: Lambertz Geschenktruhe – Süße Geschenkidee zu Weihnachten

Momentan sind wir mitten im Umzug, was gar nicht so leicht ist wenn man zwei Kleinkinder hat. Der Große ist vormittags in der Kita, so dass ich Einiges schaffen kann, doch sobald er auch Zuhause ist, schafft man nicht mehr viel was das Packen und umräumen angeht. Wie gut wenn man da Großeltern hat, die einen mit den Kindern unterstützen.

Linus mag seine Großeltern und verbringt sehr gerne Zeit mit ihnen und genau das, hat er jetzt während des Umzuges auch richtig ausgekostet. Denn bis unsere Wohnung bezugsbereit ist, wohnen wir eine Woche bei meinen Eltern, doch wenn am Montag endlich die Küche steht, können wir in unsere neue Wohnung einziehen.

Die Großeltern bemühen sich sehr, es uns so gemütlich wie möglich bei ihnen zu machen und genau dafür, wollten wir uns mit der Lambertz Geschenktruhe bedanken.

Der Jungunternehmer Dr. Hermann Bühlbecker wurde 1978 Chef des Familienunternehmens und ist auch heute noch das Gesicht der Marke Lambertz. Mit den Leckereien von Lambertz hat er mehrere Auszeichnungen bekommen und den Umsatz enorm gesteigert.

produkttest-lambertz-geschenktruhe-geschenkidee-weihnachten-2

Die Geschenktruhe von Lambertz ist eine sehr edle Mischung, zusammengestellt aus verschiedenen Köstlichen zur Weihnachtszeit, aus dem Hause Lambertz. Diese noble Geschenktruhe findet nicht nur bei Freunden und der Familie einen guten Anklang, sie wird auch gerne an Staatoberhäupter und Geschäftspartner verschenkt.

produkttest-lambertz-geschenktruhe-geschenkidee-weihnachten-3
produkttest-lambertz-geschenktruhe-geschenkidee-weihnachten-4

Das Besondere an dieser Geschenkidee zur Weihnachtszeit ist, dass Ihr sie mit einer Grußkarte personalisieren lassen könnt. Hierzu sendet Ihr im Vorfeld einfach das gewünschte Foto mit dem Grußtext an info@spezi-haus.de und schon wird der bestellten Geschenktruhe noch eine personalisierte Karte beigelegt.

produkttest-lambertz-geschenktruhe-geschenkidee-weihnachten-5
produkttest-lambertz-geschenktruhe-geschenkidee-weihnachten-6

In Weihnachtsstimmung mit Lambertz

Die Lambertz Geschenktruhe ist dank ihres weihnachtlichen Inhalts eine sehr schöne Geschenkidee zu Weihnachten. Sie besteht aus eine stabilen Holzkiste, die bis oben hin voll mit leckerem Weihnachtsgebäck und exquisiten Schokoladen Pralinen gepackt ist. So kommt man so richtig in weihnachtliche Stimmung und kann diese mit guten Freunden oder der Familie teilen.

produkttest-lambertz-geschenktruhe-geschenkidee-weihnachten-7

Diese Köstlichkeiten befinden sich in der Geschenktruhe von Lambertz:

  1. Honig-Saft-Printen (100 g)
  2. Dose „Zum Fest“ (300 g)
  3. Mozartkugeln (200 g)
  4. Lambertz-Time (Lebkuchenmischung) (200 g)
  5. Dessert-Spitzkuchen (100 g)
  6. Schoko-Printen (200 g)
  7. Schoko-Spekulatius (200 g)
  8. Domino-Mischung (175 g)
  9. Mandel-Spitzkuchen (100 g)
  10. Schoko-Lebkuchen (200 g)

Inhalt: 1.775g

Preis: 39,95 EUR

Mit Freunden die Weihnachtszeit genießen!

friends putting christmas cookies on their eyes in the form of stars

Bei Lambertz gibt es immer wieder neue Produkte im Sortiment, so dass es sich lohnt regelmäßig vorbei zu schauen.

Mein Fazit:

Die Geschenktruhe zur Weihnachtszeit von Lambertz bietet eine wirklich erstklassige Mischung aus dem beliebtesten Weihnachtsgebäck. Dazu kann man diese Truhe wirklich super verschenken und sie sieht sehr hochwertig und kostbar aus. Was mir auch ausgesprochen gut gefällt, ist die personalisierbare Karte, die man der Geschenktruhe beilegen kann, so wird das Geschenk noch persönlicher und man macht der beschenkten Person eine reisen Freude.

Blog Marketing Lambertz Geschenktruhe - Süße Geschenkidee zu Weihnachten-lambertz Influencer-Marketing ad by t5 content

10 Kommentare

  1. Liebe Olga,

    die Geschenktruhe sieht wirklich sehr edel aus. Und der Inhalt lässt ja einem das Wasser zusammen laufen, obwohl ich noch nicht mal so wirklich Schokolade mag. 😉
    Ich hoffe, Deine Eltern haben sich über dieses tolle Geschenk gefreut?! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

Kommentieren Sie den Artikel