LEABAGS – Edle Business Tasche im Vintage-Look

10
1039
Leabags Aktentasche

: LEABAGS – Edle Business Tasche im Vintage-Look

Vor etwa einem Jahr habe ich meinem Mann bereits eine Arbeitstasche aus Leder gekauft, die aber mittlerweile schon ziemlich mitgenommen und nicht mehr besonders modern aussieht. Deshalb liegt mir mein Mann schon seit längerer Zeit mit dem Wunsch nach einer neuen schicken Arbeitstasche in den Ohren, die stilvoll und nach etwas Besonderem aussieht.

Hierbei bin ich auf die Ledertaschen von LEABAGS aufmerksam geworden, da sie eine große Auswahl an hochwertigen Business-Taschen haben, sowohl für Damen als auch für Herren. Die Auswahl bei LEABAGS umfasst Reisetaschen, Business-Taschen, Geldbörsen, Aktentaschen, Schultertashcen und Umhängetaschen. Dabei wird jede einzelne Tasche aus hochwertigem Leder hergestellt und verarbeitet.

 

Aktentasche Durban

Aktentasche aus Büffelleder von Leabags LEABAGS - Edle Business Tasche im Vintage-Look-leabags
Aktentasche aus Büffelleder von Leabags

 

Mein Mann hat sich sehr schnell für die Aktentasche Durban entschieden, da diese nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, sondern auch jede Menge Platz im Innenraum bietet. Die Tasche ist aus edlem Büffelleder gefertigt und überzeugt durch den einzigartigen Vintage-Look.

 

Viel Platz für alle notwendigen Unterlagen LEABAGS - Edle Business Tasche im Vintage-Look-leabags
Viel Platz für alle notwendigen Unterlagen

 

Im Innenraum hat man bei dieser Aktentasche genügend Platz um alles Notwendige bei sich zu tragen und Ordnung zu halten. Denn die Ledertasche von LEABAGS hat ein großes Hauptfach, geteilt durch zwei Fächer, zwei Innenfächer, ein Nebenfach auf der Vorderseite und ein Nebenfach auf der Rückseite.

 

Produkttest Leabags Aktentasche Leder Businesstasche-3 LEABAGS - Edle Business Tasche im Vintage-Look-leabagsProdukttest Leabags Aktentasche Leder Businesstasche-2 LEABAGS - Edle Business Tasche im Vintage-Look-leabags

Die Aktentasche kann man entweder an der Schlaufe in der Hand tragen oder mit dem mitgelieferten Schultergurt über der Schulter. Diesen kann man bei Bedarf an der Tasche fixieren oder abnehmen. Das Leder ist sehr stabil und hat eine schöne Farbe die einen Hauch von Vintage wiederspiegelt.

 

Mit praktischem Schultergurt LEABAGS - Edle Business Tasche im Vintage-Look-leabags
Mit praktischem Schultergurt

 

Produktinformationen:

  • Größe: 41 x 31 x 12 cm (L/B/H)
  • Material: Edles Büffelleder
  • verstellbarer Schulterriemen

Preis: 369,95 EUR, 189,98 EUR (hier erhältlich)

 

Die Lieferung bei LEABAGS ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die Business Tasche von LEABAGS kam bei meinem Mann super an und er hat sich riesig über seine neue Arbeitstasche gefreut. Denn nun kann er sie jeden Tag mit zur Arbeit nehmen und darin alles Notwendige verstauen, das er für die Arbeit braucht. Das Design der Tasche gefällt mir richtig super und auch innen bietet die Tasche viel Platz. Mein Mann liebt seine neue Tasche und mir gefällt sie auch richtig gut. Leider passt nur sein 17 Zoll Laptop nicht in die Tasche, was etwas schade ist. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

 

Wie gefällt Euch die Business Tasche im Vintage-Look?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

10 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Tasche, ich denke mal die würde meinem Männel auch gefallen, aber ich finde den Preis ein wenig heiß 😉

    Sehr schöner Bericht, danke für die Vorstellung!

    LG und schicken Abend
    Katrin

  2. Huhu Olga,

    die Tasche wäre auch was für mein Männlein, allerdings sollte das Noti schon reinpassen, das wäre wichtig. Optisch auf jeden Fall genau mein Ding. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  3. Die Tasche im Vintage Look gefällt mir sehr gut 🙂 Eine Tasche die nicht jeder hat.

    Das freut mich vielen Dank <3
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Sara <3

  4. Die sieht ja mal richtig klasse aus. Sag mal, auf den Fotos sieht sie leicht lila/blau aus? Machen das die Bilder oder ist die Farbe tatsächlich so?

  5. Hallo liebe Olga,
    WOW, eine tolle Tasche für meinen Mann. Er ist total versessen auf solche Business Schultertaschen. Obwohl da würde sogar ich nicht nein sagen ?
    Liebe Grüße
    Vika

Kommentieren Sie den Artikel