Knorr Eintöpfe im Aromapack

5
185
Knorr Eintöpfe

Produkttest: Knorr Eintöpfe im Aromapack

Da mein Mann den ganzen Tag auf der Arbeit ist, braucht er nachmittags immer etwas warmes zu essen auf der Arbeit. Zwischendurch gebe ich ihm auch mal ein paar belegte Brote mit, doch wenn vom Vortag noch Essen übrig bleibt, bekommt er das mit auf die Arbeit und kann es sich dort in der Mikrowelle kurz aufwärmen. Ich habe ihm auch schon mal solche Fertignudeln mitgegeben, doch davon wird ein Mann nicht wirklich satt und schmecken tuen diese auch nicht so besonders. Da ich immer darauf achte gesund und ausgewogen zu kochen, ist es auch gut, wenn mein Mann diese Gerichte dann auch auf der Arbeit essen kann. An manchen Tagen kommt es aber auch vor, dass vom Vortag nichts vom Essen übrig bleibt und ich dann beim Packen seiner Arbeitstasche improvisieren muss.

Von Knorr gibt es jetzt die neuen Eintöpfe im Aromapack in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Knorr Eintöpfe können ganz einfach in der Mikrowelle oder auf dem Herd schnell aufgewärmt werden und schon hat man einen leckeren Eintopf mit frischen Zutaten. Bei den Eintöpfen von Knorr stecken viele leckere Zutaten drin, wie Hünchenfleisch, Linsen, Erbsen, Möhren, Gulasch uvm. Die Eintöpfe im Aromapack sind mit den Suppen aus Beuteln nicht zu vergleichen, denn sie schmecken viel frischer und leckerer und man hat richtige Gemüse und Fleischstückchen drinnen.

 

Knorr Hühner Nudeltopf

Knorr Hühner Nudeltopf Knorr Eintöpfe im Aromapack-knorr eintöpfe
Knorr Hühner Nudeltopf

 

Der Hühner Nudeltopf von Knorr ist ein leckerer und leichter Eintopf mit zartem Hühnerfleisch, Muschelnnudeln und feinen Karotten-Stückchen. Der Geschmack ist mild und leicht, so dass ihn sowohl Erwachsene als auch Kinder lieben werden. Gerade für Kinder ist der Hühner Nudeltopf gut geeignet, da er keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe zubereitet wurde.

Wenn es mal schnell gehen soll, kann man den leichten Hühner Nudeltopf von Knorr genießen!

 

Hühner Nudeltopf von Knorr Knorr Eintöpfe im Aromapack-knorr eintöpfe
Hühner Nudeltopf von Knorr

 

Mein Fazit:

Ich finde die Eintöpfe von Knorr gar nicht schlecht wenn es mal schnell gehen soll. Einfach kurz aufwärmen und genießen, das geht super schnell. In so einem Beutel ist genau ein Teller Suppe drin, dies ist perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch. Ich habe die Suppe meinem Mann mit zur Arbeit gegeben und sie hat ihm gut geschmeckt. So hat er auf der Arbeit etwas warmes im Magen und fühlt sich trotzdem nicht zu voll und müde nach dem Essen.

5 Kommentare

  1. Huhu,

    also Speck ist gar nicht meins, damit kann man mich jagen, aber der Hühner-Nudel-Topf sieht ganz lecker aus. Den werde ich mal probieren. 🙂

    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße – TaTi

Kommentieren Sie den Artikel