Lässig – Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche

10
497
Lässig Wickeltasche Gam Signature Bag

: Lässig – Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche

Im Juni soll unser zweites Kind auf die Welt kommen und die Spannung wird immer größer. Ab heute bin ich schon in der 26. SSW und die Bewegungen im Bauch werden immer stärker. Wenn ich den Babybauch beobachte, kann ich an kleinen Beulen sogar schon sehen, wie der kleine hin- und herstrampelt. Es ist so faszinierend das zu beobachten und zu spüren, dass man es kaum erwarten kann, das kleine Wunder endlich in den Armen zu halten.

Damit ich als Mutter bestens ausgerüstet bin, habe ich mir eine neue Handtasche von Lässig bestellt, die man ganz einfach zu einer praktischen Wickeltasche umfunktionieren kann. Diese sieht von außen aus, wie eine gewöhnliche Handtasche, hat aber von innen sehr viele Fächer, um alles Notwendige für das Baby zu verstauen. So muss man als Mutter nicht unnötig zwei Taschen mit sich rumtragen, sondern hat eine Tasche, die ihr gleichzeitig als Hand- und als Wickeltasche dient.

 

Glam Signature Bag

Wickeltasche von Lässig in sandshell Lässig - Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche-lässig
Wickeltasche von Lässig in sandshell

 

Mit dieser geräumigen Handtasche, die man super schnell zu einer Wickeltasche umrüsten kann, ist man als Mutter perfekt ausgestattet. Die Tasche ist sehr geräumig und hat viele Innentaschen, so dass man alles, was man für das Kind braucht, super unterbringen kann.

 

Ganz stylisch mit der neuen Glam Signature Bag!

 

Sehr geräumig mit viel Platz im Innenraum Lässig - Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche-lässig
Sehr geräumig mit viel Platz im Innenraum

 

Die Wickeltasche von Lässig hat aber nicht nur im Innenraum mehrere praktische Taschen, sie bietet auch zusätzliche Staufächer von außen. So gehen Kleinigkeiten an die man schnell dran muss, wie z.B. der Schnuller, die Schlüssel, das Handy oder das Parkticket, nicht verloren und man hat sie schnell zur Hand.

 

Viele Taschen, so dass man alles gut unter bekommt.

 

Zusätzliche Staufächer außen Lässig - Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche-lässig
Zusätzliche Staufächer außen

 

Damit die Wickeltasche auch komplett ist, gibt es natürlich noch das passende Zubehör im gleichen Design dazu, welches man nach belieben dazu bestellen kann. Hierzu gehören eine wasserabweisende Wickelunterlage, ein isolierter Flaschenhalter und eine Kinderwagenbefestigung für die Wickeltasche. So hat man alles Notwendige parat und ist für das Neugeborene perfekt ausgestattet.

 

Wickeltasche von Lässig mit viel Zubehör Lässig - Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche-lässig
Wickeltasche von Lässig mit viel Zubehör

Produktinformationen:

  • Farbe: beige
  • Material: 100 % Polyester
  • Größe: 35 x 13 x 44 cm (L/B/H)
  • Mit höhenverstellbarem Schultergurt
  • Viele Innen- und Außentaschen
  • Abwaschbares Material
  • In vielen weiteren Farben erhältlich

Preis: 79,95 EUR

 

Die Glam Signature Bag von Lässig Lässig - Aus einer Handtasche wird eine Wickeltasche-lässig
Die Glam Signature Bag von Lässig

 

Die Versandkosten bei Lässig betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Die neue Glam Signature Bag von Lässig ist eine sehr modische Wickeltasche, die auf den ersten Blick gar nicht danach aussieht. Dennoch bietet die Handtasche alles, was man für eine Wickeltasche benötigt und sieht dabei sehr stylisch aus. Die Glam Signature Bag passt perfekt in den Frühling, da sie in dem freundlichen Beige-Ton schön hell aussieht und gut zu kombinieren ist. Was mir an der Wickeltasche besonders gut gefällt, sind die vielen Innen- und Außentaschen, denn hier bekommt man alles unter was man braucht, ob für das Baby oder die Mama. Ebenso lässt sich die Tasche super leicht am Kinderwagen befestigen, damit man sie immer dabei haben kann. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Baby und das Spazieren mit dem Kleinen.

 

Wie gefällt Euch die neue Glam Signature Bag von Lässig?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

10 Kommentare

  1. Ohne meine Lässig Wickeltasche gehe ich immer noch ungerne aus dem Haus. und wenn ich bald hoffentlich keine Wickelsachen mehr brauche, passt sie auch perfekt für den normalen Alltag.

Kommentieren Sie den Artikel