Knorr

1
177

Knorr-Knorr

Deutschland hat gewonnen und ist im Halbfinale!!! Das ist doch ein Grund zu feiern, den Grill anzuschmeißen und eine Grillparty mit den Freunden zu machen! Das Wetter spielt auch mit…wie könnte es schöner sein!

Knorr-Knorr

Damit die Grillparty auch ein ganz besonderes Erlebnis wird und das Fleisch nicht zu trocken schmeckt, gibt es von Knorr die passenden Grillsaucen der Saison, die perfekt zu einer Grillparty passen. Diese gibt es in verschieden Sorten, damit auch für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Aber nicht nur das, um einen schnellen und leckeren Dip zuzubereiten, gibt es von Knorr jetzt auch die neuen neuen Dip-Päckchen, so gelingt ein leckerer Dip in sekundenschnelle. Diesen gibt es auch in verschieden Sorten und ist perfekt für Gemüsesticks oder auch Nachos, diese gehören auch zu jedem Fußballspiel und auf jede Grillparty.

Knorr-Knorr

 

Ich möchte Euch folgendes von Knorr vorstellen:

Knorr-Knorr

 

KNORR Grillsauce Spritzige Mojito Sauce

Knorr-Knorr

 

Diese spritzige Mojito Sauce passt perfekt zu Lachs, sie schmeckt lecker leicht und erfrischend!

Füllmenge: 250 ml

 

KNORR Grillsauce Hot Tequila Sauce

Knorr-Knorr

 

Diese feurige Sauce ist nix für schwache Nerven, diese scharfe Sauce ist für alle die gerne Scharfes essen und passt perfekt zu Fleischspießen.

Füllmenge: 250 ml

 

KNORR Dips

Knorr-Knorr

 

Ich habe den Dip in der Geschmacksrichtung „Tomate Paprika“ zubereitet, auf der Rückseite des Päckchens ist eine Anleitung zur Zubereitung.

Knorr-KnorrKnorr-Knorr

 

Einfach den Beutelinhalt mit einem Becher Schmand mischen und schon FERTIG!

Knorr-KnorrKnorr-Knorr

 

Der Dip ist super lecker und passt perfekt zu Nachos!

Knorr-Knorr

 

Mein Fazit:

Die neuen Produkte von Knorr sind sehr lecker und passen perfekt in den Sommer und auf jede Grillfeier. Die Saucen sind super und überzeugen durch ihren außergewöhnlichen Geschmack. Eine tolle Kombination der Zutaten die geradezu nach Sommer und Sonne schmecken. Die Dips sind leicht zuzubereiten und schmecken toll und frisch – einfach lecker und sehr zu empfehlen!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.knorr.de/de/DE

1 Kommentar

  1. Hallo knorr,

    ich habe von Ihnen Testprodukte bekommen und möchte diese nun bewerten, weiß aber nicht wo.

    Ich bitte um Info

    mfg

    A. Scholz-K.

Kommentieren Sie den Artikel