Küchen Quelle – Küche planen leicht gemacht

10
174
Küchen Quelle

: Küchen Quelle – Küche planen leicht gemacht

Meine Schwester hat sich vor kurzem mit ihrem Mann zusammen ein Haus gekauft, was schon etwas älter ist und momentan komplett auf Vordermann gebracht wird. Da jeden Tag auf dem Bau gearbeitet wird, sind sie schon ziemlich weit gekommen, so dass nun die Einrichtung von innen an der Reihe ist. Da sich meine Schwester und ihr Mann wünschen, möglichst noch zu Weihnachten einzuziehen, muss nun das Wichtigste schnell gemacht werden, damit der Einzug in das neue Haus dann auch schnellstmöglich erfolgen kann. Das Wichtigste was momentan noch in dem Haus fehlt ist die Küche. Diese muss natürlich perfekt sein und bedarf sehr viel Planung und Kopfschmerzen, da das Planen Unmengen an Zeit in Anspruch nimmt und die Entscheidung für die richtige Küche, gar nicht so leicht zu treffen ist. Denn so eine Küche baut mal einmal ein und dann steht sie über Jahrzehnte, bis sie irgendwann nicht mehr funktioniert oder man selber auszieht.

Doch ganz so kompliziert und aufwendig muss die Planung der Küche gar nicht sein. Bei Küchen Quelle bekommt Ihr nicht nur die komplette Küche von geschultem Fachpersonal fertig geplant, sie wird Euch auch bequem nach Hause geliefert und komplett eingebaut. So müsst Ihr Euch um nichts mehr sorgen, denn das Team von Küchen Quelle kümmert sich nicht nur um die Planung, sondern auch um den Einbau der Küche. Als meine Schwester mir erzählt hat, dass sie über drei Stunden im Möbelhaus saß, um eine Küche zu planen und dann im Endeffekt doch nichts bei raus gekommen ist, da die Preise viel zu hoch waren, habe ich Ihr erstmal den Tipp von Küchen Quelle gegeben. Denn bei Küchen Quelle, könnt Ihr die gesamte Küche ganz bequem von  Zuhause aus planen, so spart Ihr Euch das lästige Hin- und Herfahren, was nicht nur Zeit sondern auch Geld kostet. Hierfür steht Euch das geschulte Personal von Küchen Quelle gerne zur Verfügung und geht den ganzen Ablauf der Küchenplanung mit Euch durch, so dass auch garantiert nichts vergessen bleibt.

 

An die folgenden Punkte solltet Ihr vor der Küchenplanung denken:

Checkliste für die Küchenplanung bei Küchen Quelle Küchen Quelle - Küche planen leicht gemacht-Küchen Quelle - Küche planen leicht gemacht
Checkliste für die Küchenplanung bei Küchen Quelle

 

Und so funktioniert die Küchenplanung von Zuhause:

Zuerst vereinbart Ihr einen Termin mit einem Berater von Küchen Quelle, der dann zu einem Beratungsgespräch zu Euch nach Hause kommt. So könnt Ihr die gesamte Küche ganz bequem mit dem geschulten Fachpersonal von Küchen Quelle planen und direkt sehen, wie die einzelnen Fronten der Küche in dem Licht Zuhause aussehen und welche am Besten in das Gesamtbild passen. So kann man sich die neue Küche in dem eigenen Haus viel besser vorstellen und man kann ganz genau jede einzelne Ecke abmessen und gucken, welche Küchenschränke sich dafür am Besten eignen. Sobald die Küche dann mit dem Fachpersonal fertig geplant wurde, geht diese bei Küchen Quelle in Auftrag. Nach ca. 6 Wochen wird ein Montagetermin vereinbart und die Küche wird bei Euch Zuhause angeliefert und von einem Profi-Montage-Team montiert. So braucht Ihr Euch um nichts mehr zu kümmern.

 

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick, wie die Küchenplanung bei Küchen Quelle abläuft:

[tvideo type=“youtube“ clip_id=“YiXd4mfNtXg“]

 

Blog Marketing Küchen Quelle - Küche planen leicht gemacht-Küchen Quelle - Küche planen leicht gemacht Blog-Marketing ad by hallimash

 

10 Kommentare

  1. Eine Küche sollte wirklich gut geplant werden, da geht es um Zentimeter bei der Passform. Gut dass es solche Hilfestellungen gibt.ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

  2. Hey liebe Olga,
    ja ich weiß auch wie es ist mit einem alten Haus. Da braucht man doch etwas Zeit und viele Hände um es wieder auf Vordermann zu bringen.

    Wir haben auch schon einen Teil geschafft aber der größere kommt erst noch und bei uns kommt dann auch eine neue Küche. Puh bin mal gespannt, die müssen wir auch genau planen denn eine Küche ist einfach so wichtig und da muss alles stimmen und passen.

    Planung ist das halbe Leben !

    Viele Grüße und einen wundervollen 1. Advent

    herzliche Grüße Heike

  3. Als wir damals ne neue Küche brauchten wegen Umzug wollten wir die eigentlich auch über Quelle kaufen … da ein Bekannter für KüchenQuelle gearbeitet hat.
    Leider war das zu der Zeit wo Quelle komplett aufgehört hat. Also ging das zu dem Zeitpunkt auch nicht. 🙁
    Und nun brauch ich erstmal keine Küche mehr 😉
    VLG Nicky

  4. Wir befinden uns ja im Hausbau und auch mitten in der Küchenplanung! Ich sag dir, was ich für Zeit in Küchenstudios verbracht habe!
    Ja von Küchenquelle hatten wir auch Besuch. Das hat sich dann allerdings zerschlagen. Die Idee und auch die Küchen gefallen mir dort allerdings super!
    LG Anna

Kommentieren Sie den Artikel