Layenberger Teil2

3
198

Produkttest Layenberger 1 Layenberger Teil2-Layenberger Teil2

Sobald man die Sonne am Himmel sieht und es anfängt wärmer zu werden, schießt einem direkt der eine Gedanke in den Kopf: Ich muss abnehmen! Denn mit einer Wampe geht man nicht gerne ins Freibad oder an den See, da ist es dann doch schöner, wenn der Bauch ein wenig flacher ist. Es werden viele Produkte im Internet angeboten, die dem Abnahmen helfen, doch nur wenige Produkte machen tatsächlich satt und sind effektiv. Wenn man sich nur von Shakes ernähren soll, vermisst man schnell feste Nahrung, deshalb sollte es auch ein warmes Gericht zum Mittagessen geben, das sättigt und wenig Kalorien hat.

Layenberger ist ein Online-Shop der sich auf Diätprodukte und Eiweißshakes spezialisiert und diese zu einem fairen Preis- Leistungsniveau anbietet. Das Sortiment umfasst Eiweißshakes, Bioshakes, Molkenprotein, Diätprodukte und Kräutertees. Die Proukte von Layenberger werden in bester Qualität gefertigt und angeboten und so konzipiert, dass man auch tatsächlich positive Ergebnisse durch die Ernährungsumstellung sieht. Es werden viele verschiedene Geschmacksrichtungen angeboten, damit die Diät auch nicht einseitig und langweilig wird. Bei Layenberger ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Produkttest Layenberger 3 Layenberger Teil2-Layenberger Teil2

 

Produkttest: Layenberger

FIT FEELGOOD Pasta

Produkttest Layenberger Diät 1 Layenberger Teil2-Layenberger Teil2

Eine Diät zu machen heißt nicht direkt auf alles zu verzichten was schmeckt, denn man kann auch abnehmen und dabei trotzdem köstliche Gerichte genießen. Mit der Pasto Pasta könnt Ihr Euch ein Stück Italien direkt in die Küche oder ins Büro holen, denn von Layenberger gibt es jetzt köstliche Pastagerichte in 6 verschiedenen Sorten.

Die Pasto Pasta ist schnell zubereitet, schmeckt super lecker und hat insgesamt nur maximal 299 kcal pro Portion.

In jedem Beutel sind Nudeln mit einer Sauce zum anrühren enthalten, die Ihr nur in heißes Wasser einrühren müsst, dann einige Minuten köcheln lassen und schon ist die italienische Pasta mit einer leckeren Sauce fertig!

Die praktischen Pasta Verpackungen lassen sich super überall hin mitnehmen und man die Pasta auch im Büro schnell in der Mittagspause zubereiten. So hat man eine warme Mahlzeit die satt macht, wenige Kalorien enthält und richtig lecker schmeckt.

Ob mit Bolognese Sauce, mit Spinat oder mit Käse, für jeden gibt es die passende Pasta Mahlzeit.

Und so sieht die Pasto Pasta Mahlzeit dann fertig zum Verzehr aus.

Produkttest Layenberger Diät 5 Layenberger Teil2-Layenberger Teil2

 

Mein Fazit:

Als ich die kleinen Pasta Tütchen sah, war ich erstmals sehr skeptisch ob das wohl schmecken kann, da ich eigentlich kein Fan von Fertigprodukten bin. Trotz meiner Skepsis habe ich die Pasto nach Packungsanweisung zubereitet, dies gelingt super und die Pasta ist schnell zubereitet. Eine Tüte reicht genau für einen Teller und ist genug für eine Person. Sowohl optisch als auch geschmacklich war ich doch angetan von der Pasto Pasta. Es schmeckt gut und ist super als Zwischenmahlzeit oder für die Mittagspause im Büro. Die Nudeln machen gut satt und schmecken. Ich denke für die Arbeit eignen sich die Tüten wunderbar, Zuhause koche ich auch für meinen Freund so dass die Tütchen nicht unbedingt als Hauptspeise geeignet sind. Ich werde die Pesto Pasta mit Sicherheit öfters mit ins Büro nehmen.

3 Kommentare

  1. Hey,

    das sieht aber wirklich appetitlich aus und wenn man gleichzeitig etwas gutes für die Figur tut, dann immer wieder gerne.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel