: Klarstein – Mein neuer Küchenhelfer heißt Kitchen Hero

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Küchenhelfer bei mir in der Küche, der mir kräftig zur Seite steht. Dieser Küchenhelfer ist ein echter Alleskönner, ob kochen, zerkleinern, rühren, kneten oder garen, all das ist für die Kitchen Hero Multifunktions-Küchenmaschine kein Problem.

Da ich bereits schon mehrere Produkte von Klarstein getestet habe, wie das Dampfbügeleisen, die Kitchenesse Küchenmaschine oder den Pizza Maker und mit allen Produkten immer noch sehr zufrieden bin, war ich sehr gespannt darauf, ob mich auch die Kitchen Hero überzeugen kann.

Kitchen Hero Multifunktion Küchenmaschine

produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse

Mit der Kitchen Hero Multifunktions-Küchenmaschine rücken alle anderen Küchengeräte ganz schnell in irgendwelche Ecken. Denn die Kitchen Hero ist leicht zu bedienen und mit ihren 9 Funktionen vielseitig einsetzbar.

Ganz egal ob Ihr etwas zerkleinert, püriert, gegart, gedünstet, gekocht, geschlagen oder vermischt haben wollt, mit der Kitchen Hero ist das gar kein Problem.

produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-5

Gerade jetzt zur Herbstzeit ist bei uns die Kürbissuppe total angesagt und wird von allen Familienmitgliedern liebend gern gegessen. Doch die Zubereitung dieser Suppe kann schon sehr aufwendig sein, da man die einzelnen Zutaten zuerst alle kochen und dann nochmal pürieren muss.

Mit der Kitchen Hero von Klarstein geschieht dies alles ganz automatisch und ohne umfüllen. Die erforderlichen Zutaten kommen einfach in den 2 Liter fassenden Edelstahl-Mixerbehälter und werden mit dem Suppenprogramm zu einer cremigen und super leckeren Suppe zubereitet. Man braucht weiter nichts zu machen als zu warten, bis die Suppe fertig ist.

produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-6
produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-7

Schonendes Garen mit der Kitchen Hero!

Mit der Kitchen Hero kann man sich sehr figurbewusst ernähren, denn durch das Garen der Speisen bleiben die Vitamine und Nährstoffe alle erhalten und es wird kein zusätzliches Fett benötigt. Egal ob Ihr Fleisch, Fisch oder verschiedene Gemüsesorten zubereiten wollt, mit dem dreistöckigem Dampfgarer funktioniert dies super. Ihr könnt die Gartemperatur zwischen 30 und 120°C frei wählen und die Speisen vitaminreich und bissfest zubereiten.

produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-12
produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-10
produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-15
produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-16

Das Hühnchen wird zart und das Gemüse schön bissfest und nicht matschig. Hier kann man man schön kreativ werden, denn mit der Kitchen Hero lassen sich so einige tolle Gerichte zaubern. Das Beste daran ist, dass die Gerichte sehr gesund und schonend zubereitet werden, ohne zusätzliche Fette oder Konservierungsstoffe.

 

Leicht, lecker und gesund!

 

Mittlerweile bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, Hähnchen in den verschiedensten Variationen, mit leichtem Gemüse als Beilage, zu kochen. Das ist schnell gemacht, schmeckt gut und ist gesund!

produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-17
produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-18
produkttest-klarstein-kuechenmaschine-thermomix-kitchenesse-19

Produktinformationen:

  • Größe: 35 x 30 x 28 cm
  • Leistung: 600 W
  • Fassungsvermögen Mixbehälter: 2 Liter
  • 4 voreingestellte Programme für Suppe, Marmelade, Sauce oder Teig
  • Zubehör: Spatel, Dampfgarer, Schmetterlings-Rührer, Messerschutz, Messbecher, Siebkorb
  • mit Turbo-Taste für maximale Geschwindigkeit
  • inkl. Kochbuch
  • fester Stand dank Saugfüße
  • Einzelteile Geschirrspüler geeignet
  • Kabellänge: 1 m
  • Autoabschaltung bei Überhitzen
  • Signaltöne wenn fertig

Preis: 249,90 EUR

Der Versand bei Klarstein ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Mein Fazit:

Die Kitchen Hero Multifunktions-Küchenmaschine von Klarstein ist eine sehr gute Hilfe in der Küche und es macht Spaß damit zu kochen. Die Zutaten müssen nur alle sorgfältig rein gelegt, die Maschine angeschaltet und programmiert werden. Schon ist das Essen nach der gewünschten Zeit fertig. Die Kitchen Hero eigent sich allerdings nur für kleine Haushalte mit höchstens 4 Personen, da man mit der Küchenmaschine nicht all zu große Portionen zubereiten kann. Im Alltag können wir diese gut einsetzen, wenn allerdings Besuch erwartet wird, muss man wohl doch die Kochtöpfe aus dem Schrank holen.

 

Besitzt Ihr auch eine Küchenmaschine in Eurer Küche?

PR Sample

10 Kommentare

  1. Hallo Olga,

    sieht nicht schlecht aus, der Topf scheint mir allerdings etwas klein zu sein, ich koche immerhin für 5 Personen. Wie wird man eigentlich Klarsteinstester, da kenne ich mittlerweile einige, die immer wieder über ein Klarsteingerät berichten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hey Olga,

    das hört sich nach einer tollen Maschine an. Sowas brauche ich später auch mal im Haushalt. Ich denke gerade, wenn man Kinder im Haus hat ist es eine tolle Erleichterung. 🙂

    Liebe Grüße,
    ruby

  3. Das ist ja toll was man damit alles machen kann! Kürbissuppe gibts bei mir voraussichtlich morgen auch. Der Kürbis ist schon gekauft. LG und schönes Wochenende

  4. Uns fehlt leider die Standfläche in der Küche für weitere Geräte. Sollte es künftig aber mehr Platz geben, dann zieht über kurz oder lang bestimmt auch eine Küchenmaschine ein.

Kommentieren Sie den Artikel