Landmetzgerei Schiessl

4
182
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl
Heute habe ich zum ersten Mal per Paketzusteller Wurst geliefert bekommen :)….was es heutzutage nicht alles gibt!
Gerade jetzt zur Oktoberfestzeit, möchte man doch gerne so ne schöne Weißwurst oder nen Leberkäse zum Bier essen und wo bekommt man sie her? – Aus dem Onlineshop der Landmetzgerei Schiessl!
Ich habe ein Testpaket mit folgendem Inhalt bekommen:
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl
Weißwürste, Käsekrainer, Bayrischer Leberkäse, Bauernschwarzwurst, Rohpolnische, geräucherte Unterschale und Zwiebelwurst.
Jedes Produkt war seperat in Folie eingeschweißt und luftdicht verpackt.
Ich habe diese Produkte getestet und ich bin wirklich total begeistert von der tollen Qualität und dem intensiven Geschmack der Produkte.
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl
Schwarzwürstl, Käsekrainer und Rohpolnische
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl 
Besonders lecker ist der geschmolzene Käse in der Wurst bei der Käsekrainer!
 
 
 
 
 
Landmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei SchiesslLandmetzgerei Schiessl-Landmetzgerei Schiessl
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch der bayrische Leberkäse und die Zwiebelwust schmecken sehr gut, besonders aufs Brot zum Frühstück oder auch als Zwischenmahlzeit.
Mein Fazit:
Sehr lecker, sehr frisch und sehr Geschmacksintensiv…so wie eine Qualitätswurst schmecken sollte!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte! 

4 Kommentare

  1. Ich teste mich auch grad noch durch mein Paket. Die Schwarzwurst war schon mal sehr lecker, die Leberwurst ist auch spitze und ich freu mich schon auf die restlichen Schmankerl. VG Heinke

Kommentieren Sie den Artikel