Leibniz Double Choc – Der Choco des Jahres mit Gewinnspiel

73
138
Leibniz Double Choc mit Gewinnspiel

Leibniz Double Choc – Der Choco des Jahres mit Gewinnspiel

Für alle Schoko-Fans gibt es jetzt die schokoladigen Kekse von Leibniz bei denen die Schokolade auf jeden Fall nicht zu kurz kommt. Denn bei den Leibniz Double Choc gibt es die Schokolade gleich doppelt, zum einen als Schoko-Überguss und zum Anderen als Schoko-Keks. Alle Freunde von Schokolade werden diese Kekse lieben, denn es ist eine optimale Mischung aus knackigem Schoko-Keks und feinster Vollmilchschokolade.

 

Knackiger Schoko Genuss Leibniz Double Choc - Der Choco des Jahres mit Gewinnspiel-leibniz double choc
Knackiger Schoko Genuss

 

#ec9b10″]

Mein Fazit:

Die Leibniz Double Chocs habe ich in meiner Familie, im Freundeskreis und auch auf der Arbeit von meinem Mann verteilt um möglichst viele Meinungen der Tester einzuholen. Für diejenigen die gerne Schokolade mögen, waren die Kekse perfekt, da man die Schokolade richtig gut raus schmeckt. Die Kekse sind für alle Schoko-Fans genau das Richtige, da man eine tolle Mischung aus feinster Vollmilchschokolade und knackigem Leibniz Keks hat.

 

 

Zum Gewinnspiel:

Wenn Ihr gerne Schokolade mögt und die Leibniz Double Choc probieren wollt, könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen und ein leckeres Probierpaket mit den Leibniz Choco des Jahres gewinnen. Es werden 2 Probierpakete mit den Leibniz Double Choc verlost:

 

Leibniz Double Choc Probierpaket zu gewinnen! Leibniz Double Choc - Der Choco des Jahres mit Gewinnspiel-leibniz double choc
Leibniz Double Choc Probierpaket zu gewinnen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 31.01.2016

 

Testberichte

Produkttester gesucht

73 Kommentare

  1. Huhu,
    na da macht man doch gerne wieder mit.

    Danke für diese tolle Aktion auf Deinem Blog…LG..Karin…

  2. tolles Gewinnspiel ich liebe die Leibniz Kekse 🙂 und bin gespannt wie die double choc schmecken^^

  3. Doppelte Schokolade, ein Traum für jeden Schoki-Liebhaber <3 Da bin ich aber sehr gespannt, wie die Leibniz Kekse schmecken

  4. wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂 sind hier 6 personen ( mama,papa und 4 wundervolle mädels ) die gerne ausgibig testen würden 🙂

  5. Huhuuu!
    Ich liebe Leibniz ohnehin so sehr,
    die Kekse gebe ich nie mehr her!
    Das wäre der absolute Hit,
    drum mache ich zu gern hier mit!

    Danke!
    FB Name: Eileen Ello Dransfeld!

    Bin Fan und habe das Formular ausgefüllt!

    Danke und erholsames WE noch :-*

  6. Yammi Yammi Yammi die sehen so verdammt lecker aus und ich finde die nirgends ? ich versuche gern bei dir mein Glück ?

  7. Die Kekse würde ich sehr gerne mit meiner Familie testen. Wir lieben Schokolade und Kekse, daher ist der Test wir für uns gemacht. Ich würde mich riesig freuen. 🙂

  8. Meine Chancen sind hier wohl nicht sehr groß, aber da wir Schokolade lieben, versuche ich trotzdem mein Glück ? Fan auf FB dürfte ich schon lange sein ? Als Tanja Wischnew….

  9. Als Schokoholic sprechen mich die neuen Leibnizkekse natürlich sofort an. Sie sehen aber auch einfach zu lecker aus 🙂 Sehr gerne würde ich die Kekse probieren und versuche mein Glück.
    Einen schönen Sonntag, Kristin.

  10. Sodala, ausgefüllt & abgeschickt, geliked, Blog abonniert, folge Dir sehr gerne bei fb und schreibe Dir auch hier noch einen schokotastischen Kommi!???? Mein Schokoladenliebhaber♡ hüpft! *ToiToiToi* Alles Liebe

  11. ich möchte die neuen Leibniz Double Choc Kekse unbedingt probieren, da ich Bahlsen Kekse besonders gerne mag

  12. Die Leipniz Kekse sehen verdammt lecker aus, die wären etwas für meine Schwester und mich 😀

    Ja zum Glück ist noch alles glatt gelaufen 🙂
    Vielen Dank wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3
    Alles Liebe
    Sara<3

  13. Huhu Olga,

    ich enthalte mich brav, da eine liebe Freundin, die gerade testet, 4 Pakete zum Vernaschen mitgebracht hat. Ich finde sie superlecker.

    Ich lasse dir ein paar ganz liebe Grüße da. Bis bald – Tati

Kommentieren Sie den Artikel