: KidsWoodLove – Eine Babywippe aus Holz für Leonard

Vor genau einem Monat ist der kleine Leonard auf die Welt gekommen und mit jedem Tag entwickelt er sich mehr und mehr. Er fängt an länger wach zu sein, seine Umgebung zu entdecken und einige Laute von sich zu geben. Es macht richtig Spaß ihn zu beobachten, da es erstaunlich ist, wie schnell sich die kleinen Babys doch entwickeln.

Damit der kleine Leonard seine Umgebung noch besser beobachten und erforschen kann, hat er eine neue Babywippe bekommen. In dieser kann der kleine Mann nun gemütlich liegen und alles beobachten, was um ihn rum geschieht. Das tolle an so einer Babywippe ist, dass man sie überall hin mitnehmen und aufbauen kann, egal ob im Bad während man duscht oder sich zurecht macht, in der Küche während man kocht oder im Wohnzimmer während man den Haushalt macht. So hat man das Baby immer im Blick und das kleine fühlt sich sicherer weil es die Mama immer im Auge hat.

 

Babyhome Wave Rocker Babywippe

Produkttest KidsWoodLove Babywippe Holz-4

Die Babywippe von KidsWoodLove ist aus hochwertigem Holz gefertigt und verfügt über eine weiche Polsterung. So kann das Baby darin gemütlich und entspannt liegen, während man das Baby zur Beruhigung wippt. Hierbei ist die Liegeposition der Wippe in 2 verschiedenen Stufen einstellbar. So kann das Baby während es noch sehr klein ist auf der tieferen Stufe liegen und wenn es dann größer ist, kann man die Rückenlehne etwas aufrechter stellen, so dass das Baby auch mehr sehen kann.

 

Das Baby ist entspannt und zufrieden!

Produkttest KidsWoodLove Babywippe Holz-3

Damit das Baby in der Babywippe auch sicher liegen kann ohne raus zu fallen, gibt es einen Anschnallgurt, mit dem man das Baby in der Wippe sicher fixieren kann. So kann man sicher und beruhigt sein, dass das Baby in der Wippe bleibt, während man sich mit dem Haushalt oder anderen Dingen beschäftigt. Den Gurt kann man an das Baby anpassen, so dass es auch schön sicher in der Wippe liegen bleibt.

 

Das Baby ist sicher angeschnallt.

Produkttest KidsWoodLove Babywippe Holz-5

Wenn man die Babywippe von KidsWoodLove nicht im Einsatz haben sollte, kann man sie einfach zusammenklappen und an die Seite stellen. Sie nimmt so wenig Platz ein und stört nicht. Will man sie wieder aufstellen, kann man das in sekundenschnelle mit zwei Handgriffen erledigen. Ebenso kann man den Bezug ganz einfach vom Holzgestell trennen und in der Waschmaschine waschen, so dass die Babywippe immer schön sauber und hygienisch ist.

 

Leicht zusammenklappbar und platzsparend.

Produkttest KidsWoodLove Babywippe Holzwippe

Hier noch ein kleines Video zu der Wave Rocker Babywippe von KidsWoodLove.

Produktinformationen:

  • Alter: Geburt bis 9 kg
  • einstellbar in 2 Stufen
  • Sicherheitsgurt
  • zusammenklappbar
  • Größe: L 80 cm x B 50 cm x H 24
  • Bezug leicht abzutrennen und waschbar

Preis: 184,00 EUR

 

Der Versand bei KidsWoodLove ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Mein Fazit:

Die Babywippe von KidsWoodLove gefällt mir nicht nur von Design her schon richtig gut, sondern auch von der Funktionalität. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet dem Baby hohen Komfort. Man kann die Babywippe leicht zusammenklappen und wieder aufbauen, so nimmt sie in der Wohnung wenig Platz ein. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man den Bezug von dem Holzgestell einfach abtrennen und in der Waschmaschine waschen kann. So ist die Wippe immer schön sauber ohne Flecken. Eine wirklich sehr innovative Wippe, die bei uns häufig zum Einsatz kommt.

 

PR Sample

17 Kommentare

  1. Sieht super bequem aus, sowas wünsche ich mir für mich auch 😀 Tolle Idee, dass es sich einfach zusammenklappen lässt 🙂 Liebe Grüße aus Meran!

  2. I read that some people had issues, but I must be lucky. This sword if fantastic! No blemishes, rust, or rough spots. Arrived very sharp, and ready for action. Liked it so much I purchased the Warrior-series wazisashi and it was great too!

Kommentieren Sie den Artikel