LED Shop

0
165

Schon seit längerer Zeit beschäftigt man sich viel damit, wie man am einfachsten Energie sparen kann, ohne dabei auf Sachen zu verzichten, die Strom verbrauchen. Wir leben in einer Zeit mit viel Technik und diese funktioniert nur mit Strom. Sollte dieser Mal ausfallen, haben wir ein großes Problem. Da die Strompreise von Jahr zu Jahr steigen, muss man gucken, wie man im Haushalt ein wenig Strom einsparen kann, damit die Stromkosten nicht zu sehr in die Höhe schießen. Man könnte mit der Spülmaschine, Waschmaschine und dem Kühlschrank anfangen, da diese sehr viel Strom verbrauchen, doch hier sind die Anschaffungskosten einfach viel zu hoch als dass man diese Produkte einfach so austauschen könnte.

Der LED Shop bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen LED Lampen, welche sehr wenig Strom verbrauchen und dabei trotzdem sehr hell leuchten. Man sagt ja, dass Energiesparlampen wenig Strom verbrauchen, doch die LED Lampen verbrauchen noch weniger Strom und leuchten dabei viel heller als gewöhnliche Glühbirnen. Doch die LED Lampen spenden nicht nur eine Menge Licht, sie sind auch sehr robust und halten sehr lange, ohne dass man sie austauschen muss.

 

Produkttest: LED Shop

Produkttest LED Technics 2 LED Shop-LED Shop

Mittlerweile werden LED Leuchten sehr häufig eingesetzt, ob in privaten oder öffentlichen Räumen, denn die Lampen spenden eine Menge Licht und sind dabei sehr sparsam. Die Lampen kann man in weiß oder auch warmweiß kaufen, je nach Verwendung.

Die Lebensdauer dieser Lampen beträgt 30.000 Stunden, somit kann man sie sehr sehr lange benutzen, bis sie ausgetauscht werden muss. Dadurch, dass die Lampen einen sehr niedrigen Verbrauch haben, ist die Energie-Effizienz mit sehr gut ausgezeichnet worden.

Hier einmal die LED Lampe im Gebrauch:

Produkttest LED Technics 4 LED Shop-LED Shop

 

Mein Fazit:

Die Lampe leuchtet tatsächlich ziemlich hell und das bei nur 10 Watt. Allein von der Aufmachung der Lampe sieht man schon, dass diese sehr robust ist und bestimmt nicht so schnell kaputt geht. Wenn es die Möglichkeit gibt durch Lampen Strom zu sparen, finde ich es super und die LEDs helfen dabei.

Kommentieren Sie den Artikel