Kleine Auszeit

11
176

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,

heute möchte ich mich für eine verlängertes Wochenende in Dänemark verabschieden. Dies wird unser erster Familienausflug mit dem kleinen Linus und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit.

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Olga

11 Kommentare

  1. Hallo Olga,

    ich hoffe, Ihr hattet oder habt ein paar schöne Tage in Dänemark?

    Das ist wirklich ein tolles Land mit wunderschönen Gegenden. Sehr gerne würde ich nach langer Zeit auch mal wieder Urlaub dort machen, aber gerade in den Ferien ist es für 4 Personen (wobei meine Kinder bei Buchungen schon ab Erwachsene laufen) sehr teuer. Für eine Woche Dänemark kann man in anderen Ländern gleich zwei Wochen Urlaub machen…seufz!

    Aber spätestens wenn meine Kinder nicht mehr mitfahren, werden die Koffer wieder für Dänemark gepackt! 😉

    LG Andrea

Kommentieren Sie den Artikel