Freundin Trend Lounge – Landliebe Milchreis im Test

10
188
Landliebe

Produkttest: Freundin Trend Lounge – Landliebe Milchreis im Test

Mein Mann und ich sind beide totale Schleckermäuler, sowohl er als auch ich lieben Desserts und süße Nachspeisen. Wenn wir zusammen Mittag essen, muss als Abschluss vom Essen immer noch ein kleiner Nachtisch hinterher, damit das Essen abgerundet ist und man einen leckeren süßen Nachgeschmack im Mund hat. Das kenne ich schon von meiner Kindheit so, immer wenn es Mittag gab und wir Kinder aufgegessen haben, kam direkt die Frage von uns an die Mama: „Was gibt es zum Nachtisch?“ Ohne Nachtisch ging es damals schon nicht und genauso ist es bis heute auch geblieben. An manchen Tagen backe ich einen Kuchen oder einige Hefeteilchen und an Anderen darf es auch mal etwas Fertiges aus dem Kühlregal sein, wie z.B. der neue Milchreis von Landliebe.

Von der freundin Trend Lounge wurde ich dazu eingeladen, als eine von 500 Tester und Testerinnen den neuen Milchreis Genuss von Landliebe zu testen und hier auf meinem Blog vorzustellen. Den Milchreis von Landliebe gibt es jetzt seit Kurzem in sechs verschiedenen Sorten, die sich lohnen probiert zu werden. Für jeden Geschmack ist auch etwas Passendens dabei, von Zimt über Apfel bis hin zu köstlicher Schokolade. So kann man sich noch mehr auf einen gelungenen Nachtisch freuen. Das Beste dabei ist, der Landliebe Milchreis spart Arbeit und Zeit, einfach aus dem Kühlregal nehmen und den vollen Geschmack genießen. Der Milchreis von Landliebe wird mit sehr viel Sorgfalt und mit viel frischer Landliebe Milch zubereitet, was den ganz besonderen Geschmack ausmacht. Durch die frische Landliebe Milch ist der Milchreis unglaublich cremig und vollmundig. In den leckeren Milchreis von Landliebe kommen nur ausgewählte Zutaten rein, was streng kontrolliert wird. So erhält man einen köstlichen Nachtisch mit viel guter Milch!

 

Landliebe Milchreis in sechs verschiedenen Sorten

Landliebe Milchreis in sechs verschiedenen Sorten Freundin Trend Lounge - Landliebe Milchreis im Test-Landliebe
Landliebe Milchreis in sechs verschiedenen Sorten

 

Den Landliebe Milchreis gibt es in sechs leckeren Sorten, so dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist.

  • Milchreis Traditionell
  • Milchreis Zimt
  • Milchreis Apfel
  • Milchreis Schokolade
  • Milchreis Aprikose
  • Milchreis Vanille

Schon beim Öffnen des Deckels sieht man wie cremig der Milchreis ist und beim Probieren bestätigt sich das nur noch. Wenn man mit dem Löffel durch den Milchreis geht, vermischt sich die leckere Creme von Apfel, Zimt, Schokolade, Vanille oder Aprikose mit dem Milchreis und es ergibt sich ein himmlischer Geschmack.

 

Milchreis Schokolade Freundin Trend Lounge - Landliebe Milchreis im Test-Landliebe
Milchreis Schokolade

 

Milchreis Apfel Freundin Trend Lounge - Landliebe Milchreis im Test-Landliebe
Milchreis Apfel

 

Milchreis Zimt Freundin Trend Lounge - Landliebe Milchreis im Test-Landliebe
Milchreis Zimt

 

Mein Fazit:

Mir schmecken die köstlichen Milchreis Sorten von Landliebe richtig gut. Der Milchreis ist sehr schön cremig, nicht zu süß und total lecker. Am liebsten mag ich die Sorten Zimt und Apfel, diese haben mir am besten geschmeckt.

 

Die Produkte wurden mir für den kostenlos zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare

  1. Ich liebe Milchreis und momentan muss ich ihn mindestens 3-mal die Woche kochen für unseren kleinen Sandro…vielleicht sollte ich auch mal zu Landliebe greifen:-)Liebe Grüße

  2. Hey Olga,

    wir hatten uns auch beworben, aber leider hat es nicht geklappt. Die Milchreis-Varianten sehen super lecker aus. :o)
    Gerade für meinen Freund wäre das ein toller Test gewesen…so werde ich ihm mal welche mitnehmen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Eigentlich hatte ich noch nie großartig etwas mit Milchreis zu tun… viellt. werde ich mir aber doch mal eine Sorte davon holen! Hören sich auf jeden Fall sehr lecker an! =)
    Vlg Bloody

Kommentieren Sie den Artikel