Konstantin Slawinski

2
186

Produkttest Konstantin Slawinski 3 Konstantin Slawinski-Konstantin Slawinski

Vor Kurzem hatte meine Freundin Geburtstag und ich brauchte ein schönes Geschenk für sie. Da sie mit ihrem Mann und der kleinen Tochter in einem Haushalt lebt, braucht sie eigentlich so gut wie alles. Dass ist das Leichte bei Frauen, für die findet man immer viel schneller das passende Geschenk als für Männer. In einem eigenen Haushalt gibt es immer etwas, das man gut gebrauchen kann. Wenn man die Person gut kennt, findet man schnell heraus, worüber sich die Freundin freuen würde. Da meine Freundin momentan viel mit der Kleinen Zuhause ist und gerne backt, habe ich an etwas für die Küche gedacht.

Bei Konstantin Slawinski bin ich auf eine ganz außergewöhnliche Backform gestoßen, die man im Sommer auch super für Eiswürfel verwenden kann. Im Shop von Konstantin Slawinski gibt es viele verschiedene Haushaltsgegenstände, die sehr modisch und dekorativ aussehen und dabei auch sehr praktisch sind. Hier bekommt Ihr Haushalts- und Dekoartikel im außergewöhlichen Design, die durch modisches Gespür und Nützlichkeit überzeugen. Von exclusiven Lampen, über schön designte Gaderobenhaken bis hin zu praktischen Helfern in der Küche wird bei Konstantin Slawinski alles angeboten.

 

Produkttest: Konstantin Slawinski

JOIN Besteck

Produkttest Konstantin Slawinski 4 Konstantin Slawinski-Konstantin Slawinski

Dieses praktische Besteck aus Plastik eignet sich super für Reisen oder für Kinder. Es lässt sich wunderbar zusammenstecken, so dass es richtig klasse aussieht wenn man damit den Tisch dekoriert. Ob für den Verzehr von Speisen Zuhause oder unterwegs, das praktische Besteck sieht überall toll aus und erfüllt seinen Zweck.

Das Besteck ist aus hochwertigem High-Tech-Kunststoff gefertigt und bietet dadurch eine lange Lebensdauer. So hat man alles an einem Stück zusammen gesteckt, Gabel, Messer und Löffel.

Das Besteck gibt es in vielen verschiedenen Farben.

 

Noooodle Untersetzer

Produkttest Konstantin Slawinski 2 Konstantin Slawinski-Konstantin SlawinskiWer kennt das nicht, da will man nur ein paar Nudeln abkochen und dann bemerkt man, dass es doch viel zu viel geworden ist. Bevor man dann die Hälfte entsorgen muss, gibt es einen guten Trick, die Nudelportionen ganz praktisch richtig zu dosieren. Je nach dem für wie viele Personen man Nudeln abkochen möchte, kann man das ganz einfach mit dem Noodle abmessen und so die passende Menge abkochen. So bleiben keine Reste übrig und alle werden satt!

Wenn die Nudeln dann fertig abgekocht sind und in dem heißen Topf liegen, wandelt sich der vielseitige Noodle in einen praktischen Untersetzer für den Kochtopf um. So kann der heiße Topf mit den fertigen Nudeln einfach auf den Tisch gestellt werden und die Familie kann mit dem Essen beginnen.

Produkttest Konstantin Slawinski 1 Konstantin Slawinski-Konstantin Slawinski

 

Home made Backform

Produkttest Konstantin Slawinski 5 Konstantin Slawinski-Konstantin Slawinski

Dies ist mal eine ganz andere Backform aus der man viele kleine Häuschen backen kann. Die Backform aus Silikon im Häuser-Stil kann man nicht nur zum backen von kleinen Häusern verwenden, man kann daraus auch süße Häuschen aus Wackelpudding oder Eiswürfel machen. Dank des Silikons lässt sich das Gebäck super aus der Form nehmen und es bleiben keine Reste an der Backform kleben.

Die selbst gebackenen Häuser kann man dann nach Bedarf mit köstlicher Schokolade oder einem Zuckerguss verzieren und mit Süßigkeiten wie Gummibärchen oder Smartis schmücken. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit macht es den Kindern bestimmt riesigen Spaß die kleinen Häuschen zu backen und nach dem eigenen Geschmack zu verschönern. Hier könnt Ihr richtig kreativ werden und Eurer Fantasie freien Lauf lassen.

 

Mein Fazit:

Bei Konstantin Slawinski bekommt man sehr außergewöhnliche Wohnaccessoirs die sich toll verschenken lassen und auch super für den Eigengebrauch zu verwenden sind. Ich finde es immer wieder schön, zu sehen, was für tolle Sachen es gibt und über so spezielle Backformen oder Untersetzer freut sich bestimmt jede Frau. Ich habe die Produkte von Konstantin Slawinski meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

2 Kommentare

  1. Das Besteck finde ich toll – wäre noch was für unsere Schulanfangsfeier 😉 Die Backform find ich auch witzig, habe ich noch nie gesehen.

    LG Romy

Kommentieren Sie den Artikel