LAMY

2
242

Für viele Kinder fängt es bald mit dem ersten Schultag an und für viele Andere mit einem neuen Abschnitt in einer neuen Klasse oder sogar in einer neuen Schule. Das ist immer ein Erlebnis und man will dafür gut vorbereitet sein, denn wie macht das Lernen am meisten Spaß? Wenn man tolle Schulsachen hat, die einem selbst gefallen und dazu noch angenehm und modern sind.

Wer kennt sie nicht? – Die Marke LAMY gibt es schon seit 1952 und bis heute ist sie weltweit bekannt und deutscher Marktführer. Pro Jahr werden über 6 Millionen Schreibgeräte von LAMY produziert und in verschiedensten Ländern weltweit verkauft.

LAMY-LAMY

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

 

LAMY safari green

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“4590″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Passend zum bunten Frühling kommt jetzt der neue LAMY safari green im kräftig knalligem Grün auf den Markt.

Der LAMY safari green ist aus widerstandsfähigem ABS-Kunststoff gefertigtem Korpus, hat ein geringes Eigengewicht und liegt dadurch auch bei längerem Schreiben angenehm leicht in der Hand.

 

LAMY-LAMY

LAMY-LAMY

Dabei sorgen die beiden parallel angeordneten Griffmulden für sicheren Halt ohne Abrutschen. Der LAMY-Füller sorgt für schönes und ordentliches schreiben. Zum Auffüllen des Füllers gibt es Tinten-Patronen die beliebig nachgefüllt werden können.

 

LAMY-LAMY

Erhältlich ist der LAMY safari green Füllhalter ist seit Ende April 2012.

 

Mein Fazit:

Den LAMY-Füller kenne ich selbst noch zu gut aus meiner eigenen Schulzeit. Fast jeder hatte ihn und wer ihn nicht hatte wollte ihn. Es macht Spaß mit ihm zu schreiben, da der LAMY-Füller sehr angenehm in der Hand liegt, eine lange Lebensdauer hat und dazu noch toll aussieht. Den LAMY safari green finde ich super schön, denn ich mag sowieso total gerne schöne bunte Farben. Der LAMY-Füller ist sehr zu empfehlen!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.lamy.com/

 

2 Kommentare

  1. Der Füller sieht ja cool aus. Dieses Neongrün finde ich richtig super. Ich wusste gar nicht, dass es die Lamy Füller auch in solchen extravaganten Farben gibt. Toller Blog, weiter so!!!

Kommentieren Sie den Artikel