Koffer Arena

0
211
Seit Anfang der sechziger Jahre gibt die Firma Koffer-Arena und diese wächst mit jedem Tag mehr. Das Lager wurde mittlerweile zu einem Hochregallager umgebaut, da der Shop immer weiter expandiert. Dieses ermöglicht eine sehr zügige Abwicklung der Bestellung, die Ware verlässt nach Bezahlung, meist am selben Tag noch das Lager und befindet sich auf dem Weg zum Kunden.
Bei Koffer-Arena findet Ihr eine reichhaltige Auswahl an Reise- und Businessgepäck sowie Lederwaren bekannter Marken wie Samsonite, Titan, Stratic, Roncato, Delsey, Travelite, Wenger, u.v.m. Der Onlineshop bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Koffern in allen Variationen. Aber nicht nur das, auch Aktentaschen, Laptophüllen, Geldbörsen, Schulranzen uvm. kann man in den Shop finden. 
Für meinen Produkttest habe ich folgendes bekommen:

Samsonite Attack Geldbörse

olgsblog_produktteste_kofferarena_geldbeutel_koffer_61 Koffer Arena-Koffer Arena
Ein robustes Rindleder, abgesteppt mit einer doppelten Naht, zeichnet diese sportive Serie ATTACK aus. SAMSONITE verbindet Sportlichkeit mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Die Geldbörse bietet, dank der viele Fächer, sehr viel Stauraum für Kreditkarten.
olgsblog_produktteste_kofferarena_geldbeutel_koffer_4 Koffer Arena-Koffer Arena
Auch für ein Foto oder den Ausweis ist vorhandener Platz. Für Geldscheine sind zwei Fächer in der Geldbörse.
olgsblog_produktteste_kofferarena_geldbeutel_koffer_3 Koffer Arena-Koffer Arena
Mein Fazit:

Ein sehr edles Portmonee für Herren aus echtem Leder, das mit viel Stauraum und einem tollen Design überzeugt. Der Shop selber bietet eine sehr große Auswahl an Koffern und Lederwaren zu guten Preisen. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produktes.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel