Lamaloli Kindermode

9
153

Gestern ist mein kleiner Schatz 2 Monate alt geworden. In diesen ersten 2 Monaten hat er sich schon so unglaublich entwickelt, nicht nur vom optischen her, sondern auch von seinen Fähigkeiten. Mittlerweile strampelt er schon so kräftig, dass man ihn immer im Blick behalten muss damit er nicht vom Sofa rutscht. Er hat auch schon seine eigene Sprache entwickelt, wenn er hunger hat, zeigt er mir das mit seiner Hand, die er sich in den Mund steckt und dann dran rum saugt. Wenn er spielen möchte sagt er immer „Gu“ und wenn er die Hose voll hat kommt ein leichtes Wimmern. Eigentlich braucht er keine großartigen Worte, denn verstehen tue ich ihn auch so richtig gut. Der kleine Mann ist aus seinen kleinsten Sachen längst raus gewachsen, jetzt trägt er schon die Größen 62-68. Da ich die Babysachen, die Linus zu klein sind aus dem Kleiderschrank raus genommen habe, hatte ich wieder mehr Platz für neue Sachen.

Bei Lamaloli gibt es eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Kindersachen für Babys und Kinder von 0-14 Jahre. Die Sachen sind richtig schön kindlich gestaltet, schön bunt und mit süßen Baby-Comic-Figuren aus bekannten Zeichentrickserien drauf. Ob Mickey & Minnie, Donald Duck oder auch Pluto, alle Comic-Figuren sind kindlich und süß dargestellt. Ob für Jungen oder Mädchen, hier gibt es eine schöne Auswahl für beide Geschlechter und zwar mit passenden Accessoires zu den Outfits.

 

Produkttest: Lamaloli

Disney Body für Babys

Produkttest-lamaloli-Kindermode-1 Lamaloli Kindermode-Lamaloli Kindermode

Der Body ist sehr süß gestaltet mit einem Bugs Bunny in mini drauf. Dadurch wirkt der Body sehr kindlich und das Baby drin zuckersüß. Für ein leichtes und angenehmes An- und Ausziehen sind am Hals zwei Druckknöpfe und am Schritt ebenso. Den Body gibt es in verschiedenen Größen, so dass man die gewünschte Größe fürs Kind wählen kann. Dieser Body ist in Größe 68.

Linus mag den Body sehr gerne und sieht darin richtig glücklich und zufrieden aus 🙂

Produkttest-lamaloli-Kindermode-3 Lamaloli Kindermode-Lamaloli Kindermode

 

Die Versandkosten bei Lamaloli betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,95 EUR.

 

Mein Fazit:

Der Babybody von Lamaloli gefällt mir richtig gut. Er ist süß und kindlich und sitzt perfekt.

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel