: Kunst in Bildern – Niedliche Hundebilder für das Kinderzimmer mit Gewinnspiel

Anfang diesen Monats sind wir in unsere neue Wohnung gezogen und mittlerweile haben wir uns auch schon gut eingelebt und alles schön hergerichtet. Das Kinderzimmer wurde dabei etwas verändert, mit blauer Farbe wird das Kinderzimmer nun richtig schön freundlich und einladend. Damit das Kinderzimmer aber noch eine ganz individuelle Note bekommt, habe ich mir bei Kunst-in-Bildern drei zuckersüße Hundebilder gekauft, die nun im Kinderzimmer aufgehängt werden.

Die freiberufliche Künstlerin Moitao ist gebürtig aus Hongkong und lebt nun in Deutschland. Sie erstellt verschiedene emotionale und moderne Kunstwerke, die man sich Zuhause in Bilderrahmen aufhängen kann. So wirken die Räume direkt viel lebendiger und interessanter und zudem bringen die Bilder auch Farbe mit.

In bin ein…

Kunst-in-Bildern

Die modernen Kunstwerke werden auf hochwertigem Papier gedruckt und mit einem Spezialspray vor Sonnenlicht geschützt. So bleiben Euch die schönen Farben lange erhalten und Ihr könnt die Kunstwerke umso länger genießen.

Ich bin ein Tibet-Terrier

produkttest-kunst-in-bildern-motiv-hund-5 Kunst in Bildern - Niedliche Hundebilder für das Kinderzimmer mit Gewinnspiel-kunst in bildern

 

Ich bin ein Malteser

produkttest-kunst-in-bildern-motiv-hund-7 Kunst in Bildern - Niedliche Hundebilder für das Kinderzimmer mit Gewinnspiel-kunst in bildern

 

Ich bin ein Greyhound

produkttest-kunst-in-bildern-motiv-hund-6 Kunst in Bildern - Niedliche Hundebilder für das Kinderzimmer mit Gewinnspiel-kunst in bildern

 

Jedes Bild strahlt etwas ganz Besonderes aus und ist ein echter Hingucker. Der Digitaldruck erfolgt auf einem DIN A4 Format und wird ohne dem Bilderrahmen versendet.

Preis: 19,95 EUR

Die Versandkosten bei Kunst-in-Bildern betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 2,60 EUR.

Mein Fazit:

Die Digitalbilder sehen sehr kreativ und modern aus und machen im Kinderzimmer echt was her. Es sind mal andere Tierbilder, als die ich sonst gesehen habe. Der Druck ist wirklich gut und die Farben kommen gut zur Geltung.

Zum Gewinnspiel:

Es werden 5 Hundebilder in A4 nach Wahl von Kunst-in-Bildern verlost!Dazu müsst Ihr nur das Teilnahmeformular ausfüllen und mitmachen!

produkttest-kunst-in-bildern-motiv-hund-3

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Hunde-Motiv Ihr gerne gewinnen wollt!

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.11.2016

 

PR Sample

15 Kommentare

  1. Der Pudel wäre mein Favourite, der schaut meinem kleinen Maxi nämlich ziemlich ähnlich 🙂

    Liebste Grüße, Marita

  2. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für den GOLDEN RETRIVER.. ?…

  3. Ich würde mich riesig über ein Malteser-Bild freuen. Der kleine Kerl erinnert mich sehr an mein allerrerstes weißes Langhaarmeerschweinchen. Und die Kids würde es auch freuen.

Kommentieren Sie den Artikel