinnen

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 26.04.2016

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

17 Kommentare

  1. Hallöchen <3 nehme auch mal teil, da ich viele kenne,die sich über eine Packung als kleines "Geschenk" freuen würden,so als Dank 🙂

  2. Gerne bin ich dabei und versuche mein Glück für meine kleine Tochter. Sie liebt die Kekse von Leibniz sehr.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

Kommentieren Sie den Artikel