Krebaer Nusswerk

1
170
Krebaer Nusswerk-Krebaer Nusswerk

Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Krebaer Nusswerk hat die Leidenschaft an der Nuss schon vor Jahren entdeckt und schnell stand fest: Krebaer Nusswerk will neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern! 

Krebaer Nusswerk-Krebaer Nusswerk



Mit dem Ape Nussmobil ist Krebaer Nusswerk in ganz Deutschland für Euch unterwegs. Wann immer es auf Eurem Wochenmarkt zu sehen ist, ist es Zeit für: Probieren, Knabbern und Genießen.


Ich durfte folgendes testen:


Mandel Blaubeere Honig Cubes

Krebaer Nusswerk-Krebaer Nusswerk

Aromatische Mandeln und fruchtige Blaubeeren mit einem Schuss Honig in köstlich-knackige Cubes verwandelt.


Es gibt in dem Onlineshopo auch noch viele andere leckere Sorten:

Krebaer Nusswerk-Krebaer Nusswerk



Es lohnt sich mal reinzuprobieren!




Mein Fazit:


Sehr nussig, sehr lecker und sehr gesund! Mir schmecken die Cubes total gut und auch mein Verlobter ist begeistert davon. Gerade jetzt in der Winterzeit schmecken die nussigen Cubes super zum Tee und sind eine leckere Zwischenmahlzeit.


Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

1 Kommentar

  1. Super, dass du für uns testest. Der Schriftzug erinnert mich von den Farben an Dunkin Donuts.
    schöner Blog 🙂
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

Kommentieren Sie den Artikel