Layenberger

1
199

Layenberger-Layenberger

Es ist immer wieder dasselbe, nach dem Wochenende sieht man auf die Waage und denkt sich nur: Hätte ich auf dem Geburtstag oder der Familienfeier doch nur nicht so viel gegessen. Und der nächste Gedanke der dirkt folgt ist: Ab heute fange ich mit einer Diät an. Dies nimmt man sich so oft vor, aber sich daran zu halten ist gar nicht so einfach, denn die meisten Diäten sind einfach zu öde und einseitig. Die Ernährung muss gesund, ausgewogen und lecker sein, so dass man sich auf die Mahlzeiten freut und auch richtig satt wird.

Bei Layenberger werden Euch qualitativ hochwertige Produkte angeboten, die zum optischen Wohlgefühl des Körpers wie auch zum Muskelaufbau beitragen. Es ist immer sdchwer sich an eine Diät zu halten, doch mit den Eiweiß-Shakes von Layenberger macht das Abnehmen Spaß und bringt Erfolg. Die Eiweißshakes von Layenberger sollen Euch helfen, wirklich gesund abzunehmen und Muskeln auszubauen. Hier wird es nicht langweilig, denn ein großes Sortiment an verschiedenen Geschmacksrichtungen wartet bei Layenberger auf Euch!

Layenberger-Layenberger

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Layenberger 3K-Eiweiß-Shake

Layenberger-Layenberger

Hier kommen die Eiweiß-Shakes in lecker cremigen Geschmacksrichtungen wie Espresso-Cioccolata, Panna Cotta, Frutti di Bosco und Stracciatella daher. Sie schmecken wie ein süßer Nachtisch, der aber richtig satt macht und dazu noch gut für die Muskeln und den Körper ist.

Der Layenberger 3K-Eiweiß-Shake ist der erste Eiweiß-Shake, welches dem Konsumenten die Sicherheit einer konstant hohen Produktqualität gewährleistet und sicherstellt, dass keine genveränderten Rohstoffe verwendet werden.

Dieses Eiweiß-Shake hat besonders hoche Chemical Score Werte, diese werden durch den Einsatz sehr hochwertiger Molken-, Milch- und Sojaproteine, angereichert mit Vitaminen und L-Carnitin, erreicht.

81 % Eiweiß mit L-Carnitin

Inhalt: 360 g

 

Mein Fazit:

Da ich im Fitnesstudio bin und dort auch ein wenig Krafttrainig mache, nehme ich ab und an auch gerne Eiweiß-Shakes um meine Muskeln mit dem was sie brauchen zu versorgen. Meistens gibt es diese aber nur in den Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeer und Schoko, was nach einiger Zeit echt langweilig wird. Die lecker cremigen Sorten von Layenberger sind da eine super Alternative, die das Trinken der Shakes zu einem ganz besonderem Geschmackserlebnis machen und dazu noch wunderbar wirken. Kaum Kohlenhydrate und 81 % Eiweiß, perfekt für den Muskelaufbau!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.layenberger.com/

 

Kommentieren Sie den Artikel