Kochzauber

0
187

Ihr denkt, dass Essen das geliefert wird ungesund ist – das stimmt nicht! Jetzt gibt es die Möglichkeit, sich sein Essen nach Hause liefern zu lassen um Zuhause gesunde und frische Mahlzeiten zubereiten zu können, ohne vorher einkaufen zu müssen. Es entfällt nicht nur der Einkaufsstress, noch besser, es entfällt auch noch die Entscheidung: „Was koche ich heute?“ Denn mit den Produkten zum Zubereiten der Mahlzeiten, wird auch noch das passende Rezept mitgeliefert…besser und einfacher gehts doch wirklich nicht!

Ich habe mir zum ersten Mal so eine Box bei Kochzauber bestellt, der Inhalt ist für 3 Mahlzeiten, einfach auspacken, zubereiten und genießen! Hier werden saisonale Rezepte und die passenden frischen, regionalen Produkte direkt zu Euch nach Hause geliefert. Die Rezepte sind einfach und in etwa 30 Minuten zuzubereiten.

Kochzauber -Kochzauber

 

Und so kam meine Kochzauber-Box an:

Gut verpackt in einer großen Styropor-Box.

 

Kochzauber -Kochzauber

Kochzauber -Kochzauber

Damit die Lebensmittel auch schön kühl und frisch ankommen, waren genügend Eislagen in der Box, das Fleisch war zusätzlich in einer Thermo Bag verpackt.

 

Kochzauber -Kochzauber

Kochzauber -Kochzauber

Und das sind die Lebensmittel für 3 Gerichte mit passenden Rezepten dazu.

Kochzauber -Kochzauber

 

Alles ist heile angekommen, bis auf ein Ei, das hat die Reise leider nicht überlebt 🙂

 

Kochzauber -Kochzauber

 

Dann kann das Kochen ja beginnen, ich bin schon gespannt darauf, was man aus den Zutaten leckeres zubereiten kann, denn ich bin eigentlich nicht so einfallsreich was das Kochen angeht 🙂

Ich werde jetzt 3 Tage die Gerichte kochen und Euch darüber erzählen!

 

http://www.kochzauber.de/

Kommentieren Sie den Artikel